Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und vorallem fürs pure auge , wann hat man Phasergewähr und Tricorder gleichzeitig in der Hand ?.

    ich stell mir aber vor das es Anzüge gibt die eine art von Tarn besitzen.

    Aber ne andere Frage inpunkto Uniformen. Als Picard in First Conakt zum Computer auf dem Weg zum Transporter "Computer , Zivilkleidung mitte 21 Jahrhunder " was hatte das für nen zweck ?, mahl abgesehen das die Bezeichnung für einen Computer recht irreführend ist.

    Kann es sein das im Transporterraum , in einem Hinterraum Umkleidekabienen vorhanden sind und in Replikatoren eben diese Kleidung nach festen schemen repliziert wird damit die Crew eben angepasst ist nachdem sie auf dem Planeten landete
    oder geschieht das per Transporter über Musterpuffer und anderen technischen raphinessen das die Uniform gewächselt und am schluss mit matrealisiert wird .. und man sich so das umziehen erspahrt
    Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

    Kommentar


      Original geschrieben von Wilmor
      Findet ihr nicht auch, dass die Uniformen aus Star Trek VIII-X, manche Crewmitglieder irgendwie fett aussehen lassen?
      Stimmt! Z.B. Sisko sieht in den letzten Staffeln fett aus!

      Das mit der Zivilkleidung ist eine interessante Sache, habe ich noch überhaupt nicht drüber nach gedacht. Könnte mir beides vorstellen, Letzteres würde sicher sehr schnell gehen!
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


        weil sisko eben nicht grade dünn ist...

        troi und ezri wirken in der uni keineswegs fett
        Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
        Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
        B'elanna for Miss-StarTrek!!!

        Kommentar


          stimmt hrhr hrhr
          Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

          Kommentar


            Der dünnste war Sisko wirklich nicht und Bashir wirkt mit der Uniform ja auch nicht fett.

            Super sind auch die Uniformen der Klingonen und der Cardassianer. Gerade von den Klingonen könnte sich die Sternenflotte noch einiges abschauen.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


              ja , sone Uniform die eher ein Bausatz sein sollte hatt durchaus vorteile .

              Aber mahl ne frage, man sah Sisko und Picard (z.B First Contakt) mit einer art Weste anstatt die Jacke über dem Hemd. Ist nun diese Weste standart drunter oder kann als altanatieve verwendet werden ?
              Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

              Kommentar


                @WhiteEarp
                Also soviel ich weiß ist die Weste nur eine Alternative zum Normalen Oberteil.
                Wenn man erstmal das unmögliche ausgeschlossen hat, dann muss das was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich es ist die Wahrheit sein.

                Kommentar


                  da wir uniformen fragen klähren, als die Voy kontakt zur Sternenflotte erhielt warum hatt die so zur Sternenflotten besessene Janeway nicht die neuen Uniformen übernommen ?

                  @skarabeus .. danke
                  Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                  Kommentar


                    @WhiteEarp:
                    Nichts zu danken und auf deine nächste Frage hab ich glaub ich auch ne Antwort. Ich hab mal im offiziellen Star Trek Magazin gelesen das Janeway die neuen Uniformen nicht eingeführt hat um die Resourcen ( Replikatoren) der Voyager nicht unnötig zu belasten.
                    Wenn man erstmal das unmögliche ausgeschlossen hat, dann muss das was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich es ist die Wahrheit sein.

                    Kommentar


                      aber sonst jeden mist beschliesen .. die frau

                      ok nochmahls danke
                      Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                      Kommentar


                        Platz eins: Uniformen aus ST8-ST10
                        Platz zwei: " " ST2-ST6
                        ...
                        ...
                        ...
                        Bäh, ich will ja nicht meckern und respektiere auch die Meinung andere, aber wie kann man nur für diese Schlfanzüge aus ST1 abstimmen?

                        Kommentar


                          Mir persönlich gefallen die Uniformen ab "Der erte Kontakt" am besten. Die anderen sehen wie schlafanzüge aus. Bestes Beispiel, ich weiß jetzt nicht mehr wie diese Folge von Voyger heißt. Der Doctor von einer Frau aus dem 21.Jahrhundert als Mr. Freizeitanzug bezeichnet wurde.
                          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten...

                          Kommentar


                            , ne frage können auch phaser Taschen an Raumanzügen der Föd. angebracht werden weil bis jetzt sah man Sie nur mit Gewähren nie mit Phasern wenn Sie im offnen All zu gange wahren
                            Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                            Kommentar


                              Spontan würde Ich sagen TOS. Jadzia sieht darinn einfach zum anbeißen aus...

                              Kommentar


                                Ich finde Esri (keine Ahnung wie man sie schreibt) sieht in der neusten Uniform doch auch nicht schlecht aus....
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X