Hat jemand ne liste mit den logos möglichst vieler Star Trek Rassen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Logos
Einklappen
X
-
Logos
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.deStichworte: -
-
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
dankeZuletzt geändert von at-2500; 12.02.2002, 02:41.Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Kommentar
-
Wozu rummeckern, die Seite ist doch ganz gut.SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.
Kommentar
-
Original geschrieben von SevenofBorg
Wozu rummeckern, die Seite ist doch ganz gut.
meckern ??? Wo ???
Das ist Terra´s und Admiral K.Breits´s seite, eine bessere, hab ich bisher noch nicht gefunden
*schleimspur wegwisch*Zuletzt geändert von Miles; 12.02.2002, 20:15.
Kommentar
-
Original geschrieben von Borg 1of1
Das ist Terra´s seite, eine bessere, hab ich bisher noch nicht gefunden
Ich denke aber auch, dass Terras Seite wundervoll ist... *gemeinschaftsschleimenstarte*"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Also ich finde diese Seite sehr gut.
Ich benute sie immer wenn ich irgendein Bild suche.
Außerdem hat sie einen sehr großen Teil Kira+Nana gewidmet.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Original geschrieben von Gursch
Wer hat denn hier gemeckert??SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.
Kommentar
-
at-2500 hat hier zuerst ein bisschen gemeckert, bevor er seinen Eintrag geändert hat.
at-2500 hatte zunächst nicht bemerkt, dass die Seite mit den Logos sich noch auf zwei weiteren Seiten fortsetzte uind hielt die Anzahl daher für relativ gering. Das war alles ...Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Original geschrieben von Colmi Dax
Aber nicht die Tatsachen verdrehen bitte.
at-2500 hatte zunächst nicht bemerkt, dass die Seite mit den Logos sich noch auf zwei weiteren Seiten fortsetzte uind hielt die Anzahl daher für relativ gering. Das war alles ...SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.
Kommentar
-
Außerdem hat er sich beschwert, dass auf der Seite nicht die Namen der Rassen zu den Logos angegeben sind.
Kommentar
-
kann ja sein, aber am Anfang hat at-2500 das nicht bemerkt, ebensowenig wie er bemerkt hat, dass es noch mehrere Seiten gibt und so es doch relativ viele Logos auf dieser Seite gibt, und deshalb hat er sich beschwert, das auf der Seite nicht besonders viele logos stehen und auch nicht die Namen.SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.
Kommentar
Kommentar