Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Alex McCarman
    Aber die VOY Uniformen sind doch auch Einteiler...

    Richtig gut sind sowieso nur die DS9 und FC Uniformen!

    Kommentar


      Ich mag die sexy Kleider aus TOS und wenn meine Figur es zulassen würde, würde ich mir so eines original nachschneidern lassen *g*

      Und die Hosen der Herren sahen so aus, als hätten se wenigstens Hosentaschen.

      *g*

      Kommentar


        Wow, voll das Monster-Vote
        ich hätte nicht gedacht das es so viele (13) Uniformtypen gibt
        Aber eine leichte Tendenz lässt sich ja schon sehen
        Tante²+²

        Kommentar


          @Nash
          Naja, ob man da von Tendenz sprechen kann... Denn immerhin hat dieser Thread bereits 318 Posts aber nur 8 Leute die abgestimmt haben, dadurch wird das Bild ein bißchen verzerrt!

          Kommentar


            Original geschrieben von Metathron
            @Alex McCarman
            Aber die VOY Uniformen sind doch auch Einteiler...

            Richtig gut sind sowieso nur die DS9 und FC Uniformen!
            Aber trotzdem wirken die besser...
            Aber im allgemeinen sollte sich Starfleet mal einen neuen Uniform-Designer suchen.
            Die nächsten sollen mal gut aussehen+praktisch sein..
            Also:
            -Taschen (Aber nicht so übertrieben wie in Ent, wo die grad mal eine fürn Kommunikator brauchen)
            -Klar Erkennbare Farbe der Abteilung
            -Klar Erkennbarer Rang
            -Zweiteiler
            Ich find es reicht wenn die Voy Uniformen zum Zweiteiler umgearbeitet werden.. und die Taschen drannähen

            Bei den ST8 Uniformen müssen die ja auch drin Schwitzen wie Sau.. Oberteil, Hemd und dadrunter noch nen Ärmelloses Hemd..
            Bei nem Raumschiff mit Klimaanlage nicht nötig.

            Edit: Habe grad auch mal gevotet, aber ich frag mich was ETP heißen soll. Ent?
            James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
            Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
            Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

            Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

            Kommentar


              Original geschrieben von Nazgûl
              @Hugh: Die offizielle Abkürzung von Enterprise ist immer noch ENT
              Ich hab das mal angepasst

              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                GOTT SEI DANK, das es DICH GIBT - notsch. Ich habe mich schon heimlich darüber aufgeregt, das es ETP geschrieben wurde.

                PS: Warum noch keine FC Uniform im Vote? Die sind die geilsten.
                Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                Kommentar


                  Original geschrieben von Lt. Cmdr Lin
                  Warum noch keine FC Uniform im Vote? Die sind die geilsten.
                  FAlls du mit FC First Contact meinst dann schau mal genau hin...
                  Da gibts Star Trek VIII + DS9 (oder so ähnlich steht das da )
                  James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
                  Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
                  Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

                  Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Supernic
                    Die allerschönsten sind immer noch die aus ST2-6.
                    Dieses majestätische Rot und edel militärisch sehen sie auch noch aus.
                    Sind auch schön, aber viel zu schön für die Sternenflotte!
                    Meiner Meinung nach hätte man die ST2-6 Uniformen doch
                    Prima als Gala-Uniform in den Filmen nähmen können.
                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                    Kommentar


                      Warum denn als Gala Uniformen?
                      Das passt doch mittlerweile alles gar nciht mehr. Die Rangkennzeichnungen an den Uniformen und so haben sich ja auch geändert...
                      James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
                      Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
                      Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

                      Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

                      Kommentar


                        @Alex
                        Bei den ST8 Uniformen müssen die ja auch drin Schwitzen wie Sau.. Oberteil, Hemd und dadrunter noch nen Ärmelloses Hemd..
                        Bei nem Raumschiff mit Klimaanlage nicht nötig.
                        du hast sogar noch die Weste vergessen also Jacke, Weste, Rolli, Unterhemd...

                        Wohl bekomms in der Wüste

                        FAlls du mit FC First Contact meinst dann schau mal genau hin...
                        Da gibts Star Trek VIII + DS9 (oder so ähnlich steht das da )
                        *tilt*

                        da steht
                        Uniform aus DS9 und Star Trek VIII - X
                        Ist doch gar nicht so schwer
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Sternengucker
                          @Alex


                          du hast sogar noch die Weste vergessen also Jacke, Weste, Rolli, Unterhemd...

                          Wohl bekomms in der Wüste
                          Also wenn in anderen Threads einfach keß behauptet wird, daß die Uniformen (Hemd und Hose) auf jedenfall Kälte abhalten, dann sind se bestimmt auch in der Lage Wärme zu kompensieren *ggg*

                          Kommentar


                            Ausserdem sind Raumschiffe Klimatisert
                            Ich denke das auf den Schiffen so ca. 16- 17°C herrschen, dann sind die Uniformen mit ihren Unterhemden, Rollis, Westen und Jacken bestimmt angenehm zu tragen. Und die Uniformen werden bestimmt nicht aus Baumwolle bestehen, sondern aus irgendsoeinem Hightech Stoff, der Klimatisierende Eigenschaften hat.
                            Tante²+²

                            Kommentar


                              Du Ezri für diese "kesse" Behauptung gab es irgendwo eine der "Nahezu so nett wie richtiges Canon" quellen (TMs oder sowas) die das bestätigte... und natürlich ist der Stoff auch atmungsaktiv wenne s mal heiss wird... aber auch mit leichten Klamotten sind 4 Schichten ziemlich heavy...weshalb Sisko wohl auch Bademantel und T_Shirt vorgezogen hat

                              @Nash auf einem Schiff dürfte normale Raumtemperatur herrschen, das ist IMO um die 20 Grad... Ansonsten hast du schon recht...!
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Nun, da man scheinbar eine neue Umfrage mit einer sehr bizarren Frage "Welche Umfrage ist besser? " gestartet hat bekräftige ich mein Vote für die rote Uniform aus ST II - VII
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X