Welchen denn?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Wieviele ST-Bücher habt ihr?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Narbo
Du konntest wohl auch keinen schlechteren finden, oder?
Nein, mal ernsthaft, warum hast du nicht die tollen Kritiken hier gelesen...dann wäre dir der Fehlkauf erspart geblieben!
Ich wollte mich davon überzeugen ob er wirklich so schlecht ist, wie alle sagen.
Zur Auswahl stand noch Imzadi II, welcher aber mein nächster oder übernächster ST-Roman werden wird. Ich möchte Teil I vorher noch lesen und dort, wo ich war, war Teil I net vorrätig.
Und es gibt noch einen Grund dafür:
Dieses Forum habe ich bis heute immer gemieden. *duck und renn*Zuletzt geändert von Ductos; 16.03.2002, 17:14.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
@Mc Carron & Saavikam
Wow!Wie findet ihr den die Zeit, alle Bücher zu lesen?
@Mc Carron
Danke für deinen Tipp.
Ich werde versuchen, beide Teile irgendwie zu ergattern.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
UPDATE
Jetzt bin ich bei 86 Star Trek Büchern angelangt! (Tendenz wie immer steigend) Meine letzte Erwerbung war "Die Kristallwelt, Teil 1"!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Wieder mal ein Update meinerseits:
Ich habe momentan 4:
TNG - Die Kinder von Hamlin
Star Trek VIII - Der erste Kontakt
Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock
und
Voy - Endspiel
Bestellt habe ich mir vorhin DS9 - Saratoga.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar