[Frage] Wieviele ST-Bücher habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Wieviele ST-Bücher habt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe zur Zeit 16 Bücher. Davon sind 15 Voyager-Bücher und eins heißt "Trekkiemania". Leider fehlen mir zu einer vollständigen Voyager- Buchreihe die Bücher #2 "Die Flucht", #3 "Ragnarök und die #4 "Verletzungen". Ich glaube die werden gar nicht mehr gedruckt. Warum weiß ich nicht. Kann mir das einer sagen?

ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
    DOCTOR: Lots of planets have a North.

Kommentar

O man, ich schäme mich sooooo sehr. Ich habe nur 2 Voy Bücher vor 4 Tagen gekauft. Aber ab jetzt wird jedes zweite Buch die ich lese ein ST Buch sein. Das habe ich fest Vorgenomen.
      Moje je srce na pola koplja!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Warp10
        O man, ich schäme mich sooooo sehr. Ich habe nur 2 Voy Bücher vor 4 Tagen gekauft. Aber ab jetzt wird jedes zweite Buch die ich lese ein ST Buch sein. Das habe ich fest Vorgenomen.

Also da gehen meine wackeren Vorsätze schon eher in die andere Richtung: das jedes 2 Buch, das ich lese ein Nivht SF Buch sein sollte (bin bisher noch weit von der Verwircklichung entfernt)
        tempus fugit

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Atona

Also da gehen meine wackeren Vorsätze schon eher in die andere Richtung: das jedes 2 Buch, das ich lese ein Nivht SF Buch sein sollte (bin bisher noch weit von der Verwircklichung entfernt)
          Das kenn ich is bei mir genauso. Ich komm relativ selten dazu ein Nicht-Sci-Fi Buch zu lesen. Aber da hat man was was am Jahresende wieder auf die Gute-Vorsätze-Liste fürs nächste Jahr kommt

Kommentar

St- Bücher

Hab 23 Bücher (eben durchgezählt) und jedes mehr als einmal gelesen. Gerade lese ich eun englisches DS9 (das ist das 24.) für die Schule. (Jep, das dürfen wir )
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Also ich habe 32 Bücher. Diese habe ich alle auf meiner Star Trek Site präsentiert. Die meisten sind aus der Classic Serie ( die neuen von William Shattner: 1.Sahne). DS9 sind auch gut. Eure Eindrücke könnt ihr ja mal auf meiner website veröffentlichen. Ich habe schon nen Star Trek Forum Award. Schaut mal rein: http://www.star-trek-buecher.de

Ciao

Cat

Kommentar

Ich hab so etwa 100 TB (gelesen) und alle
                werden auf meiner Page präsentiert.
                Generell lese ich TNG TB am aller liebsten inzwischen ist
                das Sammeln von Taschenbüchern zur reinen Sucht geworden
                und irgendwann so hoffe ich werde ich alle haben
                ausser von der Classic Serie, den zu der habe ich irgendwie
                keinen Draht.

Bye

Star Trek Bücher, Videos, Comics, Games ein
                TV-Guide und vieles mehr in Star Trek Media
                Start: 15.07.2002

Gesucht und gefunden im SF-Basar

Kommentar

Ich habe genau 208 Star Trek Romane (gerade gezählt), 73 Perry Rhodan Bücher und noch einige andere Science-Fiction und Fantasy Romane, insgesamt über 500 Bücher. Nennt man das jetzt Besessenheit oder wie?!

Übrigens für alle, die noch vergriffene Star Trek Bücher suchen: Es gibt verschiedene Läden, die gebrauchte, jetzt vergriffene Bücher über Internet-Versand anbieten. Den Link muß ich aber noch suchen, hab ihn irgendwo verlegt. *Verschwindet in Versenkung: kruschtl... kruschtl...*

Bye, Kitara

Kommentar

Wow .. und ich dacht ich wär schon von Büchern besessen .. Aber 500 .. wow .

