If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja weiß ich, aber wenn man diese Liste mit der offizielen Heyne-Liste und den englischen Originalen vergleicht kommt da ein unglaubliches Kuddelmuddel heraus
Stimmt. Und davon, was passiert, wenn man versucht, eines der Bücher online zu bestellen, wollen wir gar nihct reden. Habt ihr schon mal versucht, zB Star Trek Voyager bei Amazon als Suchbegriff einzugeben? Es erscheinen ungefähr fünf Einträge. Aber ... wo ist der Rest???
Das ist ne wirklich gute Frage... als ich bei denen meine letzte große Bestellung zusammengestellt habe bin ich glaube ich über ner Stunde auf denen ihrer Seite unterwegs gewesen bis ich alles gefunden und durchgesehen hab was ich wollte.... gut das war ne Bücherbestellung von 220 DM aber trozdem wäre es schneller gegangen wenn es ein wenig übersichtlicher gewesen wäre !!!!!!
Eben. Und noch ärger ist es wenn man glaubt in ein gut sortiertes Buchgeschäft zu gehen um dort mal ST-Bücher zu kaufen. Wenn man einen Verkaufen nach Bücher fragt, die schon lange in D erschienen sind und dann nur ein großes Fragezeichen als Gesichtsausdruck zu sehen bekommt, da verzweifelt oft das Trekkie-Herz. Bei Amazon kann ich wegen fehlender Kreditkarte auch nicht bestellen (auch nicht wenn ich ganz lieb Mami und Papi ansehe ;-)). Drum such ich oft in diesen gut sortierten Buchgeschäften und hoffe auf ein halbwegs neues Buch...
cu
Also bei Amazon kannst du auch ohne Kreditkarte bestellen, das geht dann per Einzugsermächtigung, da mußt du nur deine Kontonummer angeben !!! ....ganz einfach !!!!
Es wäre interessant zu erfahren wie die Reihenfolge
bei den englischen Taschenbücher ist.
Ich muss mal im Buchladen nachschaun aber
soweit ich weis haben die keine
Reihenfolge nach Nummern *hmmm*
Blöd ist auch das sich die Bücher auch äusserlich
unterscheiden da sie oft verschidene Cover haben.
Eigentlich möchte ich meine Star Trek Taschenbücher
Page auch in Englisch haben nur wird das nicht so einfach,
aber wenn ich an mal an Informationen über die
englischen Versionen herankomme könnte es vielleicht was werden.
Gruß, Tomchen
Star Trek Bücher, Videos, Comics, Games ein
TV-Guide und vieles mehr in Star Trek Media
Start: 15.07.2002
Jo ich muss sagen dei Seite ist echt gut, sowas in der Art hab ich gesucht, wenn man nur noch eine englische Seite finden würde und diese mit einer (oder deiner) vergleicht wärs sehr interessant herauszufinden ob die Bücher gleich sind (von d. Nummerierung, Cover).
cu
Also ich habe da keine Nebenkosten feststellen können, bei den meisten Büchern ist sogar der Versand frei !!!!!
Und bisher hab ich noch keine Klagen über Amazon zu Ohren gekriegt !!
Das einzig störende ist die Suchfunktion bei denen da mußt du manchmal ne weile schauen ehe du was findest !!!!!
Am ehesten ging es bei mir als ich am Rand den "Star Trek Shop" fand !!!!!
Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.
nur von einer Liste ist nichts zu sehen aber
ich frage bei denen mal per Mail an.
Da dort teilweise Bücher mit Bild und Beschreibung
vorhanden sind steht einer englischen Version
der Page nichts mehr im Weg
Das Hauptproblem ist aber das alle Taschenbücher im
deutschsprachigen Raum erst 4 Jahre später erscheinen
als in Amerika und wir damit ziemlich hinten
dran sind.
Jedenfalls danke für die Infos
Bye
Star Trek Bücher, Videos, Comics, Games ein
TV-Guide und vieles mehr in Star Trek Media
Start: 15.07.2002
Unter dem Link solltest du eine solche Bücherliste finden, die allerdings nur die Heyne-Bücher beeinhaltet. Goldmann etc. fehlen, aber Heyne ist die Hauptsache
Danke Narbo, die Liste hatte ich schon aber wenn ich denke das die englischen Bücher erst 2-4 Jahre später bei uns erscheinen, dann ist das schon scheiße. Aber die obrige Adresse über die Pocketbooks ist auch gut. Danke mal allen.
cu dominic
Kommentar