Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also meine Lieblingsuniformen sind die aus den letzten DS9 Staffeln, und die dazu gehörige Galauniform fand ich klasse. Das ist mal was festliches, und nicht son halbes Kleid/Schlafanzug wie vorher!

    Kommentar


      Star Trek Anzüge welche sind die Besten Von TNG Oder Yoyager

      Hallo Mir gefällt der Rote Anzug von der Yoyager Crew sehr gut!!

      Kommentar


        Das ist mal was festliches, und nicht son halbes Kleid/Schlafanzug wie vorher!
        Na bravo, jetzt sehen sie aus wie Etagenkellner, nicht mehr wie Gäste auf einer Faschingsfete

        Allerdings finde ich wirklich, daß jede Gala-Uniform zur jeweiligen Schiffs-Uniform passte. Und das bis jetzt ausnahmslos jede Kadetten-Uniform peinlich und deplaziert aussah
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Mir gefällt die aktuelle Uniform wie in Nemesis/Insurrection/First Contact noch am besten. Besonders hats mir die Gala Uniform angetan (es stimmt was man über Männer in Uniform sagt )
          Aber irgendwie passte jede Uniform zu ihrer Serie, TOS in TNG Uniformen hmmmm....
          Tante²+²

          Kommentar


            Ich schließe mich der Mehrheit an!
            Die First Contact Uniform ist auch mein Liebling...
            Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

            Kommentar


              mir gefällt das bunte durcheinander nicht wirklich. Das ist bei ST schon wirklich extrem <g>
              Daher gefällt mir die Uniform aus der Zukunft.. die von Cpt Braxton noch am besten... ich meine, da liefen die nicht alle bunt wie Konfetti auf der Brücke umher.
              Die ist schlicht und dezent.
              "Mind the gap!"

              Kommentar


                1. Jene Uniformen der ersten 4,5 DS9-Staffeln bzw. von ganz VOY
                2. Die Uniformen ab der 5. DS9-Staffel bzw. ST8
                3. Die Uniformen von ST2 bis 6
                4. Die Uniformen von ENT
                5. Die Uniformen von TNG
                6. Eindeutig die von TOS
                Zuletzt geändert von HanSolo; 19.05.2003, 12:11.

                Kommentar


                  Also ich finde auf die neuen (Ende DS9 und ab ST8) am Besten. Sind schick und sehen halt nicht wie ein Schlafanzug aus. Am Schlimmsten sind die TOS Uniformen: genau das Gegenteil
                  "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
                  Live in Karlsruhe 25.6.2004

                  Kommentar


                    Miss Hanson, auch bei Captain Braxton gibt es mindestens zwei verschiedene Farben, der eine war eher blau, der andere grün. Eventuell gab es noch mehr Farben...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      @ Sternchengucker
                      aber dezenter, die Farben sind nicht so knallig und passten wohl auch mehr zu einander. Das waren mehr bedeckte Farben.
                      Das Ockergelb der Techniker und dann daneben das feuerrot... *schauder*

                      Ist ein Farbe unter sich (nur Techniker unter sich), sehen die Uniformen ja ganz ok aus, aber zusammen.... uahaha.

                      Da wir ja nicht wissen, ob es bei Braxton noch Farbüberraschungen gibt, entscheide ich mich halt für die Uniformen aus ENT
                      "Mind the gap!"

                      Kommentar


                        Rat mal welche Uniform ich gewählt hab (Braxton)...

                        Nur muss man eben sagen daß die auch "bunt" sind, wenn auch nicht mehr ganz so grell. *schulterzuck*

                        Und so furchtbar finde ich es auch nicht, wenn die vier Farbgruppen vermischt da stehen, sind halt Primärfarben *doppelschulterzuck*
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Ich finde die blaue Uniform in der Zukuft cool(nicht in ent)

                          Kommentar


                            @ Sternengucker
                            Mein Auge schmerzt es halt <g; auch Schulterzuck.....dreifach. haha >
                            "Mind the gap!"

                            Kommentar


                              Die besten Uniformen?
                              Die könnt ihr haben!

                              Meine Lieblingsuniform ist die FirstContact-Uniform.
                              Einfach Klasse!
                              Die Voyager-Uniform ist meine Zweitliebste.
                              Die Drittbeste ist die TOS Refit Version,
                              praktisch die aus den TOS-Kinofilmen.


                              Den Strampelanzugspreis bekommt die ENT-Uniformen!
                              Den Preis für Rang-Verwirrungs-Uniformen bekommt TOS!
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar


                                Rangverwirrungsuniform?

                                Da sind die Streifen doch wirklich gut und von allen Seiten zu erkennen... Eigentlich intelligenter als TNG, wo man die Knöpfe nur von ca 60-80% eines gedachten Kreises rund um den Träger aus erkennen kann... (dafür sehen sie irgendwie stylisher aus )
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X