Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Wieviele ST-Bücher habt ihr?
Einklappen
X
-
Lt der neuesten Zählung beläuft sich mein Bestand an Star Trek Büchern auf 29.
Meistens kaufe ich sie beim Amadeus. Das letzte habe ich bei Amazon bestellt.
Greetz,
NerysWie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Harper
Ich besitze zur Zeit 61 Star Trek Bücher. Ca. 20 davon habe ich auf diversen Wühltischen von Buchkaufhäusern oder auch normalen Kaufhäusern wie z.B. Karstadt erstanden. Für sparsame Leute ist das ein guter Tip (ich verabscheue die neue Rechtschreibung ): Bücher, die ursprünglich bei 14,95 DM lagen, werden unter dem Schriftzug "Mängelexemplare" (o.ä.) zum Teil für unter 3 DM verkloppt! Meistens handelt es sich hierbei um Bücher mit kleinen Macken oder Kratzern, was dem Lesespaß allerdings keinen Abbruch tut!
Gruss
WarpJunkie
Kommentar
-
Ja, kenne ich auch!
Da gibt es oft sogar tolle Bücher, die ein paar kleine Eselsohren haben oder sowas. Da ich meine Bücher sowieso nicht sonderlich pfleglich behandele kann ich das leicht verschmerzen. Dabei hatte ich schon etliche "richtige" Bücher die zum vollen Preis verkauft wurden, die dennoch Macken besaßen... Dagegen sind die letzten Mängelexemplare in Top Zustand gewesen!
Gucken lohnt auf jeden Fall»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich hab auch welche und zwar 221 Romane und 15 Sachbücher zu STAR TREK.
Insgesamt an SF-Romanen sind es genau 571 Stück, 20 Jahre lang sammle ich schon und lese sie auch (es fehlen nur noch 25).Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
"Die Rückkehr"
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Chief O'Brien
Ich hab auch welche und zwar 221 Romane und 15 Sachbücher zu STAR TREK.
Insgesamt an SF-Romanen sind es genau 571 Stück, 20 Jahre lang sammle ich schon und lese sie auch (es fehlen nur noch 25).
Auf jeden Fall bewundernswert, daß du alle gelesen und kein einziges vorher weggelegt hast (was war da Schrott bei )!»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
@Sternengucker
Die 25 bezieht sich auf noch nicht gelesene Bücher(war schlechter Satzbau da oben).
Wenn ich Geld dafür bezahlt habe, dann lese ichs auch
@WarpJunkie
Mit Non-SF-Büchern sind es einige mehr.Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
"Die Rückkehr"
Kommentar
-
Ich bin erst vor ein paar Jahren zur Leseratte geworden. Gelesen hab ich an die hundert Star Trek-Bücher, von denen ich heute 55 noch habe. (bis ein paar Ausnahme alle Englisch)
Insgesamt an SF-Büchern dürfte ich etwas mehr als 150 besitzen.
@ Chief O´Brien - Gratuliere zu der beeindruckenden SammlungWer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Kommentar
-
Ich weiss gar nich ob ich hier schon mal gepostet hab
Aber ich habe ungefähr 15-20 ST Bücher.
Darunter sind hauptsächlich ST:VOY Bücher aber auch ein paar von DS9 und so Bücher über ST.
ORCAi've tried so hard to tell myself that you're gone
and though you're still with me
i've been alone all alongMy Immortal
Kommentar
Kommentar