Es sind auch wieder 4 neue Screens+Interview mit Doug Pearson. Darin werden unteranderm die 2 neuen Rassen in EF2 erwähnt und über eine eventuelle Demo geredet. Die Screens sehen übrigens echt Klasse aus. Vorallem der mit der Voyager.Weiters gibt es auf Hazardteam.de
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel
Einklappen
X
-
Die Screenshots lassen auf eine interessante Story schließen. Besonders das Screenshot aus dem Maschinenraum der Enterprise sieht interessannt aus. Irgendwas muss die Crew im Maschinenraum Schachmatt gesetzt haben. Und es ist die Aufgabe des Spielers dieser Bedrohung entegenzutreten. Das dürfte Spannend werden.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Original geschrieben von Starwatcher
Die Screenshots lassen auf eine interessante Story schließen. Besonders das Screenshot aus dem Maschinenraum der Enterprise sieht interessannt aus.
Der Maschinenraum der Sovereign sieht anders aus.
Das Bild mit der Voyager sieht so aus, als wenn sie in einem Borgkubus oder einer Sphäre wäre.
Vielleicht wird im Spiel ja gezeigt, wie es passiert ist, dass sich die Voyager in "Endgame" aus der Sphäre rausgeschossen hat.
HughZuletzt geändert von Hugh; 05.12.2002, 21:38.Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von Hugh
Vielleicht wird im Spiel ja gezeigt, wie es passiert ist, dass sich die Voyager in "Endgame" aus der Shäre rausgeschossen hat.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Ihr werdest nicht glauben. Aber das hazard Team wird deer grund sein wieso die Voyager da so herausgeschoßen kommt.
Un nein das ist wohl das Maschinenraum der U.S.S. Dallas."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
also
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nachdem die Voyager zurück ist, wird das team getrennt. Munro wird Ausbilder an der Starfleet Academy und Tellsia wird auf die U.S.S. Dallas versetzt einem Schiff der Exelsio Classe. Naja das iwrd das schiff an der neustrallen zone angegriffen und Munro muss sie halt Reten ..."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Original geschrieben von Chaotica
Exelsior-Klasse? Mhh...Das ist mal was neues.Ich bin mal gespannt auf welchen Ebenen man rumlaufen kann und wie die gestalltet sind.
Ja? Naja also erfinderisch sind die Entwickler...
Kommentar
-
Mal zur etwas zur Größe von EF II. Auf http://www.hazardteam.de/news.html steht folgendes Zitat
The game is well over a Gig right now compressed and we still have assets to add to the source tree
Kommentar
-
Mal zur etwas zur Größe von EF II. Auf http://www.hazardteam.de/news.html steht folgendes Zitat
Ich mache mir zwar deswegen keine Gedanken,aber ich bin dennoch überrascht das es soviel Platz belegt.
Kommentar
-
Ich mache mir zwar deswegen keine Gedanken,aber ich bin dennoch überrascht das es soviel Platz belegt.
Der neue CFS 3 ist mit der Vollinstallation auch schon bei 1.5 Giga angelangt, CFS 2 hat sich noch mit einem GB begnügt, den ersten konnte man noch ganz sparsam mit knapp 300 Mega auf die Platte bringen.
Gebt den Usern billigen Harddisk-Space in Massen, damit ihn die Programmierer mit Bits und Bytes vollmüllen können.
Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.
Kommentar
-
Und es gibt wieder neue News auf hazardteam.de !
1. haben die Sprachaufnahmen für die einzelnen Charaktäre begonnen
2. Kate Mulgrew hat anscheinend KEINEN Auftritt in EFII.
Wer weiters erfahren will sollte auf hazardteam.de nachschauen.
Kommentar
Kommentar