Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stelle mal meine Top 5 der Uniformen auf

    1. TNG ab Staffel 3

    2. Uniformen aus der Anti-Zeit-Zukunft aus All good things

    3. Uniformen aus First Contact

    4. Uniformen aus TNG Staffel 1-3

    5. Uniformen der Filme von 2-6

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


      Diese roten Teile in den Kinofilmen 2 bis 6 (?) hatten doch was nettes an sich. Und die vom DS9 Ende fande ich auch sehr gut
      Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
      (Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-1968)

      Kommentar


        Die Uniformen aus den Filmen 2-6 fand ich bisher am militärischten aus der ganzen Star Trek Zeit...

        Als ich sie das erste mal gesehen habe, hab ich mich gefreut, dass es endlich mal ein bissi förmlicher zugeht, als diese schrecklichen Strampler aus Star Trek 1 zum Beisspiel...

        Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


          bei 1 muss ich dir recht geben da waren die uniformen wirklich lahm!!!!!
          2-6 die gingen ja aber am besten sind immernoch die aus first contact ich weiß nciht warum ich die so gut finde aber ich glaube es könnte daran liegen dass ich die uniformen nicht so mag bei denen die farbenblau, rot und gold hervor gehoben werden!!!!!!!
          http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

          Kommentar


            Die Unifomfarben an sich, wie sie in TOS und TNG eingesetzt wurde, gefallen mir sehr gut, da man so die einzelnen Bereiche gut von einander trennen kann...allerdings fand ich die Uniformen aus Star Trek 1 eben mehr wie Schlafanzüge

            Bei den First Contact Uniformen wurde alles meiner Meinung nach gut zusammengemischt, militärisches Design und eben die Farben der Aufgabenbereiche

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              Da hast du WIEDER recht 1 sahen die teiel wirklich aus wie schlafanzüge und, du nimmst mir die worte/der Gund aus dem mund, warum ich die uniformen aus Fc so mag dort wurde aufgabenbereich mit mil. verbunden und die sind nicht entschuldige die übertreibung wie clowns in tos und tng rumgerannt!!!!!!!!!
              die einzige uniform, die ich aus tng mag ist die jacke von picard!!
              und nätürlich die Uniform für weibliche mitglieder die troi ein paar seiten vorher an hat!!!!!!!
              (aber das ist natürlich nur meine meinung!!)
              http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

              Kommentar


                Also die aus TOS waren nett.
                Aus ST1 wie schon erwähnt, wie Schlafanzüge (mein Pyama sieht da weit besser aus )
                Die aus TNG waren auch toll.
                Aus ST 2-6 IMHO zu verwirrend, mit Streifchen da und Abzeichen dort.
                ST7 spätes TNG, DS9 & VOY haben mir am besten gefallen BEVOR die Uniformen aus ST8 da waren!
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  Was haltet ihr eigentlich von den kadettenuniformen,die sind ja noch garnicht zur sprache gekommen(oder?)!
                  http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                  Kommentar


                    Die alten aus TOS haben ja so silber glitzernd ausgehen =-
                    Die bei TNG wie die normalen =+
                    und die die zB Nog trug mit Taschen =++
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      Apropos Kadettenuniformen.
                      Die Uniformen (zur Zeit von Wesley) schauen den von Voy/DS9 recht ähnlich. Hat man sich dacon vielleicht inspirieren lassen?
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Troi

                        2. Uniformen aus der Anti-Zeit-Zukunft aus All good things
                        Achja die beiden Sorten gibts ja auch noch....

                        Die All good Things Uniform sieht nicht schlecht aus, wer aber keine Farbcodierten Uniformen mag, wird davon erst recht nichts halten (Auch sind sie mindestens zweimal wiederverwendet worden [The visitor und :sp:])

                        Aber was mir ganz entfallen war, ist die Uniform von Braxton und Co. Die find ich eigentlich rattenscharf. Die hat IMO alles was eine ST-Uniform braucht.... Sie wirkt militärisch, hat nicht zuviel schwarz, aber auch nicht zuviel Farbe, schimmert ein wenig und der Communicator sieht IMO super aus...! Ich habe eine neue Nummer Eins!!!!!
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Ich erinnere mich grad nicht genau an die resquad haben die die gleichen uniformen wie die der restlichen kadetten oder waren die großartig ander gestylt????
                          http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                          Kommentar


                            Mir gefielen die aus 2-6 vom optischen eigentlich bisher am besten. Die ab FC sind aber auch nicht schlecht da sie nicht zu farbenfroh und gleichzeitig nicht zu militärisch wirken.
                            Faszinierend!!!

                            Kommentar



                              Die Kadetten Uniform aus "Ein missglücktes Manöver"

                              Die Red-Squads aus "Valiant" / Zu dieser Zeit hat der Rest der DS9-Crew schon die Uniform aus "Der Erste Kontakt" getragen und Nog die unten zu sehende Kadettenuniform! Also schon eine Sonderstellung.

                              Und Nog aus diversen Episoden, Kadettenuniform leider ein wenig unscharf.

                              Es gibt schon Unterschiede - und Gemeinsamkeiten.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Ja an die uniform von nog kann ich mich auch so noch erinnern!!
                                aber da ich das ja nun weiß und du netterweise gleihc noch Bildmaterial geliefert hast kann ich ja mal in die runde fragen welche uniformen ihr von den oben gezeigten am besten findet!!!!
                                Würd mich auch mal interessieren!
                                http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X