If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das wird sicher ein Spass. Ich hoffe man hat auch eine richtig große Galaxie zum erforschen und nicht nur so etwas kleines wie bei BOTF. Es wäre schön wenn es auch alle canon Schiffsklassen gäbe. Die Grafik ist aber nicht gerade der Knaller... aber das wird mich kaum stören.
Ich glaube ich habe schonmal in nem anderen Thema gelesen, dass die Entwickler von Birth of Federation den Patch rausbringen - stimmt das eh? Wenns so ist werd ich mir das auch sicher runterladen.
Und die Grafik schaut eh ganz gut aus, wenn mans mit dem original vergleicht...
Und Activision nimmt das Spiel sicher nicht an?
Original geschrieben von Damar Gohr So nach dem ich wie ein wilder nach der neuen Page gesucht habe, habe ich sie dann auch gefünden hier ist sie : http://www.chessmess.com/ue/
Klappt bei mir irgendwie nicht. Genau so, wie den ersten Link, den du hier mal gepostet hast
"Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"
wenn die zu oft die seite wechseln, dann is das eh kappes, weil das dann nicht wirklich richtig prof. ist :-((((( aber ich fand BOTF super entgeil, nach eliteforce eigentlich das beste st game und freu mich shcon lange nen keks darauf
...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!
Kommentar