Camper sind Schweine! Oder doch Taktiker? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camper sind Schweine! Oder doch Taktiker?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na ja, Sniper ist eine verdammt hohe Kunst...eine bewegtes Ziel zu treffen und genauso ist es schwer einen Sniper zu erledigen - man muss ihn erstmal finden, aber dann....

Ich fi8nde das gehört dazu, im RL gibt's das auch und da beschwert sich keiner bei der UNO das es Scharfschützen gibt...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Also campen ist für mich ein legitimes Mittel zu gewinnen,
      solange man den Mitspielern die Chance lässt einen zu erwischen!

In manchen Spielen gibt es sehr gute Sniper- bzw. Campstellen zu denen man den Zugang verminen kann, doch soetwas ist nicht fair. Dann haben nämlich die anderen kaum noch eine Chance den Sniperer oder Camper zu erwischen es sei denn sie verbünden sich alle gegen ihn!
      Dies ist dann noch schwieriger denn sobald man anfängt die Aufforderung zum verbünden zu schreiben wird man von irgendjemandem mit nervösem Zeigefinger abgeschlachtet!

Wenn schon campen/snipern dann sollte man anderen eine Chance zur Rache lassen!
      Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

Kommentar

Ich beschwer mich net drüber, dass es Sniperer gibt, ich find nur, dass es den Spielspass dämpft und ich finds irgendwie feige

Kommentar

Na ja ich bin halt völlig anderer Meinung: Snipern und Campen steiget den realismus und damit den Spielspass, und ist keineswegs feige sondern was für Könner!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

@Proton Aber auch nur wenn:

- Ein kleiner Teil der Spieler snipert...
            - bei CS auf keinen Fall bis zum Ende der Runde campt...

GloriousWarrior
            --

Kommentar

@Proton
              Bei CStrike gibts nen Level, wo du als Counter-Terrorist aus Transportbooten kommst und dann so'ne FEstung oder was des sein soll stürmen musst. JEdenfalls, wenn sich die Terroristen da oben mit Sniperrifles verschanzen, haste gar keine Chance auch nur in deren Nähe zu kommen und während du dir die Waffen kaufst, biste schon tot, weils keine vernünftige Deckung gibt.

Kommentar

Sniperer sind schon ok wenn es nicht zuviele werden und nicht unfair spielen, wie immer auf den Wiederbelebungsplatz zielen und warten.

Macht es nicht freude Sniperer zu finden, von hinten langsam anzuschleichen und dann...
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Ich finde das Campen/Snipern vorallem für Anfänger sehr nützlich ist! Wenn Anfänger nur herumlaufen würden um sich als Zielscheibe zu präsentieren dämpft das den Spielspaß vorallem wenn sie dann in Zweikämpfen rumhüpfen und auf einen Feuern! Anfänger können meiner Meinung nach soviel campen/snipern wie sie wollen, irgendwann erwisch ich sie,....(die Details der Niedermachung erspar ich jetzt)

Denn wenn Anfänger keine Chance haben auch nur einen Frag zu erziehlen, dann geben sie auf und die, die das Talent hätten üben nicht mehr und somit haben wir in ein paar Jahren keine guten Gegner mehr!

Als ich angefangen hab, hab ich zuerst gesnipert, mir wurde es dann zu langweilig und hab dann in Botmatches trainiert und bin dann in die offensive gegangen. Für Leute die mich noch von früher als leichte Beute kannten war es ein riesiger Schreck mal was tun zu müssen um mich zu erwischen!

Und macht es nicht mehr Spaß wenn man mal einen Camper durch Snipern (Kopfschuss) erwischt??? Oder sich von hinten anschleicht und ihn mit einem Messer masakriert???

Ich finde Camper/Sniperer sind das Sahnehäubchen in jedem Multiplayerspiel!

cu Tribekiller

Kommentar

Ich denke das man nicht sagen kann das Snipern nur was für anfänger ist denn wenn mann mit einer Sniperwaffe frei rumläuft muß man schon ganz schön gut in Übung sein um noch jemanden zu erwischen der mit einer Sturmwaffe auf dich zuhüpft.
                    zum dauerhaften (bis zum schluß) campen muß ich sagen das ich denke das es wirklich den Spielspaß hemmt wenn man jemanden noch 5 min suchen muß da er sich nicht vonder Stelle bewegt.
                    Man muß als Sniper auch riskieren abgeschossen zu werden wenn kein Team das ist
                    Na und rächt man sich halt im nächsten Spiel
                    ist ja nur spaß und du bist das nächste mal wieder da
                    An manchen Tagen läuft halt alles schief

Kommentar

Ich hab auch nicht gemeint, das Campen/Snipern nur was für Anfänger ist, sondern das Anfänger dies sehr oft tun und dann nur an einer Stelle bleiben oder sie hüpfen ohne Plan in der Gegend rum!

Wenn man wirklich sehr Gut ist kann man natürlich mit einem Snipergewehr (solche Dinger haben oft ne immense Durchschlagskraft) durchaus rumlaufen und Leute erledigen.
                      Doch ich finde solche Spieler sind einfach Könner, viele "normale" Spieler können das Gewehr nicht so Handhaben!

Cu Tribekiller

Kommentar

Ich finde Campen ist eine selten bescheuerte Angewohnheit!
                        Snipern kann man auch im laufen. Allerdings finde ich es einfach zu gut Camper, die einen Durchgang oder ähnliches bewachen einfach wegzusnipern! Die werden dann richtig sauer und geben es dann meißtens nach kurzer Zeit auf.
                        www.startrek-association.de DAS PBeM PRG im Star Trek Universum

Kommentar

Erzähl mal einem echten Soldaten Campen wäre bescheuert......der würde euch was erzählen.

Ich weiss echt wo der Spielspass sein soll, wenn ich wie ein von der Tarantel gestochener Hase durch die Maps hüpfe und renne?!
                          Das istdoch unrealistisch! Ich finde wenn man 2-3 Sniper als Deckung hat(campend!), und dann langsam die feindliche Basis stürmt macht viel mehr Fun!

Oder auch in Deathmatch ist meine Befriedigung, wenn ich im allgemeinen Gewusel einen umniete nicht besonders groß! Aber wenn, ich einem aus eine super Ecke so einen schönen Kopfschuss verpasst habe, oder einer so dumm ist und mir voll vor die Knarre läuft ist das Erfolgsgefühl um einiges Höher!
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Meiner Meinung nach kommt das dann aber auf das Spiel an! Bei UT und einer CTF Map ist es durchaus ratsam seine Flagge von zwei Campern verteidigen zu lassen. Aber in Deathmatches finde ich es einfach nur bescheuert.

Allerdings sind die Dümmsten die, die dort sitzen bleiben! Wen mir einer den Kopf wegschießt mache ich solange jagt auf ihn, bis ich ihm doppelt so oft erledigt habe.

Übrigens zähle ich das Laufen von Deckung zu Deckung und dabei snipern nicht zum Campen!
                            www.startrek-association.de DAS PBeM PRG im Star Trek Universum

Kommentar

Lädt...
                            X