Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel
Also, derzeit wird bei Activision und Ritual stark darüber Disskutiert ob man die Demo nicht vor oder Nach der Veröffentlich freistellen sollte.
Meiner Meinung nach und was ich so aus einer wir´klich ganz vertrauswürdiger quelle weiss, wird die Demo wohl ca. 1-2 Wochen vor der Veröffetlichung im Netz zu finden sein.
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Original geschrieben von Shakiro Also, derzeit wird bei Activision und Ritual stark darüber Disskutiert ob man die Demo nicht vor oder Nach der Veröffentlich freistellen sollte.
Meiner Meinung nach und was ich so aus einer wir´klich ganz vertrauswürdiger quelle weiss, wird die Demo wohl ca. 1-2 Wochen vor der Veröffetlichung im Netz zu finden sein.
Fängst Du schon wieder mit Deinen "Quellen" an?
Ich kann dieses geheimnisvolle Getue nicht mehr ausstehen, entweder Du lieferst Facts oder Du hältst die Klappe. Denn alles was Du von Dir gibst, kann sich jeder Außenstehende selbst zusammenreimen.
Ich verfolge dieses Thema schon sehr lange und hab lange nicht gepostet weils mir einfach zu blöd war, aber irgendwann reichts mir. Und Sprüche wie "typisch Österreicher" kann ich schon gar nicht ab. Geh mit Deinen tollen "Insider-Infos" woanders hausieren, hier hat niemand etwas davon.
Gene
PS.: Könntest Du bitte weniger Fehler in Deine Beiträge packen? Teilweise sind die echt mühsam zu entziffern. Danke
Original geschrieben von Gene Fängst Du schon wieder mit Deinen "Quellen" an?
Ich kann dieses geheimnisvolle Getue nicht mehr ausstehen, entweder Du lieferst Facts oder Du hältst die Klappe. Denn alles was Du von Dir gibst, kann sich jeder Außenstehende selbst zusammenreimen.
Ich verfolge dieses Thema schon sehr lange und hab lange nicht gepostet weils mir einfach zu blöd war, aber irgendwann reichts mir. Und Sprüche wie "typisch Österreicher" kann ich schon gar nicht ab. Geh mit Deinen tollen "Insider-Infos" woanders hausieren, hier hat niemand etwas davon.
Gene
In dem Fall kann ich dir nur halb Recht geben.
1. Es interessieren mich natürlich neue News und Informationen zu EF2 und ich bin froh, wenn ich diese erfahre. Also hier posten kannst du schon.
2. Aber dennoch finde ich dieses, wie Gene sagt "geheimnisvolle Getue" auch sehr nervig. Entweder du hast eine ofizielle Erlaubniss Beta Tester zu spielen und sagst dies offen oder du sagst einfach nur, dass es Gerüchte gibt, aber nicht mit deinen ganzen geheimnisvolle Quellen.
PS.: Könntest Du bitte weniger Fehler in Deine Beiträge packen? Teilweise sind die echt mühsam zu entziffern. Danke
Also Sorry, aber das ist doch Quark....
Er muss doch noch die Möglichkeit haben, zu sagen, dass seine Informationen recht verlässlich sind ohne gleich zu sagen woher er sie hat ...
Original geschrieben von Garak Also Sorry, aber das ist doch Quark....
Er muss doch noch die Möglichkeit haben, zu sagen, dass seine Informationen recht verlässlich sind ohne gleich zu sagen woher er sie hat ...
Woher willst du denn wissen, ob seine Informationen zuverlässig sind?
Original geschrieben von Logic Woher willst du denn wissen, ob seine Informationen zuverlässig sind?
Ja erstens das und außerdem die Andeutungen die er von sich gibt, kann man auf den meisten Sites die sich mit EF 2 beschäftigen nachlesen! Und er überspannt den Bogen auch immer! (Streng vertraulich oder hoffentlich sehen das nicht die Leute von Activision*gähn*)
Aber Garak es ist der freigestellt es auch zu glauben!
Gene und ich waren eigentlich die Ersten die sich über Shakiro`s Märchen aufgeregt haben! Ich nehem nichts ernst was der Typ von sich gibt aber jeder darf ja glauben was er will!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Original geschrieben von Logic Woher willst du denn wissen, ob seine Informationen zuverlässig sind?
Ihr wollt wissen woher man so paar infos schnippsel her bekommt ? ..
Mach eine Tolle ST-Gameswebseite, meldet euch bei den Machern oder Activision, als sollche an. Und wer weiss, habt ihr vielleicht bald paar infos im euerem Postfach.
beispiel ?
John war der Webmaster von http://www.bridge-commander.com. Er bekamm immer die neusten Infos, und Hatte sogar direkt von Totally Games die Alphas und Betas bekommen.
Also erzählt mir hier nicht was von Märchen und anderem ! Wer eine Star Trek Games Webseite aufzuweisen hatt bekommt nunmal Infos.
Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 16.12.2002, 18:00.
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Warum tust du dann so geheimnisvoll? Wenn diese Infos also offensichtlich für eine Webseite bestimmt sind, dann kann ja absolut nichts falschen dran sein sie in einem Forum zu veröffentlichen.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Gene und ich waren eigentlich die Ersten die sich über Shakiro`s Märchen aufgeregt haben! Ich nehem nichts ernst was der Typ von sich gibt aber jeder darf ja glauben was er will!
Original geschrieben von Shakiro Wer eine Star Trek Games Webseite aufzuweisen hatt bekommt nunmal Infos.
Ja wenn diese Site PcGames.de oder Gamestar.de heisst dann schon! Und wenn diejenigen nicht dauernd seitenweise neue Informationen haben dann hat es auch kein anderer! Und es ist ein Irrtum dass man dann von Activision und Co. Infos bekommt! Dafür haben die Hersteller selber Sites!
@Nazgûl: Ja dich dürfen wir nicht vergessen!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Von Wegen Die Fan Sites kriegen nix von den Dev's und Activision.
Unten, Rechts, da steht www.ritualistic.com ... Darfst 3 mal raten ... ist eine FAN WEBSEITE ... und die Screens sind ja auch noch EXLUSIVE !!
Lebe weiter in deiner Traumwelt.
Naja ... zu dem Thema sag ich nix mehr.
Kommentar