[S-T-F] Homepage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S-T-F] Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echt? Das wäre ja echt cool! Die sehen nämlich verdammt gut aus, die Uniformen aus Drive
    Is that a Daewoo?

Kommentar

@ Captain Proton:

Also wenn das genauso toll wird wie dein Tribes-Skin sehen wir da ganz schön alt aus!!
      @ all:--> Ich war mit ihm zusammen in einem Starsiege Tribes - Clan und er hat die Skins gebastelt! Gut es heißt ja," selber machen besser machen", aber die skins waren schrecklich! Nun ja, jeder Mensch sollte eine 2. Chance erhalten--> also meinen Segen hat er!
      Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

Kommentar

Alsoerstmal, sahen die net schrecklich aus sondern, waren halt zu "bunt"! Wie ein "Austin Powers" -Beetle halt!

Ich werd aber noch ne Weile brauchen, da ich' bis jetzt noch net so ganz geblickt habe, wie das geht!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Ich spüre leichte Spannungen zwischen Proton und Tribe

Tribe ich würde Vorschlagen du machst auch einen Skin
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

@Terra: keine Aufregung, die Spannungen herrschen seit 10 jahren zw. uns und bis jetzt hat's noch immer geklappt!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

Nun einen Skin kann ich nicht machen da ich die nötige qualifikation nicht hab--> und das nötige equipment hab ich auch nicht!
              Und ich hab auch nicht gesagt das ich es blöd fände wenn Proton die Skins macht sondern nur das seine bisherigen Skins leider etwa "mutiert" waren--> er war da wohl zu eifrig!

Also ich kann das ja morgen mit Proton in der guten alten Schule besprechen!

bye
              Tribekiller

Kommentar

Also leute,wenn ihr mal üben wollt dann solltet ihr mal ein Termin abmachen.
                Denn so lange ist es nicht mehr hin und alle hab ich noch nicht spielen sehen!
                Bei Terra allerdings mach ich mir keine Sorgen!

Kommentar

Wie wärs am Samstag???
                  Ich hätte da Zeit!

So das wars

Tk

Kommentar

Äh wie war das noch wir wollten doch irgendwann im Januar üben!

Also wann gehts los???
                    Welcher Server???
                    Ich steh die ganzen Weihnachtsferien zur Verfügung!!!

Kommentar

Terra und ich dachten uns eher einen Termin zum Jahresanfang. Samstag ist für viele sicher nicht so günstig... letzte Weihnachtsbesorgungen... Du verstehst?
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Wie ihr meint!
                        Sagt nur bescheid dann kann es los gehen

Kommentar

Ganz meine Meinung, egal wann hauptsache irgendwann!

Kommentar

Wir wurde von einem Clan herausgefordert den
                            BF (Benu Fighters)

Termin steht noch nicht fest aber um die erste Jänner Woche
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Dann sollten wir uns mit dem Training wohl mal ranhalten
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Ok ich setz das Training mal willkürlich auf Donnerstag dem 28.12.2000 um 18:30

Würde der Termin allen passen?
                                Proton und Ash sind schon entschuldigt

Kommentar

Lädt...
                                X