[Frage] Wieviele ST-Bücher habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Wieviele ST-Bücher habt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin moin
    Ich Breche sogar noch denn rekord von das TOBI - AS:
    Ich besitze nur bis jetzt nur ein Buch über ST:
    VOY Endgame
    Soll sich aber bald Ändern, da ich mir Die Meisten TNG bücher holen möchte.

Mfg
    Jens

Kommentar

Wenn du dir alle TNG Bücher kaufen willst, ist das aber nicht gerade billig, aber du wirst dann einige Zeit mir lesen beschäftigt sein. *g*
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

Kommentar

Bei mir sinds mittlerweile 312 Bücher, 5 Auktionen laufen noch bei ebay. Werde wohl Ende es Jahres die Sammlung endlich voll haben. Mit etwas Glück habe ich dann in etwa 5 Jahren so "zurechtgelesen", das ich mich dann immer gleich an die beiden Neuerscheinungen jeden Monat ransetzen kann.

Kommentar

Exakt zwei Bücher, wovon nur das erste gelesen ist. *g* Zwei New Frontier Bände. gefallen mir eben nicht, sonst habe ich aber Büc´her aus der Bibliothek ausgeliehen (TNG/DSN/Der erste Kontakt).

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

also ich habe exat 0,0000 bücher von star treak. denn ich bin NOCH kein fan davon aber daskommt noch da bin ich mir sicher ihr müsst mir das thema nur schackhaft machen*Gg*

Kommentar

Also ich hab 30 bei mir zu Hause stehen. Aber das werdeen ständig mehr.

Wenn man erstmal das unmögliche ausgeschlossen hat, dann muss das was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich es ist die Wahrheit sein.

Kommentar

Der alte Tread mal wieder..
                Nun gut:
                Bei mir sind es 360 Romane von Pocket Books/Heyne und 28 sonstige macht, ähmm, "rechne".., 388 Titel.

Kommentar

Ich hab erst 9 Bücher werd aber bald zulegen

Kommentar

Mittlerweile sind es ganze 0 !
                    Da ich eh keines der Bücher ein zweites Mal gelesen habe, habe ich sie bei ebay, an Bekannte etc. verkauft.

Außerdem brauchte ich Platz für meine Battletech-Romane !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich habe jetzt nicht nachgezählt, aber es dürften so um die 15 Bücher sein...

Allerdings wurden die in den letzten Jahren nicht einmal genutzt.

Die einzigen Bücher, die ich Moment anfasse, stammen aus der Feder von J.R.R. Tolkien.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich habe 28 Stück. Ein paar Englische Bücher sind da auch dabei, die ich aber erst lesen muss. Ich lese lieber auf Deutsch; bei den Englischen brauche ich immer so lange...
                        Selbst gekauft habe ich mir schon lange kein Trek-Buch mehr. In letzter Zeit lese ich lieber klassische SciFi.
                        Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Mittlerweile sind es 419 Stück, 4 weitere sind bei amazon.de bestellt.

Kommentar

Ich habe auch ca. 30-40 Bücher von Star Trek. Nachschlagewerke nicht mit eingerechnet
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Bei mir sind es ca. 150-200. Muss mich mal wirklich daran machen, mein Regal aufzuräumen, dort stapeln sich die Bücher schon wie wild.

Langsam geht mir echt der Platz aus, aber Henye kompensiert das ja mit besonders "Regal-schonender" Veröffentlichungspolitik.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich hab genau 50. Das ist eine schöne runde Zahl und so wie es aussieht kommen auch keine mehr dazu. Zum einen, weil es in sämtlichen Buchhandlungen in der Gegend (sogar in allen die ich in Frankfurt gefunden habe) nur noch Bücher gibt, die ich schon habe (und ich schau mir lieber ein Buch im ganzen an und kaufen nie übers Internet), zum anderen, weil sich meine Intressen gewandelt haben. Ich les jetzt eher Zeitgeschichte als Science Fiction. Aber trotzdem schmöker ich gerne ab und an noch in den alten Büchern...
                                Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

Kommentar

Lädt...
                                X