Und such mal den Link. Das tät mich interessieren. Das is nicht zufällig www.justbooks.de ??

Kommentar

Ich habe erst 21 Star Trek Bücher. die meisten davon Ds9 und TNG. zur verfolständigung meiner Sammlung an DS9 Büchern fehlen mir noch: "Botschafter, "Verrat", "Kriegskind" und "Die Station der Cardassianer". Die scheinen aber alle vergriffen zu sein. Weiß jemand eine gute Adressen wo ich die finden kann? Oder hat jemand die vielleicht und will sie mir verkaufen. Ich bin bereit je nach Zustand des Buches einen angemessenen Preis zu zahlen.
                      Bitte, bitte antwortet. *fleh*

PS:@ Angeleye: Mein Bruder besitzt die Flucht von Voyager und würde sie dir überlassen, allerdings nur gegen Bezahlung. Es sieht zwar etwas alt aus ist aber nicht beschädigt. Wenn du interessiert bist, schicke mir doch eine PM/PN und sage was du mir dafür geben könntest.
                      Zuletzt geändert von Moogie; 23.06.2001, 19:05.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

@moogie:

Ich habe Kriegskind. Ich fand es eher schlecht, war sehr langweilig und ist sehr sehr lang. Wenn du willst, kann ich dir das vberkaufen, aber dazu muss ich das erst wieder zu Hause haben, da ich es im Moment verliehen habe. Die Station der Cardassianer habe ich zwar nicht, aber das gibt es in unserer Bücherei. Ich habs noch nicht gelesen, aber ein Freund von mir hat dazu eine Rezenson auf meiner HP geschrieben. http://www.star-trek-buecher.de

Ciao

Cat

schreib mir ne direkte email zu Kriegsking @ webmaster@star-trek-buecher.de

Kommentar

Originalnachricht erstellt von WarpJunkie
                          Wow .. und ich dacht ich wär schon von Büchern besessen .. Aber 500 .. wow .

Und such mal den Link. Das tät mich interessieren. Das is nicht zufällig www.justbooks.de ??

Nein, ist es nicht. Gerade habe ich noch mal nachgeschaut, und stell dir vor: ich hab's doch noch gefunden... kaum zu glauben!!!

Versuch's mal mit diesem Link:

Ich hab schon einige meiner Bücher hier gefunden.

Viel Spaß beim Suchen

Bye, Kitara

Kommentar

Auf der offz. Heyne Seite sind auch ein paar Links zu Antiquariaten!

-einzeiler-
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                              Wie kommt es eigentlich, das hier so viele Bücher lesen, aber kaum jemand was im Bücher-Forum postet. Ist doch irgendwie ungewöhnlich. Und die Fortsetzungsgeschichten verdienen mal eine Fortsetzung.
                              Da hast du recht! Also an die Tastatur und los geht's!!!
                              Setzt doch bitte aml auch eine von meinen [FSG]s fort, die sind sooo leer

LG Nerys
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Meine Star Trek Buchsammlung umfasst: 9 Romane zu den Kinofilmen, 91 Classic Romane in 83 Büchern (wenn Heyne bei den Realeseterminen bleibt kommen bald 2 neue dazu), 57 TNG Romane in 55 Büchern, 24 DS9 Romane, 18 Voyager Romane, 5 New Frontier Romane in 3 Büchern, 2 Starfleet Kadetten Bücher und 4 (demnächst 7) englische Star Trek Romane, 4 Star Trek Bücher aus dem Goldmann Verlag, sowie ein paar Nachschlagwerke (Cap'n Beckmessers Führer (Classic, TNG, DS9)und 4 Bände vom Star Trek Universum). Dazu kommen dann noch Bücher von Star Trek Schauspielern (Ich bin Spock, Nicht nur Uhura, Star Trek Erinnerungen, Zu den Sternen)

Kommentar

Lädt...
                                X