Ich hab eine weitere Mail an Heyne geschickt mit der Frage ob denn die Termine für ENT - Suraks Seele (November 03) und VOY - Frontlinien (März 04) stimmen. Diesmal wurden mir die Termine bestätigt. Ich hackte wegen der Pause im Januar nochmals nach:
und bekam heute als Antwort:
Bei den von Ihnen genannten Terminen fällt mir auf, das bis November 2003 alle 2 Monate ein Star Trek Buch herauskommt (was ich schon recht wenig finde, insbesondere dann, wenn man beobachtet wieviele neue Bücher jeden Monat im englischen Original herauskommen), doch im Januar 2004 erscheint kein weiterer Star Trek Titel, sondern erst im März 2004.
Bedeutet das nun, das ab September 2003 ...
a) nur noch alle 4 Monate ein neuer Star Trek Roman herauskommen wird, (was ich sehr bedauern würde)
b) das noch nicht feststeht welcher Roman im Januar herauskommen soll, oder
c) das nur im Januar 2004 kein Star Trek Titel erscheint und ab März 2004 wieder alle 2 Monate ein Titel erscheint?
Bedeutet das nun, das ab September 2003 ...
a) nur noch alle 4 Monate ein neuer Star Trek Roman herauskommen wird, (was ich sehr bedauern würde)
b) das noch nicht feststeht welcher Roman im Januar herauskommen soll, oder
c) das nur im Januar 2004 kein Star Trek Titel erscheint und ab März 2004 wieder alle 2 Monate ein Titel erscheint?
c) ist die richtige Antwort.....
Kommentar