Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jup schauen beide dünn aus
    Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

    Kommentar


      Schön Körper betont passt eher.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Original geschrieben von Wilmor
        Findet ihr nicht auch, dass die Uniformen aus Star Trek VIII-X, manche Crewmitglieder irgendwie fett aussehen lassen?
        Speziell LeVar Burton (Geordi) sieht meiner Meinung nach in dieser Uniform ein wenig pummelig aus. Ob es wirklich nur an der Uniform liegt oder ob der Schauspieler tatsächlich Gewichtsprobleme hat, weiss ich nicht.

        Kommentar


          also am besten von allen Mänlichen finde ich immer noch Geordie in seiner Uniform .. egal ob er pummelig aussieht


          und weiblich .. Jatzia
          Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

          Kommentar


            Ich glaub die Uniformen sind dafür zuständig und die Personen selber hab schon ihr Idealgewicht, oder kommen dem Nahe...aber mir ist das bisher aber auch nur aufgefallen, wenn die in irgend 'ner Szene tief Luft geholt haben!
            http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

            Kommentar


              Trotzdem finde ich, dass die "aktuellen", also die späten DS9 und die TNG Kinofilmuniformedn diejenigen sind, die am besten Aussehen - sie sehen vor allem am besten nach Arbeits- und Dienstuniformen aus und haben nit den in der Serie selbst einigemale angesprochen Schlafanzugcharakter der TNG und TOS Uniformen.

              Auf Platz 2 liegen imho die weinroten Filmuniformen, da sie auch recht einheitlich und realistischer ausgesehen haben als andere Uniformen...

              Und es scheint ja auch durch die Umfrage bestätigt zu werden...

              Kommentar


                Eindeutig die First Contact Uniform!

                Uniform Charts:
                1. First Contact Unfiorm
                2. Voyager Uniform
                3. 2. TNG Unfiorm
                4. Uniform des 25. Jahrhunderts
                5. 1. TNG Uniform
                5. Unform ab ST2
                6. Uniform des 29. Jahrhunderts
                7. ETP Unform
                8. The Cage Uniform
                9. TOS Uniform
                10. ST1 Unfiorm
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                  And the winner is… First Contact!
                  Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                  Kommentar


                    Also mir gefallen die Uniformen aus Star Trek 2-6(und Anfang 7 ) am besten diese

                    Kommentar


                      And the winner is… First Contact!
                      Meine Wahl.
                      Diese Uniform sieht doch auch am schnuckligsten aus.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Dito, First Contact
                        "Nicht fort sollt ihr euch entwickeln, sondern hinauf."

                        Kommentar


                          Zitat von CaptainKirk
                          Also mir gefallen die Uniformen aus Star Trek 2-6(und Anfang 7 ) am besten diese
                          ganz meine meinung.
                          Star Trek Explorer - Fanfiction

                          Kommentar


                            Ihr könntet eure Meinung ruhig etwas Begründen.
                            Zwar ist es schön, wenn ihr sagt, welche ihr am besten findet.
                            Aber auf das "Warum" solltet ihr mehr eingehen.

                            Meine Wahl lautet auch weiterhin FC/DS9.
                            ganz einfach aus dem Grund, weil sie etwas mehr nach was aussieht. Die früheren Uniformen waren ja eher Schlafanzüge. An den neuen Uniformen aber erkennt man den Wandel der Zeit. Krieg und Bedrohungen haben sich auch auf die Uniform niedergeschlagen. Sie ist nun Widerstandsfähiger, nicht mehr so farbig und auch sonst ist der dickere Stoff an den Schultern ganz schön.
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Die Uniform am Ende von DS9 war bei mir am einprägendsten ... lag wohl auch an den damaligen wichtigen Schlachten, die mit dem Dominion einher kamen.
                              Einladung zu World of Dungeons

                              Kommentar


                                Mir gefallen auch die Uniform von DS9 während des Krieges.

                                Weil die sehen etwas ernsthafter aus als die vorherigen, da sieht man das erste mal das Starfleet Command eine Militärorganisation ist und nicht ein hafen schlafanzüge tragende Typen.

                                Bei den Gala-Uniformen haben sie sich an der US Navy aein Beispeil genommen denn die haben ja auch eine weiße Gala-Uniform an.
                                4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X