[Frage] Wieviele ST-Bücher habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Wieviele ST-Bücher habt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welchen denn?
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von Narbo
      Welchen denn?
      Diane Carey:

Star Trek: Voyager
      Endspiel
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Du konntest wohl auch keinen schlechteren finden, oder?

Nein, mal ernsthaft, warum hast du nicht die tollen Kritiken hier gelesen...dann wäre dir der Fehlkauf erspart geblieben!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von Narbo
          Du konntest wohl auch keinen schlechteren finden, oder?

Nein, mal ernsthaft, warum hast du nicht die tollen Kritiken hier gelesen...dann wäre dir der Fehlkauf erspart geblieben!
          Das ist es ja grad:

Ich wollte mich davon überzeugen ob er wirklich so schlecht ist, wie alle sagen.

Zur Auswahl stand noch Imzadi II, welcher aber mein nächster oder übernächster ST-Roman werden wird. Ich möchte Teil I vorher noch lesen und dort, wo ich war, war Teil I net vorrätig.

Und es gibt noch einen Grund dafür:

Dieses Forum habe ich bis heute immer gemieden. *duck und renn*
          Zuletzt geändert von Ductos; 16.03.2002, 17:14.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Habe nach letzer Zählung 103 ST-Romane, davon bis auf 4 alles Star Treck-classic-Serie.
            Hab sie auch alle gelesen, teilweise mehrfach.

Kommentar

Ich habe ungefähr 100 Bücher. Etwa 40 TOS, 50 TNG , 3 VOY und 2 DS). Die übrigen sind dann "ST - Die neue Grenze".
              @ Ductos Moore: Imzadi kann ich dir nur empfehlen. Und zwar beide Teile.
              Make it so.

Kommentar

Danke Mc Carron, werde mir die beiden demnächst wenn beschaffbar zulegen, will aber nicht unbedingt anfangen, außer den Classic-Romanen noch weiter zu sammeln. Mein Bücherschrank quillt sowieso aus allen Nähten. Ich glaube, von den Classics fehlt mir nur noch "Der Saboteur".

Kommentar

@Mc Carron & Saavikam

Wow! Wie findet ihr den die Zeit, alle Bücher zu lesen?

@Mc Carron

Danke für deinen Tipp.
                  Ich werde versuchen, beide Teile irgendwie zu ergattern.

Kommentar

Ganz einfach. Man suche sich einen Job, der circa eineinhalb Stunden Bahnfahrt von deinem Heim weg ist. Dann hast du morgens und abends genug Zeit, die Bücher zu lesen.
                    Make it so.

Kommentar

Auch einfach: Fernseher aus lassen und Buch vor die Nase. Meist verpasse ich dann den optimalen Zeitpunkt zum Einschlafen und habe morgens leichte Schwierigkeiten mit dem Aufstehen - aber ein ST-classic-Roman ist mir das bissel Müdigkeit allemal wert.

Kommentar

UPDATE

Jetzt bin ich bei 86 Star Trek Büchern angelangt! (Tendenz wie immer steigend) Meine letzte Erwerbung war "Die Kristallwelt, Teil 1"!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

UPDATE:

Ich hab jetzt sage und schreibe 2 Romane:

Star Trek: TNG - Der erste Kontakt

und

Star Trek: Voyager - Endspiel

weitere werden folgen...

Kommentar

Wieder mal ein Update meinerseits:

Ich habe momentan 4:

TNG - Die Kinder von Hamlin
                            Star Trek VIII - Der erste Kontakt
                            Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock

und

Voy - Endspiel

Bestellt habe ich mir vorhin DS9 - Saratoga.

Kommentar

Ich besitze zur Zeit 37 sowohl TOS TNG und DS9. VOY hab ich keins weil ich die Serie nicht so mag! Da kommen aber auch erstmal keine mehr zu, weil meine Bücherrei auch welche hat und ich gerade dabei bin mir die zu Gemüte zu führen!

Kommentar

Ich hab 49 Bücher, davon muss ich noch 4 lesen. außerdem hab ich noch 5 Comics.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

Kommentar

Lädt...
                                X