Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde auf Nico´s tippen, denn Shakiro´s "Bildeigenschaften" zeigen eine Adresse alá doom3.gamesweb.com.... an, Nico´s jedoch seinen Privatserver.

Indiz2: Schon bei der ersten Vorstellung der DummIII-Engine sagte der Entwickler das vor 2003 nicht mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist.
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Natürlich war mein Bild gefakt, deswegen stand auch der Smilie davor.

Kommentar

Also sind die Entwickler von EF2 eigentlich am Man hat jetzt schon seit fast einem Monat keine neuen Screenshots mehr gesehen.Ist EF2 etwa eingestellt worden?

Kommentar

Bald wird es einen TRAILER zu EF 2 geben. Soweit ich bei Activision mitbekommen habe, auf der Nächsten ST Convention, wo hab ich es vergessen.
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Es gibt da eine Seite und zwar diese hier: http://www.ef2trailer.de.vu , auf der man einen EF2 Trailer downloaden kann. Ich weiß aber leider nicht um was es darin geht, da ich leider nur ein Modem besitze ().
            Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Na und.Ich hab auch nur ein 56k Modem....13 mb ist zwar habbig aber nicht unmöglich.Ich würde mir an deiner Stelle Flashget oder RealDownload runterladen.So kannst du große Sachen stückchenweise runterladen

Kommentar

Der Clip scheint von http://www.Gamespot.co.uk zu sein aber auf der Seite habe ich ihn nicht gefunden. Da im Clip die Hintergrund Musik fehlt ist es a) wohl ein noch unfertiger Trailer von Gamespot.co.uk der irgendwie geklaut wurde oder b) ein Clip der nur Spielsoundeffekte hat.
                Man sieht aber schon ein paar gute Szenen z.B. die Gesichtsanimationen

Der Trailer ist übrigends ein Quicktime Clip, man braucht also Apple Quicktime
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

auf der aktuellen pc games dvd ist ein ef2 trailer druff. wobei ich mich nicht so sehr erinnern kann, was so gezeigt wird. ein paar kämpfe gegen borg, fällt mir da nur ein. aber nichts, was bei mir hängen geblieben ist
                  Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                  Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                  Calvin & Hobbes - It's a Magical World

Kommentar

Kann jemand den Trailer mal irgendwo uppen???

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
                      Na und.Ich hab auch nur ein 56k Modem....13 mb ist zwar habbig aber nicht unmöglich.Ich würde mir an deiner Stelle Flashget oder RealDownload runterladen.So kannst du große Sachen stückchenweise runterladen
                      Natürlich ist es nicht unmöglich. Ich habe mir schon öfter Sachen in der Größe heruntergeladen (zuletzt den 11MB "Nemesis" Trailer), aber wenn man das ständig macht, geht das doch schon ganz schön ins Geld. Zumal man nur immer eins gut machen kann: downloaden oder surfen (bei beidem gleichzeitig geht die Geschw. doch sehr in die Knie).
                      Und natürlich habe ich einen Downloadmanager, sonst wäre es wirklich unmöglich.
                      Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Naja....nice to have

Aber sehr viel verpasst man an sich auch nicht, wenn man den Clip nicht gesehen hat. Die Szenen mit den Borg sind eher zu dunkel, man sieht relativ wenig an Details. Wären diese Szenen etwas heller und mehr Details erkennbar, würde es den Clip stark aufwerten.

Im momentanen Zustand sind die wenigen Highlights im Clip die kurz sichtbare Gesichtsmimik von Munro, der dem Borg gegenüber steht und die Augen zusammenkneift - und der Bruchteil einer Aussenmission, in der man im Hintergrund so etwas wie Vogelgezwitshcer hört.

Alles in allem macht der Clip auf mich nicht den Eindruck eines fertigen, offiziellen Trailers.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

NEIN

Das ist kein Off. Trailer

Wie ich shcon gesagt habe, wird Activision ein Off. Trailer bald veröffentlichen. Habt noch bisschen geduld, werdet nicht entteuscht
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Neue Screens findet ihr hier ...

Kommentar

Naja aber nicht gerade viel neues auf den Screens zu sehen
                              Zwar gut aber...

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro
                                NEIN

Das ist kein Off. Trailer

Wie ich shcon gesagt habe, wird Activision ein Off. Trailer bald veröffentlichen. Habt noch bisschen geduld, werdet nicht entteuscht
                                Hergott so Illegal ist er wohl net sonst hätte er nicht existiert

Kommentar

Lädt...
                                X