Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Commander Tucker

Hergott so Illegal ist er wohl net sonst hätte er nicht existiert
    Nunja ... ich sage dazu NUR:

Glaube an das was du willst. Ich weiss es Trotzdem besser ... :P *gg*
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

neue screens

hmmmm
      für mich sehen die auch ziemlich gleich aus, wie die die wir schon kennen....
      kann das sein??? - dass die zB nur ein wenig an der waffe (ziel-dingens-da) gemacht haben und sonst.. ähmm.. weniger
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

offiziell hin oder her.
        Ich fand den Trailer sehr informativ, auch wenn ich die gegner schon kannte.

Der Ausschnitt mit dem Bat'leth hat mir sehr gefallen.

Zu den Screenshots. Die Romulaner tauchen auf. Ich frage mich, ob man im Spiel schon auf den Kinofilm eingeht.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Hugh

Würdest du die erste Seite diesen Treas durchlesen, wüsstest du dass EF 2 NACH ST X spiel. Dort werden auch alle Instrumente und Waffen auftauchen die in STX zusehn waren. Neue Romulanische Waffen, neue Trikorder und und und !
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Der Ausschnitt mit dem Bat'leth hat mir sehr gefallen.

Hugh
            Er ist nur ein wenig sehr kurz....

Aber es ist eine interessante Alternative neben all den Hightech-Waffen. Worf hat ja schon mal eindrücklich demonstriert, wie effektiv man das Ding im Nahkampf gegen einen Borg einsetzen kann.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro
              Würdest du die erste Seite diesen Treas durchlesen, wüsstest du dass EF 2 NACH ST X spiel. Dort werden auch alle Instrumente und Waffen auftauchen die in STX zusehn waren. Neue Romulanische Waffen, neue Trikorder und und und !
              Das weiß ich. Hab es auf den vorderen Seiten ja auch geschrieben.
              Ich meine jetzt eher die Story des Films, weniger seine Technik.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Eaglemaster
                Aber es ist eine interessante Alternative neben all den Hightech-Waffen. Worf hat ja schon mal eindrücklich demonstriert, wie effektiv man das Ding im Nahkampf gegen einen Borg einsetzen kann.
                Also ich kann mich nicht darin erinnern dass Worf schon mal ein Bat´leth gegen die Borg eingesetzt hätte! In Star Trek 8 war es aufjedenfall ein Mek´leth mit denen Worf die Borg in Scheiben schnitt!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

ähm

ja.. ähm... ist das nicht ziemlich egal...??? ich versteh nicht ganz das problem! was hat das denn mit ef2 zu tun?
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: ähm

Original geschrieben von U.S.S. Concordia
                    ja.. ähm... ist das nicht ziemlich egal...??? ich versteh nicht ganz das problem! was hat das denn mit ef2 zu tun?
                    Gar nichts! Aber weisst du etwas neues über EF2? Nein! Ich auch nicht! Also kann man ja derweil über etwas anderes plauschen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Wenn ihr nur wissenwürdet welche Features EF 2 noch haben wird. Würdet ihr leich aus dem Fenster Springen, egali n welchem Stock ihr lebt !

Kommentar

Wenn ihr nur wissenwürdet welche Features EF 2 noch haben wird. Würdet ihr leich aus dem Fenster Springen, egali n welchem Stock ihr lebt !
                        Ja ja, nach dem Motto "Ich weiß es, aber ich sag es nicht, ätsch!!!"
                        Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

Also ich kann mich nicht darin erinnern dass Worf schon mal ein Bat´leth gegen die Borg eingesetzt hätte! In Star Trek 8 war es aufjedenfall ein Mek´leth mit denen Worf die Borg in Scheiben schnitt!
                          Da hab ich wohl nicht richtig hingeschaut. Ist auch egal....Ein Bat'leth ist in derselben Situation wohl genauso effektiv wie das Mek'leth.

Für ein Game unter 100 Euro - sicher nicht. Da bin ich mir wertvoller.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

also

ich lebe in einem hochhaus... im 2ten von 9 stockwerken... das würde ganz schön weh tun... aber egal!
                            ich hab gelesen, dass in den nächsten tagen bis zu 12 neue screens erscheinen sollen.. ist da was dran???

Kommentar

Es werden 10 Screens sein

::::::::::::::::::::::::::SPOILER:::::::::::::::::::::::::::::::

Ritual denkt derzeit drüber nach ob sie nicht einen CO-Up Modus ins spiel intergrieren

:::::::::::::::::::::::::: SPOILER ENDE:::::::::::::::::::::::

Kommentar

jaja

und was heißt das (für uns)???
                                was bringt der denn???
                                ...

Kommentar

Lädt...
                                X