Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry, hattes Eilig mit schreiben und ich weiß datt die nicht alle Rot waren, aber das kann man sich ja denken!!!!!!
    Sonst hatte ich aber recht oder??
    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

    Kommentar


      Eben nicht.

      Das von dir beschriebene "Kleid" nervte alle Sternenflottenoffiziere von TNG bis Voyager. Die Frage war aber wie die Galauniform zu TOS Zeiten ausgesehen hatte.

      Thema verfehlt, Sechs, Setzen....

      Ansonsten war die Info ganz okay

      btw.: In den Kinofilmen gibt es gar keine Dressuniform dafür sehen die normalen auch richtig militärisch stramm aus.... *hüstel*
      Zuletzt geändert von Sternengucker; 28.01.2002, 21:42.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Jo, also die in den Filmen waren ja wohl die aller dümmsten: "Loss, Militär auf die Brücke, Lieutenant, ihr Scheitel sitzt falsch, was haben sie dazu zu sagen"; "Tut mir leid Sir."; "Waaass, es tut ihnen Leid?!!! Commander, Exekutieren!!"

        Kommentar


          ich hab das Kirk überlesen na und dafür gibts es doch noch so aufmerksame poster wie dich die ihre postingkolegen korrigieren!
          http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

          Kommentar


            mhhhh

            ZUM THEMA:

            die voyager und die ente-e uniformen sind schon geil. die aus der späteren kirk ära (fim 5-7) sind auch nicht schlecht, aber zu umpfngreich...
            die alten von krik sind schlicht zu eng und die bei tng muss man immer soooooo dumm runterziehen
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              SAg ma lwoher weißt du das den???
              Haste etwa alle??
              http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

              Kommentar


                Original geschrieben von Sternengucker
                Eben nicht.

                Das von dir beschriebene "Kleid" nervte alle Sternenflottenoffiziere von TNG bis Voyager. Die Frage war aber wie die Galauniform zu TOS Zeiten ausgesehen hatte.

                Thema verfehlt, Sechs, Setzen....

                Ansonsten war die Info ganz okay

                btw.: In den Kinofilmen gibt es gar keine Dressuniform dafür sehen die normalen auch richtig militärisch stramm aus.... *hüstel*
                Ab Star Trek 9 gibt es wieder eine neue, offizielle Dress/Galauniform



                Liebe Grüße, Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                Kommentar


                  UND die sieht immer noch ab besten aus!!!!!
                  http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                  Kommentar


                    Da in diesem Thread auch die Uniformen angesprochen wurden, die fast in ST VII aufgetaucht wären, hab ich mich mal auf die Suche nach einem Bild gemacht.
                    Und siehe in einem anderen Forum wurde ich fündig.

                    So ungefähr hätten die ST VII-Uniformen ausgesehen:



                    Also, ich finde die Uniformen gar net mal so schlecht.
                    Sieht aus wie eine Mischung aus TNG und der Uniform aus "All good Things".
                    Hat auch irgendwie was Edeles.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      wow
                      Die wirken wie eine Mischung aus Ausgehuniform und normaler Uniform.
                      ... und gar nicht mehr Schlafanzug-like

                      Wär wirklich was gewesen.
                      Ich find auf jeden Fall diese Wegentwicklung vom Overall gut!
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        Die sind klasse.
                        Es sieht so aus als könnte, man sie vor der Brust aufmachen, also eine Mischung aus der TNG und der Uniform aus den Filmen 2-7!

                        Kommentar


                          Hm, mir gefallen am Besten die Uniformen am Ende von DS9. Das dezente Grau an den Schultern, das die modischen Farben am Kragen vorteilhaft zur Geltung bringt... *hust*

                          Ja, also die gefallen mir am Besten. Die VOY-Uniformen find ich auch ok.

                          Die oben abgebildete Gala-Uniform aus StarTrek9 find ich nicht so berauschend. Picard sah damit aus wie der Oberkellner, nicht wie der Captain Und weiß? Ausgerechnet bei Empfängen, wo gegessen und getrunken wird, wisst ihr wie schnell da ein Fleck drauf ist, der dann ein wenig gutes Licht auf die Föderation wirft?

                          Kommentar


                            Mir gefällt immer noch die TNG-Uniform ab der 3. Staffel am besten. Die, die später kömmen finde ich zu dunkel und langweilig.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Die DS9 Uniformen der späteren Folgen finde ich noch am besten.

                              Die alten einteiligen TNG-Uniformen erinnern mich an Spielanzüge für Kleinkinder.

                              Die weißen Galauniformen mit den goldenen Litzen sind zwar prächtig und auffallend, passen aber eher in Operettenaufführungen. Ich hör da immer im Hintergrund schnulzige Geigenmusik.

                              Die ENT-Uniformen finde ich zweckmäßig und recht kleidsam.

                              Kommentar


                                Nun also ich mag die Voy-uniform, auch wenn ich mich erst schwer an diese dunklen Uniformen gewöhnen konnte.

                                Denn ich mag auch die TNG-Uniform sehr gerne, auch wenn die anscheinend immer so nervig hochrutschen. Die sind so schön hell. Nur diese Kleidchen die die Frauen (besonders am anfang oft zu sehen) anhaben, die find ich richtig doof.

                                Die weißen aus ST9 find ich auch nicht gut. Der Vergleich mit den Kellner ist echt schon gut getroffen finde ich!!!!!!

                                tnnk
                                DCP

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X