Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ahso, und befor irgend jemand was von americans Army und Pixel oder auch Vertex shadern spricht.

Die Revision der UW Engine hatte noch keine shader Effekte Sie ist nur EXTREM auf Hardware T&L ausgerichtet !

die Shader Effekte kommen erst in den spielen die die gleiche Revesion haben wie die UW Engine die auch für U2 verwenden wird, das ist z.b. Y - Project.
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Der Unterschied zwischen EF2 und Army Ops ist aber das Army Ops ohne Vertex und Pixel Shader verdammt gut aussieht und das ja noch mehr für UT2k3 usw. spricht! Denn die werden die fertige Engine bekommen! EF2 hingegen wird die nie bekommen!

Kommentar

Warum gehts net um Army Ops?
        Wir nehme hier Stellung zu Spielen mit "grotten" Grafik *g*

Und was ist hiermit keine Lust mehr?

Was heißt hier "anderes". Deine Aussage war: "Naja aber macht dir ein Spiel spass was grottige Grafik hat???" Dies bezog sich auf EF. Und EF hat eine bessere Grafik als UT und somit hast du mit dieser Aussage mein Argument nicht enkräftigt! Es steht noch in der Luft.

EF ist ein Deathmatch Shooter und TO ist Taktik und darum Teamwork bei EF kannst du auch gut ohne Kommunikation auskommen!
        *g* also gibt es doch Teamwork, oder?

Es kommt immer auf die Spieler an. Ich habe noch nie in TO jemanden per Chat Teamworkl Befehle geben hören/lesen. Also das stimmt nicht. Auch wie wir miteinander gespielt haben kein Chat Befehl nix. Und bei EF hast du auch Teamwork wie du gerade eben selber zugegeben hast.

Angeber ausserdem ist nen normaler PC zum Gamen mehr geeignet und was hat du für einen normalen PC?
        *g* Einen, mehrere sollte man sagen. Also 1,7ghz, 700 mhz, 2x133mhz. Den mit 700mhz benutzte ich eigentlich am meißten. Weiß auch nicht warum. Fürs protokoll: Ich möchte hier wirklich nicht angeben ich wurde gefragt.

Der Unterschied zwischen EF2 und Army Ops ist aber das Army Ops ohne Vertex und Pixel Shader verdammt gut aussieht und das ja noch mehr für UT2k3 usw. spricht! Denn die werden die fertige Engine bekommen! EF2 hingegen wird die nie bekommen!
        "Vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht" - Das soll sagen, dass du etwas von denen Spielen geblendet bist und nicht die Tatsachen berücksichtigst. In dem Fall werden wir aber nie zu einem Ergebniss kommen das dies alle Subjektive Meinungen und nicht Objektive sind, Wir bräuchten eine Experten Meinung!

Kommentar

Original geschrieben von Logic

Wir nehme hier Stellung zu Spielen mit "grotten" Grafik *g*
          Also gibtst du zu das Army Ops geile Grafik hat!!!

[...]
          Es kommt immer auf die Spieler an. Ich habe noch nie in TO jemanden per Chat Teamworkl Befehle geben hören/lesen. Also das stimmt nicht. Auch wie wir miteinander gespielt haben kein Chat Befehl nix. Und bei EF hast du auch Teamwork wie du gerade eben selber zugegeben hast.
          Dann spiel mal nen Clan War ohne!!!

"Vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht" - Das soll sagen, dass du etwas von denen Spielen geblendet bist und nicht die Tatsachen berücksichtigst. In dem Fall werden wir aber nie zu einem Ergebniss kommen das dies alle Subjektive Meinungen und nicht Objektive sind, Wir bräuchten eine Experten Meinung!
          Naja ein Forum ist doch dafür da das wir solche gespräche führen!

Kommentar

Also gibtst du zu das Army Ops geile Grafik hat!!!
            Habe ich das bestritten? Aber es bringt uns in unserer Diskussion nicht weiter.

Dann spiel mal nen Clan War ohne!!!
            Warum könnt ihr mal nicht Stellung zu den anderen Aussagen nehmen? Ich war/bin in Clans und weoß wie wichtig Kommunikation ist. Aber wir reden von TO und EF allgemein und nicht in bestimmten Situation. Ist EF ein Teamworkl Spiel oder nicht. Weil einmal sagst du Ja und einmal Nein *g*

Naja ein Forum ist doch dafür da das wir solche gespräche führen!
            Schon, aber keine Gespräche die sich im Kreis drehen.

