Vor über einem Monat hatte ich auch eine Mail an Heyne geschrieben. Da ich bis vorgestern keine Antwort bekam, schickte ich eine Mail an Random Hause (in der Mail schrieb ich auch, dass ich seit über einem Monat auf Antwort von Heyne warte). Keine 24 Stunden später erhielt ich von Random House eine Antwort, mit exakt dem gleichen Wortlaut wie sie auch Peter R. und ich einige Monate zuvor von Heyne bekam.
Heute erhielt ich dann doch noch eine Mail von Heyne:
Heute erhielt ich dann doch noch eine Mail von Heyne:
Sehr geehrte Frau B.,
vielen Dank für Ihre Mail. Leider ist derzeit auf dem deutschen Markt die Nachfrage nach Star Trek stark rückgängig, was wir sehr bedauern. Wir selbst hatten große Freude an Star Trek, v.a. als wir noch Extratitel wie "Das Kochbuch" oder "Star Trek Design" veröffentlicht haben.
Weitere Bände der Serie "Die neue Grenze" , "Kadetten", etc. werden voraussichtlich nicht erscheinen, dafür aber "The Next Generation". Im Juli 05 wird "Sternenfluchten" von Shatner erscheinen.
Beste Grüße aus München
Ursula Bergenthal
Lektorat Science Fiction & Fantasy
W. Heyne Verlag
vielen Dank für Ihre Mail. Leider ist derzeit auf dem deutschen Markt die Nachfrage nach Star Trek stark rückgängig, was wir sehr bedauern. Wir selbst hatten große Freude an Star Trek, v.a. als wir noch Extratitel wie "Das Kochbuch" oder "Star Trek Design" veröffentlicht haben.
Weitere Bände der Serie "Die neue Grenze" , "Kadetten", etc. werden voraussichtlich nicht erscheinen, dafür aber "The Next Generation". Im Juli 05 wird "Sternenfluchten" von Shatner erscheinen.
Beste Grüße aus München
Ursula Bergenthal
Lektorat Science Fiction & Fantasy
W. Heyne Verlag
Kommentar