Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Romu-Uniformen aus "Flaschenpost" sind keine neuen, sondern das sind Tal Shiar Uniformen!
    Das hat man schon mal in anderen Folgen gesehen, das die von den normalen romulanischen Uniformen abweichen!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #62
      Originally posted by Cmdr. Byte Terra
      B'Elanna hatte doch auch mal so eine arbeits ähhh... Jäckchen wo viele Taschen waren
      Die war ja total daneben!

      Sie sollte auch nur Roxanns Babybauch verdecken (nicht gelungen )

      Den Arbeitsdress der Maschinencrew bei TNG fand ich klasse. Ein simpler Overall in gelb. Sah ein wenig nach dem Kranken-Dress von TOS aus.
      RTL2 sucks !!!

      Kommentar


        #63
        Was ist eingentlich mit dem Doktor-mantel von Dr Crucher. den hat Bashir oder der Doc auch nie angehabt. war aber trotzdem ganz praktisch.

        Oder diese Captains-Jacke von Picard. Mit dem grauen Hemd drunter und dem gepolsterten schwarzen Uniforem-Schultern-Teil?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #64
          Man kann die neuen Uniformen so viel ich weiß öffnen. Zumindest kann Sisko es (einmal kräftig ziehen ...). Nein mal im Ernst, in "Im fahlen Mondlicht" z.B. hat er das Oberteil ausgezogen...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            #65
            Also, ich meinte eigentlich die romulanischen Uniformen generell, die waren auch so in den letzten Staffeln von DS9 zu sehen, ab wann genau, weiss ich nicht, aber die haben die Romulaner in Flaschenpost auchgetragen, das stimmt!
            Allerdings sind es bestimmt nicht die Tal-Shiar-Uniformen, denn erstmal trugen sie wie gesagt alle Romulaner(wäre ja eine grossartige Geheimorganisation..) und zweitens waren die Romulaner, die die Prometheus enterten gar nicht Mitglieder des Tal Shiar, der Commander höchstens, die wollen das Schiff nur den Tal Shiar übergeben!

            Kommentar


              #66
              Ich denke auch, dass die Romulaner in Flaschenpost nicht dem Tal Shiar angehörten. Als der Commander die Kursänderung befiehlt, sieht doch die Brückencrew recht doof aus der Wäsche, da sie dachten, sie würden ihre Beute nach Romulus fliegen und dort gefeiert werden.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #67
                Das hatte ich wohl nicht mehr so ganz in Erinnerung!

                Hatte O'Brien nicht mal so eine Technik Uniform oder Weste an?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #68
                  Um diesen Tread noch mal zu reaktivieren: Besitzt ihr ST-Uniformen? - Ich selber besitze keine!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #69
                    Hast du dir die kaufbaren mal angesehen? Die sehen doch grottenschlecht aus, total billig.

                    Im Vergleich sehen die Classic-Pullis besser aus

                    Also ich habe keine, ich würde auch keine anziehen.
                    RTL2 sucks !!!

                    Kommentar


                      #70
                      Die einzigen Uniformen, die für mich in Frage kommen sind a) die Ausgehuniform aus der Aufstand und b) die DSN und First Contact Uniformen. A) kostet allerdings zuviel im Laden (379 DM) und B) ist grottenschlecht, da der obere Teil irgendwie grau ist (ist er nicht eher blau-lila?) und auch der Rest schlecht dem Original entspricht. Daher habe ich beschlossen mir selber eine Uniform zu schneidern. Da es da aber bei mir noch etwas hakt, kann ich ja hier gleich mal fragen, ob jemand sich mal die Mühe gemacht hat und eine genaue Zeichnung zum Nachschneidern erstellt hat, die er mir dann kopieren könnte (gegen Moneten versteht sich!).
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #71
                        Also ich hab eine, ist aber uralt. Ein TNG-Version, ganz billig aus Polyarcyl oder so...?!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #72
                          Solange sie aussieht ist das ja egal, wenn dies nicht der Fall sein sollte, kannste sie mir ja schicken *g*.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #73
                            Die passt dir ja sowieso net....(und mir auch nicht mehr)!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #74
                              @Proton Zu genommen? Dann gib sie mir! Ich passe schon. Wie groß ist sie denn?

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #75
                                Originally posted by Captain Proton
                                Die passt dir ja sowieso net
                                Hey, woher willste das denn wissen? Ich habe meine Größe eher nicht hier angegeben. Ich könnte doch auch nur 1,60 m sein. Das kannste doch gar nicht wissen.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X