Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlagt euch. Oder reagiert euch im Forums Clan ab. Aber bitte, bitte fangt nicht schon wieder mit eurem gezanke an ob Shakiro nun glaubwürdig ist oder nicht. Was soll's wenn wir schon dabei sind geb ich halt auch meinen Senf dazu.

Also ich muss gestehen das Shakiro ja doch sehr geheimnisvoll tut und auch sehr darum bemüht ist sich um Antworten zu drücken, aber ihr anderen User vertraut ihm auch kein bischen. Man wier sind hier in einem Star Trek Forum, trefft euch doch irgendwo "in der Mitte" und versöhnt euch.

zum Bild: Bei den EF Teammiltgliedern fehlen die Insignienkommunikatoren. Weiß jemand wieso?
    *mal ganz vorsichtig frag*
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

Kommentar

@ Shakiro

Uuuhh ja so ein Screenshot ist ja auch etwas ganz bemerkenswertes! Und noch dazu TOP Secret! Da wird ja auch sooo viel vom Spiel verraten!

Ja meine Traumwelt heisst Realität du Möchtegern!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Aber wirklich, jetzt regt euch doch alle bitte mal ab. Wir hatten dieses Gezanke schon mal und es führt zu absolut GAR NICHTS!

Ich hoffe, dass EF2 bald rauskommt, denn viel länger ertrage ich diesen Thread nicht mehr...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Ich hoffe, dass EF2 bald rauskommt, denn viel länger ertrage ich diesen Thread nicht mehr...
          *g* Du musst ihn ja nicht lesen. Kann ja howami oder Terra machen.

Aber zurück zum Spiel.
          Warum ist die Lebensanzeige so kleine? Der Scrennshot hat ja 1024*768 also normale Auflösung.

Kommentar

Weil die anzeige noch nicht Final ist ?

Mit den Abzeichen: Alle Texturen sind halt ja noch net Fertig, sinds ja noch 2 1/2 Monate. Da haben die Dev's noch die Zeit dran zu arbeiten !
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Ich hoffe auch das EF 2 bald heraus kommt weil das dumme Geschwätz einer Person kann man schon nicht mehr ertragen! Hoffentlich sucht sich jene Person nicht nachher ein neues Spiel aus, von welchem er Insider-Info`s haben will!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro
                Weil die anzeige noch nicht Final ist ?

Mit den Abzeichen: Alle Texturen sind halt ja noch net Fertig, sinds ja noch 2 1/2 Monate. Da haben die Dev's noch die Zeit dran zu arbeiten !
                Naja ... zu dem Thema sag ich nix mehr.

Original geschrieben von Peter R.
                Ich hoffe auch das EF 2 bald heraus kommt weil das dumme Geschwätz einer Person kann man schon nicht mehr ertragen! Hoffentlich sucht sich jene Person nicht nachher ein neues Spiel aus, von welchem er Insider-Info`s haben will!
                Es ist doch schon ein Releasetermin gesetzt. 28 März. Natürlich kann der auch variieren, aber dennoch ist er eine ca. Angabe.

Kommentar

Es ist doch schon ein Releasetermin gesetzt. 28 März. Natürlich kann der auch variieren, aber dennoch ist er eine ca. Angabe.
                  Ahhh ... Wat ? ... Davon höre ich zum erstem mal.

Soweit ich WEISS OHNE QUELLEN, gibt es von ritual nur eine antwort:
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Ahhh ... Wat ? ... Davon höre ich zum erstem mal.

Soweit ich WEISS OHNE QUELLEN, gibt es von ritual nur eine antwort:
                    Nein das habe ich schon vor 1,5 Monaten geschrieben aber ich gebe dir gerne die Quelle: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000067NYN/

Kommentar

@Logic:
                      28. März...das ist ja schon in fast nur noch 3 Monaten...cool.
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Original geschrieben von EarMaster
                        @Logic:
                        28. März...das ist ja schon in fast nur noch 3 Monaten...cool.
                        So ist es wird aber wie immer bei den meißten Publishern auch noch 1-2 Wochen nach vorne und hinten schwanken. Aber vorbestellt habe ich es schon mal ;-)

Kommentar

Bei solchen Erscheinungsterminen bin ich sowiso immer vorsichtig, weil die sich immer wieder verschieben.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

Kommentar

Original geschrieben von Starwatcher
                            Bei solchen Erscheinungsterminen bin ich sowiso immer vorsichtig, weil die sich immer wieder verschieben.
                            Das habe ich auch geschrieben.

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                              Ich hoffe auch das EF 2 bald heraus kommt weil das dumme Geschwätz einer Person kann man schon nicht mehr ertragen!
                              Einfach nicht hinhören, Peter, oder Oropax besorgen.

Hoffentlich sucht sich jene Person nicht nachher ein neues Spiel aus, von welchem er Insider-Info`s haben will!
                              Das lässt sich wohl kaum verhindern, wenn's ein ST-Spiel ist und ein Thread dazu eröffnet wird.

Ich finds manchmal noch ganz amüsant hier. Und mal ehrlich: ich kann Beiträge einer Person überlesen, wenn es mir aus irgend einem Grund reicht. Du nicht? Keep cool man

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Original geschrieben von Eaglemaster
                                Einfach nicht hinhören, Peter, oder Oropax besorgen.
                                Naja aber das muß doch nicht sein! Außerdem brauche ich dann eher Augopax!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X