Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel
Also ich freue mich noch immer auf das Spiel.
Die Grafik ist mir éher egal. Ich spiele auch noch gerne KHG.
Und das Mit den Waffen lässt sich ja auch machen.
Ich habe EF sowieso meistens mit den Canonwaffen gespielt.
Also dem Phaser, dem Phasergewehr und der Hirogenwaffe.
Man ist also nicht gezwungen Noncanonwaffen zu benutzen.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Peter R. Also ich freue mich zur Zeit auch am meisten auf NOLF 2! Das Spiel hat Flair und auch sehr viel Charme und ist IMHO tausendmal besser als Unreal 2!
Aber Elite Force 2 wird wohl nur noch wenig mit Star Trek zu tun haben!
Wir Entwickler!*lol* Träum doch weiter Shakiro! Scherz des Jahres 2002! Du spielst dich hier immer auf als wenn du der Erfinder des Ego-Shooter Genres bist! Laut deinem Profil bist du 19 Jahre alt. Du hast wohl schon als Teenager angefange Spiele für namhafte Software Firmen zu machen wenn du Jahre in Spiele hineinsteckst! Was willst du denn schon großes in der Spielebranche erreicht haben? Lachhaft! Und als deutschsprachiger (Jung)Programmierer fliegen einem ja die Angebote nur so um die Ohren! Bleib doch am Teppich und rede hier nicht soviele Blödsinn! Auf jedenfall bist du für dein Alter schon ziemlich arogant!
Du bist witzig ...
Ich habe mit einem Kleines Team vor fast 3 Jahren ein Fan Project angefangen. Seit dem Basteln wir an dem Ding. Das sind schon fast 3 Jahre und ich sollte schon wissen wovon ich rede. Den die 3D Engine kommt ja von mir und der Lead Progarmmiere bin ich auch.
Das Project wird anfang 2003 oder Mitte 2003 als ein Mega großes ST Fan Project angekündigt. Sogar mit einem GF5 Support. *rumhüpft*. Den die Grafik von Star Trek: Operation Sacrifice kann sich sogar 100 % mit U2 messen, keine frage. Unsere 3D engine funkt sogra in einigen klinen sachen sogar besser als die DOOM III Engine .. *auf sich und sein team stolz ist*
Und wenn jemand auf die Idee kommen sollte, zu fragen ob ich Screens zeigen kann, sag ich nein, die werden erst bei der ankündigung gezeigt.
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Klar Shakiro! Du kannst auch ein Jahr bevor Doom III rauskommt beurteilen wie gut die Engine ist! Ich hab das gefühl das du ein ganz schöner angeber bist!
Wir sollten langsam wieder zurück zum Thema kommen und nicht darüber streiten, welche Grafik nun besser ist.
Wir sollten Froh sein, dass es überhaupt einen Zweiten Teil von EF gibt.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Commander Tucker Klar Shakiro! Du kannst auch ein Jahr bevor Doom III rauskommt beurteilen wie gut die Engine ist! Ich hab das gefühl das du ein ganz schöner angeber bist!
Was labert ihr von 1 Jahr ? ... Nur weil PcGames und PcAction davon labern dass DOOM III erst ende 2003 rauskommen wird, sollte man den nicht glauben ! *basta*
Keine Einzelne Fan Seite, keine Preview und keine Interview sagen was von ende 2003 oder noch später. Wäre das wirklich, wäre DOOM III seit 3 1/" Jahre in der mache. Und das ist lächerlich.
Wenn du wissen willst wie die DOOM III Funktioniert und was sie aus der GF5 holen wird, kannst du aus den ganzen interviews, den ganzen Featurues was die Engine kann, und von Nvidia's Dev's webseite rauslesen.
Und ich gebe an, wozu ?
Frag doch jeden Programmierer der sich in Spiele Engines ausskent, wird er dir auch sagen was die DOOM III zu leisten vermag.
Und Ben_Sisko kann sicherlich bestätigen wie die ST: OS Engine aussieht, da er eine der Auserwählten Personen ist die Ab und Äzu Screens von mir bekommen.
*fals ben sich hier melden sollte, erringere ich ihn an seine Schwur*
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Dann poste doch mal einen Screen! Nur einen! Nur die eigentlich entscheidene Frage ist ja ob irgendso ein Typ mit einer halbwegs guten Engine mehr Erfolg hat als ein angesehenes Entwickler Studio mit der Doom III Engine!
Original geschrieben von Commander Tucker Dann poste doch mal einen Screen! Nur einen! Nur die eigentlich entscheidene Frage ist ja ob irgendso ein Typ mit einer halbwegs guten Engine mehr Erfolg hat als ein angesehenes Entwickler Studio mit der Doom III Engine!
Hat er nicht gesagt, dass er nicht will? Das hat schon seinen Grund.
Die ST: OS 3D Engine, auch als Shakran 3D engine genannt, kann es mit U2 aufnehmen, aber nicht mit DOOM III Engine. Ich bin John in Sachen 3D Technik nicht gewachsen. Er ist ein GOTT. Ich habe nur geschrieben, dass unsere 3D Engine nur paar sehr kleine Dinge besser macht. Das heißt nicht dass die jetzt das NON plus Ultra ist.
Und nein, ich darf keine Screens posten.
@ Zurück zum Thema
EF 2 hatt kein Mocaps.
Die Animationen der Firguren wären noch besser geworden, aber im Trailer sieht man das Ritual verdamt gute Arbeit macht auch ohne Mocaps.
Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 06.08.2002, 18:23.
Shakiro das einzige was du uns beweisen könntest, wären deine Kenntnisse in deutscher Grammatik/Rechtschreibung, denn deine Posts werden nach und nach immer schwerer zu lesen....
Sorry, passiert mir ständig wenn ich zu schnell schreibe
Hab den oberen Posting editiert
Werd versuchen jetzt langsammer zu schreiben. *versprochen*
Kommentar