Liebe Community,
sollte es schon einen ähnlichen Thread mit dieser Frage geben, verzeiht die Redundanz.
Nun zu meinem Anliegen/meiner Frage...
Bisher lag mein Fokus hauptsächlich auf den Serien und Filmen des Star Trek-Universums, ich wäre aber nicht abgeneigt, hier auch ein wenig Lesestoff nachzuholen. Aufgrund der Masse an Büchern, weiß ich aber gar nicht, welche Star Trek-Lektüre hier für mich "die Richtige" ist.
Grundsätzlich würden mich Bücher interessieren, die die Geschichten der Serien in irgendeiner Form weitererzählen.
Interessieren würde mich da besonders:
Im voraus schon mal einen herzlichen Dank,
Steph
sollte es schon einen ähnlichen Thread mit dieser Frage geben, verzeiht die Redundanz.
Nun zu meinem Anliegen/meiner Frage...
Bisher lag mein Fokus hauptsächlich auf den Serien und Filmen des Star Trek-Universums, ich wäre aber nicht abgeneigt, hier auch ein wenig Lesestoff nachzuholen. Aufgrund der Masse an Büchern, weiß ich aber gar nicht, welche Star Trek-Lektüre hier für mich "die Richtige" ist.
Grundsätzlich würden mich Bücher interessieren, die die Geschichten der Serien in irgendeiner Form weitererzählen.
Interessieren würde mich da besonders:
- Fortführende Geschichten der Voyager-Crew oder des Delta-Quadranten - was geschah nach der Rückkehr der Voyager?
- Fortführende Geschichten der ENT-Crew - gibt''s hier eventuell Bücher, in denen Malcolm Reed nochmal explizit auftaucht?
- Bücher die grundsätzlich Einblick in die Völker des ST-Universums geben.
Im voraus schon mal einen herzlichen Dank,
Steph
Kommentar