Es gibt ja inzwischen eine Reihe von Roman-Fortsetzungen zu diversen Serien. Unter anderem DS9, TNG und VOY. Ich bin gerade dabei eine Fanfiction zu entwickeln, die zeitlich nach dem Domionkrieg und nach Nemesis angediedelt ist. Auf Memory Alpha, das Star Trek Wiki hab ich jetzt leider nicht die Informationen erhalten, die ich brauche. Ich wüsste gerne über die Crews bescheid.
Was geschah mit der Voyager incl. Besatzung nach dem Ende der Serie? Janeway wurde Admiral, das ist nach Nemesis klar. Aber was ist mit den anderen passiert? Weiß das jemand?
Wer wurde Picard nach Rikers und Trois Weggang zugeteilt?
Befinden sich abgesehen von Riker und Troi weitere bekannte Personen an Bord der Titan?
Und hat jemand eine Crewliste vom DS9 Relaunch? Ich hab irgendwo gelesen, dass Ro Laren Sicherheitschefin wurde. Kann mir das jemand bestätigen?
Bin für jede Hilfe äußerst dankbar.
Was geschah mit der Voyager incl. Besatzung nach dem Ende der Serie? Janeway wurde Admiral, das ist nach Nemesis klar. Aber was ist mit den anderen passiert? Weiß das jemand?
Wer wurde Picard nach Rikers und Trois Weggang zugeteilt?
Befinden sich abgesehen von Riker und Troi weitere bekannte Personen an Bord der Titan?
Und hat jemand eine Crewliste vom DS9 Relaunch? Ich hab irgendwo gelesen, dass Ro Laren Sicherheitschefin wurde. Kann mir das jemand bestätigen?
Bin für jede Hilfe äußerst dankbar.
Kommentar