Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Commander Tucker

Also EF1 war da aber auch nicht Grundlegend anders!
    Das meine ich doch!! Wenn EF II genau ist wie EF I dann finde ich EF II auch gut,weil EF I meiner Meinung nach gut war.Nur war die Spieldauer zu kurz.

Gibt es eigentlich schon Infos über die Systemanforderungen...

Kommentar

Nur weil es im Dominion Krieg spielt muss es ja noch nicht langweilig sein. Es hätte auch ganz neue Potenziale gegeben. Z.B. die Enterprise E von oben nach unten auf Formenwandler durchkämmen und dann auf einmal

Schock

Einer deiner Teankollegen ist ein Formenwandler!!!!!!!!!

Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

Kommentar

Original geschrieben von Starwatcher
        Nur weil es im Dominion Krieg spielt muss es ja noch nicht langweilig sein. Es hätte auch ganz neue Potenziale gegeben. Z.B. die Enterprise E von oben nach unten auf Formenwandler durchkämmen und dann auf einmal

Schock

Einer deiner Teankollegen ist ein Formenwandler!!!!!!!!!

Stimmt auch ne gute Idee.Ich wüsste aber schon wer der Formwandler wäre.Telsia!!!

Kommentar

Noch mal extra Schock für Munroe:"Du ver....§$&&%(§/(%(§&§$!%
          Formwandler wo ist meine Freundin!!!!!!!!!!!!!!!!"

@Chaotica: Das Problem das EF so kurz war ist eines der Hauptenwicklunsziele bei EFII, es soll deutlich länger werden als sein Vorgänger.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

Kommentar

Währe auch interessant einen Formwandler zu spielen und eine komplette Tour durch die E inklusive, dafür würde ich auch 60€ zahlen.

Kommentar

Du: Ja
              Ich: Nein

Mal im Ernst wer würde denn 60€ für EF2 ausgeben? Das würde ich ja nochnichtmal für UT2k3 etc. machen!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                Du: Ja
                Ich: Nein

Mal im Ernst wer würde denn 60€ für EF2 ausgeben? Das würde ich ja nochnichtmal für UT2k3 etc. machen!
                Ehm ich sagte, wenn in EF2 ein Tourmodus von der E und du das Spiel auch als Formwandler spielen kannst dann 60€. Weil EF hatte auch nur im Addon den Tourmodus.

Kommentar

In EF 2 wird es einen Tourmode geben, wenn man den so nennen kann. Den man kann auch wären einer Mission die Entenpreise erforschen *fg*
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Also nicht so wie in EFI das man nur in eine Tür rein kann und da geht´s weiter sondern auch zB Quartiere rein gehen das man sich vielleicht gleich ein bissl verriert?

Das wäre nämlich wahrlich genial.
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Der Tourmodus von EF der mit dem Addon kam war nix weiter als gewaltige Verarsche ... Bis auf dass man statt einen gespeicherten Spielstand zu laden in einen Turbolift rennen konnte um dort den selben Ladevorgang anders verpackt zu starten und man Essen in den Replikatoren repilzieren konnte war ja da nix neu ... Ich bereu das Geld immer noch und wenn ich bedenke wie das Addon angepriesen wurde und was es letztlich für ein Müll war werd ich immer noch sauer EF2 werd ich mir bestimmt nicht kaufen... Bei Activison kauf ich seit dem nur noch Ausnahmespiele

Will jemand ein kaum genutztes EF-Addon kaufen ?
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Ja ich

Kommentar

Der Tourmodus ist sowieso zum vergessen! Wen interessiert es schon was Riker in seinem Quartier stehen hat! Bei dem EF-Add On war es ja die reine Abzockerei! Man drückt ein paar Knöpfchen holt sich etwas aus dem Replikator redet mit den Leuten immer ein und denselben Satz und sucht Puppen!*gähn* Ja und darf sich noch auf 3 dummen Holodeckabenteuern vergnügen! Ich denke nicht dass sich das bei EF 2 so grafierend geändert hat!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Naja wir sollten vielleicht mal abwarten selbst Activision kann das was gelernt haben. Die wollen doch nicht noch eine 2. Schlappe erleben.

Kommentar

Activision lernt nie etwas! Die haben RtCW auch wie einen Überwelts Shooter angekündigt und was war? Ein stinknormaler Ego Shooter der IMO zwar nicht schlecht war aber so Hammer Geil war er auch net!

Kommentar

Warum überkommt mich das Gefühl das du gegen Activison sehr negativ eingestellt bist und du nur darauf erbicht bist UT zu vergöttern und EF2 schlecht zu machen???

Kommentar

Lädt...
                                X