Nur dass der Junge im Film mit Johnny angesprochen wird, es ist also wahrscheinlicher, dass es sich um einen Schulfreund Kirks handelt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Roman zum Film - Logiklöcher adé?
Einklappen
X
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenNur dass der Junge im Film mit Johnny angesprochen wird, es ist also wahrscheinlicher, dass es sich um einen Schulfreund Kirks handelt.
Wird im enlgischen OT wahrscheinlich auch Johnny heißen oder?Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round
Kommentar
-
Zitat von Larsen Beitrag anzeigenJa, den Namen habe ich erst beim zweiten Mal Anschauen verstanden. Doof das und verschenktes Potenzial. Da die Szene eh nicht drin war ist es eigentlich wurscht wie der Junge am Strassenrand heißt. Ich weiß natürlich auch nicht, ob A) Es überhaupt gedreht wurde, B)Überhaupt im Drehbuch stand und nicht nur ne Erfindung von Buchautor war.
Wird im enlgischen OT wahrscheinlich auch Johnny heißen oder?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Aber das man ihn dann nicht trotzdme George genannt hat kapier ich nicht.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenAber das man ihn dann nicht trotzdme George genannt hat kapier ich nicht."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
Kommentar