Das habe ich auch gelesen. Es ist aber nicht mehr als eine überflüssige Spekulation die zu jenem Zeitpunkt einfach unbrauchbar ist! EF 2 ist nicht einmal noch heraussen da wird schon über EF 3 debatiert!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Peter R.
Das habe ich auch gelesen. Es ist aber nicht mehr als eine überflüssige Spekulation die zu jenem Zeitpunkt einfach unbrauchbar ist! EF 2 ist nicht einmal noch heraussen da wird schon über EF 3 debatiert!
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
Jedoch wurde Doom schonmal ausgeschlossen was EF angeht. Und außerdem erfahren wir noch mehr über die Domains ;-)
Da ist die heute Online gegangene Elite Force 2 Website schon interessanter!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Da ist die heute Online gegangene Elite Force 2 Website schon interessanter!
Jedoch scheint es etwas schwerfällig zu sein. Kommt manchmal nix wenn man auf einen Menüpunkt klickt.
Der NEM Trikorder sind auch wirklich cool aus und der rom. Disrupter ist irgendwie sehr fett ;-)
Kommentar
-
Der NEM Trikorder sind auch wirklich cool aus....<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Gibt es eigentlich schon Screens dazu was er genau anzeigt und wie?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Stand auf st-ef2.com nicht auch das Munro der Nachfolger von Foster ist?
Aber wieso das denn? Ich dachte es wäre Teil der Story von EFI gewesein das man diesen rettet.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Nun vielleicht ist Foster in Rente gegangen nach diesen Erlebnissen Ne stimmt schon das es einige Ungereimtheiten gibt,aber ich denke kaum das dadurch das Spiel schlechter wird.
So jetzt will ich mal was zu st-ef2.com sagen:
Meiner Meinung nach eine wirklich geniale Seite. Schöne Bilder,viel Infos(auch wenn noch nicht alles fertig ist) und gute Aufbau.Manchmal bleibt aber irgendwie alles hängen Wenn die aber erst mal fertig ist,wird sie erst mal zu den Favoriten aufgenommen
Kommentar
-
Ja, wenn man sich die Homepage zu EFII so anschaut, dann bekommt man wirklich lust auf mehr.
Von den Waffen gefällt mir das neue Phasergewehr der Starfleet am besten, sieht irgendwie schnittig aus.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Original geschrieben von Starwatcher
Von den Waffen gefällt mir das neue Phasergewehr der Starfleet am besten, sieht irgendwie schnittig aus.
Kommentar
-
Schnittig? Das Ding ist doppelt sp groß wie das in EF1. Ich mag diese zu groß geratene Waffe gar nicht so. Da fand ich das Assault Rifle in EF1 besser.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Stimmt! Und außerdem wirkt es nicht wirklich authentisch! Man hätte schon das Phasergewehr aus ST:X nachbilden können!
Das aus ST:X ist baugleich mit dem aus ST:IX. Es hat nur eine holografische Zieleinrichtung mehr. Also kaum Arbeit für die Modder.
Kommentar
-
Ich hab auch mal die Zeit gefunden, die ganze Website zu studieren und werde immer abgeneigter zum Spiel.
Grund:
Die Waffen sind ja Katastrophal!
Das ganze gleicht mir mehr nach Quake oder UT.I regret tomorrow more than yesterday!
Kommentar
Kommentar