Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falsch, die befinden sich auf der Enterprise

Die Ritual arbeiten noch extrem an den Maps, drum passen da einige Textren net hin wo sie müssen. Eigentlich ist es wohl das Bild hinden nur ein Platzt halter für ein Enterprise Bild.
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

@ Shakiro

Ich hab deine Antwort auch nicht als "gemein" empfunden.Ich weiß selber das die Frage schon 1000mal gestellt wurde,ich wollte nur sicher gehen...

Kommentar

Ich habe eine Frage an den "allwissenden" Shakiro.

Ist dieses Display am Phasergewehr so eine Art Sensor, der auch funktioniert? Also soetwas wie ein Tricorder im kleinen? Oder ist das einfach nur so ein optisches Gimmick?

Liebe Grüße,
        Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Unser Freund Munro sieht so alt um die Augen herum aus.
          Diese kleinen Viecher,wie sollen die den heißen?Die sehen irgendwie wie die Harvester aus.Mir sieht diese Anzeige eher nach einem Gimmick aus,denn auf eiigen Screens sieht man,das Feinde in der Nähe sind und die Anzeig nichts zeigt.Und ist Oviedo noch dabei
          Zuletzt geändert von Chaotica; 29.05.2002, 13:59.

Kommentar

ähm

gibt's denn mal wieder ein paar neue screens??? oder steht alles momentan so gut wie still???
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: ähm

Original geschrieben von U.S.S. Concordia
              gibt's denn mal wieder ein paar neue screens??? oder steht alles momentan so gut wie still???
              Na ja, dass alles still steht, würde ich nicht sagen, aber die Jungs von Ritual haben auch eine Job zu machen und können nicht jeden Tag neue Screens veröffentlichen.

Falls du die hier noch nicht gesehen hast. Die sind vom E3 Stand von Activision. Auf einem Screen (da sieht man wirklich einen "Screen" ) erkennt man sogar die Brücke der Ente-E.

Aber mehr gibt's z.Z. nicht!
              Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Der Screen von der Brücke sieht wirklich gut aus.Und was ist das für eine Waffe.Die hab ich ja noch nie gesehen.Shakiro könnte sich nochmal melden

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
                  Der Screen von der Brücke sieht wirklich gut aus.Und was ist das für eine Waffe.Die hab ich ja noch nie gesehen.Shakiro könnte sich nochmal melden
                  Wer lesen kann ist im Vorteil

Three all-new pieces of equipment were featured, namely the Romulan disruptor, the Tricorder and the Federation assault rifle, which is basically a rapid-fire compression rifle.
                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                    Wer lesen kann ist im Vorteil

Hugh
                    Auf den Text hab ich gar net so geachtet.

Kommentar

ähm

was ist den "the Federation assault rifle, which is basically a rapid-fire compression rifle"???
                      was muss ich mir denn darunter vorstellen
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: ähm

Original geschrieben von U.S.S. Concordia
                        was ist den "the Federation assault rifle, which is basically a rapid-fire compression rifle"???
                        was muss ich mir denn darunter vorstellen
                        Ich würde es einfach mal übersetzten und dann wörtlich verstehen.

Aber falls du der englischen Sprache nicht so mächtig bist: ein Angriffsgewehr, dass so zu sagen, ein Compressionsgewehr mit hoher Schussfrequenz ist.
                        Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Einfacher: Ein besseres Phasergewehr gegenüber dem aus Teil 1
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

*heul*

Warum bleiben die Entwickler bei den Waffen nicht canon?
                            Was ist denn so schlecht an den üblichen Star Trek Waffen? In Elite Force haben sie bereits gute Dienst geleistet... wozu brauchen wir ein Schnellfeuer Phasergewehr?

MINUSPUNKT, Ritual!

Kommentar

Original geschrieben von Gene
                              *heul*

Warum bleiben die Entwickler bei den Waffen nicht canon?
                              Was ist denn so schlecht an den üblichen Star Trek Waffen? In Elite Force haben sie bereits gute Dienst geleistet... wozu brauchen wir ein Schnellfeuer Phasergewehr?

MINUSPUNKT, Ritual!
                              Wieso ist alles außerserielles immer gleich schlecht Es müssen doch ein paar Neuerungen ins Spiel,denn sonst hätte man EF 1 direkt nochmal verkaufen können. Und wieso soll man denn immer canon sein?Hätte man etwa einen kleinen Handphaser nehmen sollen,nur damit EF 2 absolut canon ist.Und es kommen doch auch Waffen vor die "canon" sind.

Kommentar

Eigentlich wollte ich eher wissen warum Bewährtes geändert wird!

Gegen neue exotische Waffen habe ich absolut nichts, im Gegenteil! Aber warum wird mein liebes Typ III Phasergewehr gegen ein Schnellfeuergewehr eingetauscht. *heul* Gerade das "normale" Gewehr war meine Lieblingswaffe und hat enorm viel zur Atmosphäre im ersten Teil beigetragen.

Deswegen finde ich es komisch, daß gerade sowas geändert wird...

Liebe Grüße, Gene

Kommentar

Lädt...
                                X