bei mir funkts der link an der seite für botf net :-(((( bei euch???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jetzt ist es Aktuell! BOTF 2 kommt!
Einklappen
X
-
Als ich das Spiel neu hatte war es nicht schlecht. Als ich es das erste mal durchgespielt hatte, dachte ich mir: Bist du bescheuert? Du hockst 4 Stunden vor einer blöden Karte und wartest bis deine Schlacht- und Kolonie-Schiffe einen bunten Punkt auf der Karte erreichen.
Das Spiel ist langweilig.Wer wagt, GEWINNT!
Kommentar
-
mhhhh
ja .... was ist denn nun damit?! gibt es nun noch botf2 oder nicht?! ich fände es wzwar schade aber es war vorherzusehn, da es nicht an fangemeinden wie armada oder elite force rankommt...MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Mit einigen Neuerungen würde das Spiel sicher eine Zeit lang wieder Spaß machen. Aber so wie das hier klingt, dauert es ohnehin noch, bis... was immer es ist (Patch? und was ist ein MOD???) raus ist.
Und wenn, wo zum Geier findet man es dann?
Gruß,
PirxVersucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.
Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung
Kommentar
-
Cpt Romanski
Das Spiel ist doch total öde. Nur Menüs und sonst nichts. ich habe es mir vor kurzem gekauft. Und es gleich nach der Installation wieder deinstalliert. Gut dass das Projekt jetzt tot ist.
Armada 1 und 2 rule!
Kommentar
-
naja
ich gehöre zwar nicht zu den botf liebhaber, spiel(t)e es für ne weile aber ganz gerne.
und ich finde das man es keienr fangemeinde wünscht, dass sie "tot" ist, auch wenn deine äußerungen wohl auf botf2 bzw mod bzw patch bezogen waren!MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
Kommentar