Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Challenger
    Neuer Releasetermin: EF2 soll jetzt im Juni rauskommen. Falls das schon vorher der Fall war, nicht strangulieren, ich verfolge dieses SPiel nicht so genau

Quelle
    Diese News wurden bereits veröffentlicht.

Kommentar

Das ist aber der Release Termin für die DEU Version, nicht für US
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro
        Das ist aber der Release Termin für die DEU Version, nicht für US
        Da wir hier im deutschsprachigen Raum leben ergibt das auch durchaus Sinn!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
          Und es gibt wieder was neues zu EF 2.Diesmal zur Synchronisation.Leßt am besten selber:

Wie sich herausgestellt hat, wird Chell in der englischen Version von Elite Force II nicht vom gleichen Sprecher gesprochen werden wie im ersten Teil. Jedoch sieht es für die deutsche Sprachausgabe anders aus, wie Producer Doug Pearson verlauten lässt.
          "There will be a German translated version with the German actor equivelents as before. There is currently no French version of the game. The market wasn't large enough to support a full translation for that territory. "
          Wer sich neben Picard noch auf andere TNG-Charaktere gefreut hat, der wird zumindest Brent Spiner nicht sehen, wie Doug Pearson wiederrum in den offiziellen Messaging Boards erklärt.
          Brent Spiner is not in the game nor are his characters Data, Lore, or B4.
          Aber ich glaube ausser Picard werden wir in EF2 noch andere TNG-Charaktere zu sehen bekommen.

Quelle:Hazardteam.de
          Und was ist mit den Rest des Hazard-Teams?
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Keine Ahnung Ich nehme an das die Stimmen gleich bleiben,weil nichts weiter über Munro und Co. gesagt wurde. Ich will es jedenfalls hoffen...

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
              Keine Ahnung Ich nehme an das die Stimmen gleich bleiben,weil nichts weiter über Munro und Co. gesagt wurde. Ich will es jedenfalls hoffen...
              Würdet ihr euch noch an die Munro und CO Stimmen erinnern? Ich persöhnlich habe SP seit einem Jahr nicht mehr gespielt und würde nen ähnlichen neuen Synchronsprecher gar nicht erkennen.

Kommentar

Also die Stimmen waren nicht wirklich prägnant! Ich weiß nicht mehr wie die Stimmen in EF waren! Und solange sie nicht wie Wesley Crusher reden ist es mir auch egal!

(René Wehle)

Kommentar

Den folgenden Artikel hab ich auf hazardteam.de gefunden: Lest einfach selbst:
                  Die Enterprise lokalisiert die USS Dallas, die erst vor kurzem eine attrexianische Raumstation verlassen hatte, aber offensichtlich in Ärger geriet. Bis man bei ihr ankommt, ist die Dallas bereits ein totes Schiff, mit Löchern in der Hülle und keiner Gravitation. Zu diesem Zeitpunkt muss man das Schiff durchsuchen und triff auf mehrere herumschwebende Leichen. Um die Energie wiederherzustellen, muss man mehrere einfache Rätsel mit dem Trikorder lösen, so unter anderem das Herumlaufen in Jeffrie's Röhren zu den richtigen Stellen, dort dann den Trikorder zu verwenden um ein einfaches Schema von Energieleitungen zu bedienen, sodass die Energie wieder von Punkt A nach Punkt B fließen kann.
                  Das Wiederherstellen der Energie ist nur eines dieser Rätsel und auch nur eines von vielen Beispielen davon, wie der Trikorder im Spiel eingesetzt wird. Er bietet auch eine kleine Karte der Umgebung mit den relativen Positionen der Teamkameraden und er kann benutzt werden, um Wände auf Schwachstellen zu scannen, die gesprengt werden können, um entweder missionskritische Durchgänge oder geheime Räume zu finden. Aber man braucht sich keine Sorgen über längere actionlose Abschnitte zu machen; diese ersten Levels wurden erst vor kurzem verändert, um von Anfang an mehr Action einzubringen.

[...]