Kommentar

Warum könnt ihr mal nicht Stellung zu den anderen Aussagen nehmen? Ich war/bin in Clans und weoß wie wichtig Kommunikation ist. Aber wir reden von TO und EF allgemein und nicht in bestimmten Situation. Ist EF ein Teamworkl Spiel oder nicht. Weil einmal sagst du Ja und einmal Nein *g*
              He? Wo hab ich das behauptet??? Ich sagte ganz klip und klar das du bei EF super ohne Teamwork auskommen kannst! Bei TO dagegen kannst du nicht einfach über die Mpas rennen wie du willst da musst du schon auf das Team achten!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

He? Wo hab ich das behauptet??? Ich sagte ganz klip und klar das du bei EF super ohne Teamwork auskommen kannst! Bei TO dagegen kannst du nicht einfach über die Mpas rennen wie du willst da musst du schon auf das Team achten!
                Hier: EF ist ein Deathmatch Shooter und TO ist Taktik und darum Teamwork bei EF kannst du auch gut ohne Kommunikation auskommen!

Du hast geschrieben, dass man bei EF auch ohne Kommunikation Teamwork machen kann. Aber du hast somit zugegeben, dass es Teamworkl gibt.

Kommentar

hehe da hast du was total falsch verstanden! Ich meinte das so:

EF = Deathmatch Shooter = nicht unbedingt Teamwork du kannst auch so gut durch kommen

TO = Taktik Shooter = Ohne Teamwork fast unspielbar!

Kommentar

hehe da hast du was total falsch verstanden! Ich meinte das so:

EF = Deathmatch Shooter = nicht unbedingt Teamwork du kannst auch so gut durch kommen

TO = Taktik Shooter = Ohne Teamwork fast unspielbar!
                    wenn du schreibst "nicht unbedingt Teamwork", aber dabei schließt du Teamwork nicht aus! Also gibt es Teamwork!

Ich Kommentiere nur deine Aussagen.

P.S. Mach den Janeway Avatar weg

Kommentar

1. Janeway bleibt!!!
                      2. Ich hab nie gesagt das man nicht ohne Teamwork spielen kann nur man kann es IMO so viel besser denn Deathmatch Shooter halten nunmal nix von Taktik!

Kommentar

1. Janeway bleibt!!!
                        2. Ich hab nie gesagt das man nicht ohne Teamwork spielen kann nur man kann es IMO so viel besser denn Deathmatch Shooter halten nunmal nix von Taktik!
                        1. Naja. Hast du schonmal ihre engl. original Stimme gehört?
                        2. Aber EF ist kein reicher Deathmatch Shooter! Dort gibt es genauso auch Klassen wie in OF z.b.

Kommentar

1. Scheiss doch auf die Stimme!
                          2. Doch EF ist Deathmatch du kannst zwar auch Capture the Flag wählen aber letztendlich ist es sehr "acardig"! Und zock mal bei Battlefield 1942 Capture the Flag da musste Taktisch vorgehen! Bei EF hingegen einfach nur rennen und ballern!

P.S. Mach mal ICQ an!

Kommentar

1. Das ist keine Antwort auf meine Frage
                            2. Warum kommst du eigentlich immer mit Batllefield?
                            Bei EF gibt es verschiedene KLassen die du auch Taktisch einsetzten musst. Es gibt Items die du ebenfalls plazieren musst. Aber Battlefield hat mehr Tatktik, dennoch hat EF einen großen Taktik anteil! OF ist aber wenn die Grafik nicht so "grotten" schlecht währe genauso gut wie Battlefield. Ich will aber da keine neue Diskussion entfachen.

Ich finde es irgendwie lustig, wir alleine in dem Thread

*Logic schaut sich um und entdekct niemanden*

P.S. Mach mal ICQ an!
                            Warum? *g*

Kommentar

1. Das ist keine Antwort auf meine Frage
                              Ja hab ich

2. Warum kommst du eigentlich immer mit Batllefield?
                              Das istder geilste Shooter nach Army Ops

Bei EF gibt es verschiedene KLassen die du auch Taktisch einsetzten musst. Es gibt Items die du ebenfalls plazieren musst.
                              Was für Items?

Aber Battlefield hat mehr Tatktik, dennoch hat EF einen großen Taktik anteil! OF ist aber wenn die Grafik nicht so "grotten" schlecht währe genauso gut wie Battlefield. Ich will aber da keine neue Diskussion entfachen.
                              Ich nehme an du meinst mit OF Operation Flashpint! Ich gebe dir teilweise recht denn OFP (so ist die abkürzung ) ist im SIngleplayer einfach geil! Nur wenn du das online zockst auf nem Server mit nem Ping von 150 kannste das Game vergessen bei Battlefield ist das nicht der Fall da soll man mit 64 Spielern gleichzeitig auf der Map sein können! und laut Giga soll das gut funzen!

Warum? *g*
                              Hilfe zu trillian!

Kommentar

Ja hab ich
                                Da sag ich nur Abflussreiniger.
                                Was für Items?
                                Also ohne Fachbegriffe, Sprengladung, Waffenverstärker, unverwundbares Schild, Jetpack und zu gut erletzt die Tarnung. Und mit denen kann man Taktische Elemente aufbauen.
                                Hilfe zu trillian!
                                Kommt sofort!

Kommentar

Lädt...
                                X