Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Commander Tucker
    Wo wart ihr als ich und Logic diskutiert haben??? Das sage ich doch! EF2 ist dreck, müll, scheisse, kacke usw. das ist nix neues da werden manche UT2k3 Mods bestimmt besser! Aber das Activison den Mund ab und zu zu voll nimmt ist ja nix neues!!!
    *g* Unser Master of Disaster. *g*
    Woher willst du denn wissen, ob das Spiel Dreck ist? Ich weiß auch nicht warum du dem STFC beigetreten bist, wenn EF "Müll, Scheisse oder Kacke" ist. EF hat eine schlechtere Grafik als EF2.

Kommentar

Wann kapierst du endlich das MP games was total anderes sind??? Ich kenne genug CSler die CS Stundenlang zocken und trotzdem sowas wie JKII nicht mit ihrem Hinterteil anschaun!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
        Wann kapierst du endlich das MP games was total anderes sind??? Ich kenne genug CSler die CS Stundenlang zocken und trotzdem sowas wie JKII nicht mit ihrem Hinterteil anschaun!
        Ist EF2 kein MP?
        .
        .
        .
        MFG und LLAP
        Logic

Kommentar

Ja das schon nur du must mal sehen was bis dahin an MP draussen ist! Und bevor ich mir für 45€ EF2 anschaffe schaffe ich mir zum selben Preis lieber UE2 an!

Kommentar

Ich werde es mir wohl kaufen und mich überraschen lassen.
            Anhand von ein paar Screenshots und einem Trailer mache ich mir noch kein Bild von dem Spiel.

Auch wenn ich es schade finde, dass soviel jetzt schon noncanon ist.

Ich lass mich überraschen.

Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Logic

Ist EF2 kein MP?
              .
              .
              .
              MFG und LLAP
              Logic
              CT meint dass MP Spiel nicht gleich MP Spiel ist
              Man also z.B. Cs ganz toll finden kann aber UT total kacke ... Oder so So hab ichs jedenfalls verstanden
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                Ich werde es mir wohl kaufen und mich überraschen lassen.
                Anhand von ein paar Screenshots und einem Trailer mache ich mir noch kein Bild von dem Spiel.

Auch wenn ich es schade finde, dass soviel jetzt schon noncanon ist.

Ich lass mich überraschen.

Hugh
                Ganz meine Meinung!
                @5of12: Wie kann er das wissen, ohne das Spiel gespielt zu haben?
                @Commander Tucker: anschaffen *g* copy it *g*

Kommentar

Nein sowas wie UE2, D3 und UT2k3 werde ich mir kaufen! Und wenn DNF jemals noch kommen wird das auch noch!

Kommentar

Du schmeist ja immer so mit Abkürzungen um dich,ein Wahnsinn

Aber was ist DNF
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                      Du schmeist ja immer so mit Abkürzungen um dich,ein Wahnsinn

Aber was ist DNF
                      when it's done.... ^^

Duke Nukem Forever
                      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

Kommentar

Genau!

Kommentar

Ich lasse mich erst mal überraschen, bis das Spiel drausen ist geht aj auch noch 'ne ganze Weile ins Land. Ich stimme Logic zu das man aufgrund von ein paar Screenshots und einem Trailer sich noch lange kein endgültiges Urteil über ein Spiel bilden kann.

Und soooooooooo schlecht finde ich die Grafik nun auch wieder nicht. Es gibt sicher viele Neuerungen, eine ist uns ja schon bekannt z.B. das man bei EFII auch "draußen" kämpfen darf.
                          Hinzufügen möchte ich außerdem noch das EF wesentlich besser war als man von den Screenshots her gedacht hätte.

Ach und noch was wollt ich los werden. Mir hätte es gefallen in EFII im Rahmen des Dominion Krieges gegen Jem'Hardar, Cardis und Breen zu kämpfen, na ja war wohl nix.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

Kommentar

Genau!Und wenn EFII eben mur genauso gut wird wie EF I dann ist es auch mir auch egal.

Aber EF im Dominion Krieg?Na ich denke das ware ein wenig eintönig geworden."Suchen und zerstören sie die Jem Hadar Anlagen""BEfreien sie ihre Teamkollegen..." Ich denke dann wäre es so ähnlich wie The Fallen geworden.Nur als Ego Shooter...

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
                              Genau!Und wenn EFII eben mur genauso gut wird wie EF I dann ist es auch mir auch egal.

Aber EF im Dominion Krieg?Na ich denke das ware ein wenig eintönig geworden."Suchen und zerstören sie die Jem Hadar Anlagen""BEfreien sie ihre Teamkollegen..." Ich denke dann wäre es so ähnlich wie The Fallen geworden.Nur als Ego Shooter...
                              Also EF1 war da aber auch nicht Grundlegend anders!

Kommentar

Original geschrieben von TJwuppert

Duke Nukem Forever
                                Na auf das wart ich auch schon ne Ewigkeit...

Ja ich weiß, dass dies ein Einzeiler ist, aber he: shit happens!
                                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Lädt...
                                X