Dies ist ein Beispiel für eines der Level, das man auf verschiedene Arten durchspielen kann, wobei die bessere Lösung die Mission im weiteren Verlauf auf jeden Fall vereinfachen wird. Später wird man auf die Hülle des Schiffes [Hinweis: Die Enterprise-E ist gemeint] gelangen, als man ein paar mit Schilden versehene Sabotage-Geräte deaktivieren soll, die sich in die Schiffssysteme hacken. Dass hier keine Gravitation herrscht, ist kein Problem dank des EVA-Anzugs, aber es sieht schon sehr cool aus, wenn gefallene Gegner im All herumfliegen. Schließlich gibt es gegen Ende der Mission eine unerwartete Wendung -- da die primären Schiffssysteme ausgefallen sind, muss man persönlich mit einer Pulse Phaser Battery ankommende Figher und ein größeres Schiff zerstören.

[...]

Auch die schweren Waffen kommen nicht zu kurz. Eine der bedrohlichsten davon ist die Quantum Burst Gun, die wie ein auf der Schulter getragener Quantentorpedowerfer aussieht und bei dem eine gewisse Steuerung der tödlichen Projektile mit der Maus nach dem Abschuss möglich ist. Die Romulan RAD Gun ist ebenfalls eine schlagkräftige Waffe, da ihre raketenähnlichen Projektile nicht nur die Umgebung verstrahlen, sondern auch Lebewesen und Objekte in der Nähe, die dann ihrerseits weitere Opfer verseuchen können.
                  Klingt interessant,oder

Kommentar

Das klingt in der Tat sehr interessant. Dass man jetzt auch einen Tricorder hat find ich gut, erst jetzt frage ich mich warum man den denn beim ersten Teil nicht involviert hat.
                    Tricorderrätsel und und Energieleitungen verlegen kenn ich schon vom Game Boy Spiel "Treffen der Generationen". Das hat damals schon Spaß gemacht und angesichts der Tatsache, dass die Grafik und auch die Rätsel selbst enorm besser sein werden als auf dem Game Boy freu ich mich schon sehr drauf.

Auch alles andere weckt schon Vorfreude, vor allem die neuen coolen Waffen Die auf der Schulter getragene ist dabei sicher das Highlight, so wie es der Bogenschweißer in Teil 1 war (Ich mochte allerdings den Tetryon-Pulsdisruptor am liebsten).
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Den Tricorder gabs im Add-On ja auch bereits, auch wenn er da AFAIR nur im "Tourmodus" durch die Voyager verwendet werden konnte; in Missionen dagegen nutzlos war...

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                        Den Tricorder gabs im Add-On ja auch bereits, auch wenn er da AFAIR nur im "Tourmodus" durch die Voyager verwendet werden konnte; in Missionen dagegen nutzlos war...
                        Nein in den Missionen hat er restliches Health, Name und Gewicht des Gegners angezeigt.

Kommentar

Naja...aber darauf achte ich z.B. eh nie ...einfach drauf los und schaun wer überlebt
                          Bei DS9:The Fallen hatte man damit AFAIR viel mehr Möglichkeiten...

Kommentar

Naja...aber darauf achte ich z.B. eh nie ...einfach drauf los und schaun wer überlebt
                            Ja, weil er fester Bestandteil war. Bei EF brauchte man bei den Missionen einen Konsolenbefehl.

Kommentar

Ja da musste man mit Hilfe des Tricorders z.B.: die Frequenz der Schilde oder Kraftefelder herausfinden!

Soetwas würde man sich in EF 2 auch wünschen!

(René Wehle)

Kommentar

Wobei ich den Tricorder im Tourmodus von EF auch nicht gerade toll fand. Klar er war grafisch einwandfrei,aber die paar Angaben die der machte.Ich zweifle sogar ob die richtig waren.Denn ich glaube kaum das ein Stuhl fast 40 Kilo wiegt,oder?
                                Ich will wirklich hoffen das der Tricorder ein schöner und sinnvoller Inventargegestand wird.

Kommentar

Lädt...
                                X