Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die ST 2-6 Uniformen sind am schönsten und die ENT Uniformen sind am besten.


    Mal ehrlich: was muss eine Uniform vor allem sein ? Praktisch
    Und dazu braucht man Taschen oder???
    Denn was nützen einem die ganzen Embleme und Rang-Abzeichen wenn man keine Ausrüstung mitkriegt?

    Und wenn ihr wirklich mal ALLE Uniformen sehe wollt, schaut mal hier
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      also ich finde immer noch die uniformen von den filmen 8,9 und der letzten paar staffeln von DS9!!naja die VOY uniform sieht auch net schlecht aus aber am pracktischen sind die uniformen von ETP!da hat will schon recht

      Kommentar


        mein ich auch

        jo,
        die ENT Uniformen sind am praktischsten!
        Die DS9 Uniformen sind am schönsten!

        Grüße
        ih8borg

        Kommentar


          Hi.

          Ich folgende Variante am besten:

          Die Uniform aus den späten TNG-Staffeln die auch manchmal in ST7 verwendet wird,

          mit dem Kommunikator von Voyager / Generations

          CU
          Kirkjt
          CU
          Kirkjt

          Rest in Peace
          NCC-1701-A
          U.S.S. ENTERPRISE

          Kommentar


            Original geschrieben von Will_Riker
            Die ST 2-6 Uniformen sind am schönsten und die ENT Uniformen sind am besten.
            Mal ehrlich: was muss eine Uniform vor allem sein ? Praktisch
            Und dazu braucht man Taschen oder???
            Denn was nützen einem die ganzen Embleme und Rang-Abzeichen wenn man keine Ausrüstung mitkriegt?
            Was nützt es, wenn die Uniform schön praktisch ist, wenn die Crew all ihre tollen Taschen für Kotztüten braucht? Die Farbe ist zum blindwerden! Einfach scheuslich! Und mit den Farben der Abteilungen zusammen sieht es aus, als sei der Schneider ein farbenblinder Horta gewesen.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Ich finde ihr übertreibt da völlig - die ENT Uniformen sind doch nicht Pink, sondern haben ein entspannendes Indigo. Was ist daran so schlimm.

              Sieht fast wie dunkler Jeansstoff aus - ist doch wirklich nicht so schlimm. Da waren die Uniformen aus ST1 schwuchteliger...

              Mir gefallen eigentlich die Uniformen aus ST2-6 dann aus ST8-9 und die ENT. Sie haben alle was. Die ST2-6 haben irgendwas aristokratisches, ehrwürdiges an sich, die aus ST8-9 sind so wunderschön militärisch und zackig, ENT ist einfach nur praktisch - wie beim Obi.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Also mit Star Trek TMP gebe ich dir recht, aber das hältst du für Jeans? Junge, keine anständige Jeans würde sich mit so nem violettstich abgeben wollen. Außerdem sieht auf den Schauspielerbildern die Farbe der Schulterstreifen wirklich sowas von konträr dazu aus, daß es beinahe schon in den Augen schmerzt. Nur die Admiralsuniform passt irgendwie.

                Aber ich denke mal, wie bei sovielem wird auch hier gelten: Man gewöhnt sich an alles & der Schmerz läßt irgendwann nach.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  IMO müssen die Uniformen Militärisch ausschaun so wie die First Contact Uniformen!
                  http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                  Kommentar


                    Also die Uniformen bei first contact sind einfach Klasse....überhaupt die Streifen ober der Hand gefallen mir besonders gut. Auch die Paradeuniformen von der Aufstand sind echt Klasse. Die Paradeuniformen von TNG sahen ja belämert aus. Außerdem gefallen mir die "brandneuen Uniformen" von Enterprise supergut
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      Also die Uniformen aus den Trek-Filmen (außer ST1), besonders die Uniformen die von der Sternenflotte seit 2373 eingesetzt werden, finde ich am besten. Danach kommen die Voyager-Uniformen. Die ENT-Uniformen sind zwar auch nicht schlecht, aber die erinnern mich irgendwie an die Overalls unserer Zeit.

                      Kommentar


                        Ich find die "First Contact"-Uniformen am besten.
                        SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                        Kommentar


                          Also an die Paradeuniformen ha ich noch garnicht gedacht!!!!
                          Die aktuellen sind Top dieses weiß mit Gold und so, einfach Spitze!!
                          http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                          Kommentar


                            Wie sahen eigendlich die Paradeuniformen in Kirks Zeiten aus........
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              Ich laub Schulter Schwarz und der Rest Rot, war aber so eine Art Mantel, wenn ich mich nicht Irre!
                              http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                              Kommentar


                                Original geschrieben von three of twelve
                                Wie sahen eigendlich die Paradeuniformen in Kirks Zeiten aus........
                                Wie die normalen, nur mit eifrig Goldborte und Orden dran. Und aus Gold wird grün, wie bei Kirks Wickelhemd.... Blau und Rot müßten bleiben wie sie sind...:



                                @Doc....

                                Mein Lieber Mr. Giuliani, er sagte Kirk, nicht Picard.
                                Zumal die TNG-Uniformen auch in der Galauniform nicht alle rot sind, sondern die Farbcodierung nach Abteilungen beibehalten (Rot, Gold, Türkis).
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X