Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ?
    Also AFAIK unterscheiden sich die erste TNG Uniform und die zweite Uniform (für die Führungsoffiziere ab Staffel 3 IIRC, Crewmember niedirgeren Rangs hatten aus Kostengründen noch weiterhin die erste Uniform)
    darin, dass die erste einteilig ist, enger am Körper anliegt, keinen Kragen und auf den schwarzen Schultern noch eine Art Streifen in der jeweiligen Uniformsfarbe ist.

    Oder meinst du die UNiformen aus ST7?

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      Will, ST2-7 sind die FIlme Zorn des Khan bis Generations. Gemeint ist also der tiefrote "Kassack", den Kirk und Co da tragen...

      Mit TNG hat das nichts zu tun


      Achja, ich habe natürlich nochmal für die Zukunfts uniformen (Braxtonmodell) gestimmt...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        @Sterni
        Nun ja ein bißchen was haben sie schon mit TNG zu tun, da sie in den Folgen "Die alte Enterprise", "Deja Vu" und ein oder zwei Folgen in denen Picard bzw. Beverly sich zurückerinnern nochmal benutzt worden sind.

        Kommentar


          Ich bin eindeutig für die roten Uniformen von St II-VI (Auch zu sehen in ST VII und einigen TNG und Voy Folgen).

          Dies Uniformen wirkten ernsthaft, waren zugleich praktisch (sie hatten Taschen und eindeutige Rangabzeichen) und elegant.

          Daß Starfleet sie rund 80 Jahre lang benutzt hat, sagt alles über ihren Nutzen und ihre Ausgewogenheit aus.
          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

          -Tribun

          Kommentar


            Mmmh.. vielleicht kehren die Uniformen ja mal in einer neuen Serie zurück. Hätte ich nichts gegen.
            Auch wenn ich immernoch der Meinung bin, dass die Voy Uniformen schöner ausehen
            James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
            Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
            Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

            Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

            Kommentar


              Original geschrieben von Sternengucker
              Will, ST2-7 sind die FIlme Zorn des Khan bis Generations. Gemeint ist also der tiefrote "Kassack", den Kirk und Co da tragen...

              Mit TNG hat das nichts zu tun


              Achja, ich habe natürlich nochmal für die Zukunfts uniformen (Braxtonmodell) gestimmt...
              Ups...mit meinem Post woltle ich eigentlich Beitrag Nr.15 dieses Threads auf Seite 1 beantworten, dachte wohl der Beitrag wäre aktuell... *g*
              Ich habe dann doch für die Uniform aus "Endgame" gestimmt, steht aber mit der ST:FC Uniform gleich.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                Ich finde,alle Uniformen sehen irgendwie gut aus,
                je nach dem,wie es zu einem passt.

                Kommentar


                  @ Cpt. Han Solo
                  je nachdem wie es zu einem passt? Also würde z. B. Uhura in einer TNG Uniform besser aussehen?
                  Oder meinst du 'je nachdem wie es zur Serie passt' z. B. das die TOS Uniformen am besten zu TOS passen. *g* TOS mit VOY Uniformen *g*
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    Ich finde die Uniformen aus Gestern, Heute, Morgen am besten. Die sehen einfach nur cool aus.

                    Kommentar


                      Hm! Die beste Uniform ist meiner Meinung nach die aus den späteren DS9 Staffeln und den TNG-Kinofilmen FC, Insurrection und Nemesis... Diese schwarz-graue *versuch zu beschreiben* sieht am besten aus.


                      Mrs. Captain Picard
                      "I am not Dixon Hill! I just LOOK like Dixon Hill!"

                      Kommentar


                        Imho sind die besten die aus den letzten Star Trek Filmen VIII bis X, sowie den letzten DS9 Folgen und die roten aus den Filmen II bis VI mit der alten Kirkcrew.

                        Übrigens, kann mir einer sagen, wie die Uniformen aus aus dem 29. Jahrhundert aussehen. Habe sie wohl schon irgendwo gesehen, bin mir aber nicht sicher... :/
                        LoungeShop

                        Kommentar


                          Diese Website steht zum Verkauf! bscene.com.au ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf bscene.com.au alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                          Unten die Uniformen mit dem schrägen Schnitt unterhalb der Schulter, das sind die Zukunftsuniformen.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Also meine lieblings uniform ist der 3 Teiler zu 2380 (Nemesis ua)

                            Schwarze Schuh-Stiefel, Gefolgt von einer Schwarzen-Bundhose , Je nach Führung eine Gelbes, Rotes, Grünes Hemd , die Weste welche untenrum Schwarz ist , ab Brusthöhe Grau .. nicht zu vergessen die "Überjacke" Schwarz ebenfalls Schulterstücke Grau ..
                            Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                            Kommentar


                              VOY und DS9 Uniform
                              Uniform aus DS9 und Star Trek VIII - X

                              Würde ich zwar nicht anziehen, sehen aber cool aus.




                              Und dann hätte ich fast noch vergessen, weil ich die Serie nicht so oft sehe....

                              ENT Uniform (die coolen Leute kennen diese als ETP Uniform!)

                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar



                                bin eindeutig für die uniform aus First Contact und den späteren DS9 Folgen, die sieht etwas realistischer aus, als die vollkommen roten oder gelben Uniformen.
                                http://52525.rapidforum.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X