Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Troi
    Welche Unifomen ich total schrecklich finde, sind die Uniformen, die beinahe in Treffen der Generationen an der TNG Crew zum Einsatz gekommen wären...oh mann, schrecklich...die Generations Toys haben diese an.

    Liebe Grüße, Deanna
    Hast du davon ein Bild? Ich hab die noch nie gesehn.
    Ich finde die First Contact-Uniformen am besten. Die Pilotenanzüge aus VOY "Drive/Das Rennen" sind auch nicht schlecht. Und die aus Enterprise sehen ziemlich praktisch aus

    Kommentar


      Ich hab hier grad ein kleines Bild von der Picard Figur gefunden, ist nur leider wirklich sehr klein. Die Uniform ist auf jeden Fall weitaus weniger komplex als die eigentliche.

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX

        Die Pilotenanzüge aus VOY "Drive/Das Rennen" sind auch nicht schlecht.
        Das stimmt, die sehen wirklich verdammt schick aus. Diese Uniformen hätte die Voyagercrew als Standard haben müssen.

        Kommentar


          also mir gefallen die aus DS9 / VOY am Besten
          "But men are men; the best sometimes forget."
          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
            Ich hab hier grad ein kleines Bild von der Picard Figur gefunden, ist nur leider wirklich sehr klein. Die Uniform ist auf jeden Fall weitaus weniger komplex als die eigentliche.

            Also für mich sieht das wie die stinknormale TNG Uniform aus.

            btw.: diese Schwarz/roten Kampfanzüge aus Elite-Force sind auch nicht schlecht, oder die neue Gala (die TNG-Gala sieht übel aus, Worf hatte da absolut recht, und die TOS... ne mag ich auch nicht) oder die First-Contankt Raumanzüge.

            Und erst Sevens Anzug (nur mal so um NH für diesen Thread zu interessieren )
            Aiuch Toms Interface-Anzug aus der Episode "Alice" sah nicht übel aus.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Sternengucker

              Und erst Sevens Anzug (nur mal so um NH für diesen Thread zu interessieren )
              .

              Leider (oder besser wohl zum Glück ) ist Seven's Catsuit aber keine Uniform !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen



                Leider (oder besser wohl zum Glück ) ist Seven's Catsuit aber keine Uniform !
                Nun, soweit ich das verstanden habe ist zumindest der silberglänzende erste Overall eine medizinische Bekleidung. Patientenkittel sehen aber doch auch immer sehr einförmig aus....

                War das jetzt schon presiverdächtig für die "dümmste Ausrede 2001" oder muß ich noch zwei tage bangen ???

                Immerhin fällt Sevens Suit in dieselbe kategorie wie der nette "Doktorkittel" von Counselor Troi
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Doktorkittel?

                  Ich meine, diese Uniform von Denna ist wohl eher dazu da, um die Moral der männlichen Crewmitglieber zu halten ..oder eben bei der Stange zu halten



                  Liebe Grüße, Deanna
                  Zuletzt geändert von Deanna Troi; 29.12.2001, 14:43.
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                  Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Troi
                    Doktorkittel?

                    Ich meine, diese Uniform von Denna ist wohl eher dazu da, um die Moral der männlichen Crewmitglieber zu halten ..oder eben bei der Stange zu halten
                    Es lebe die Zweideutigkeit!

                    Man muss aber eingestehen, dass Deanna wirklich der Brennpunkt des männlichen Interesses in TNG war. An ihr sah die Uniform IMHO viel besser aus, als an Crusher, Yar oder Pulaski. Erst durch Jadzia wurde die Grande Dame abgelöst.

                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Sternengucker


                      Nun, soweit ich das verstanden habe ist zumindest der silberglänzende erste Overall eine medizinische Bekleidung. Patientenkittel sehen aber doch auch immer sehr einförmig aus....

                      War das jetzt schon presiverdächtig für die "dümmste Ausrede 2001" oder muß ich noch zwei tage bangen ???
                      Ich denke da musst du nicht länger bangen !
                      Und auch wenn er tatsächlich medizinische Funktionen erfüllte
                      so war es immer noch keine Uniform, da es kein Kleidungsstück ist das von einer bestimmten Personengruppe bei Ausübung ihres Berufs getragen werden muss !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Einspruch!

                        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                        Ich denke da musst du nicht länger bangen !
                        Und auch wenn er tatsächlich medizinische Funktionen erfüllte
                        so war es immer noch keine Uniform, da es kein Kleidungsstück ist das von einer bestimmten Personengruppe bei Ausübung ihres Berufs getragen werden muss !
                        Na die Uniform wird von allen Quotenrettungsoffizieren der Serie Voyager in Ausübung ihres Rettungsdienstes getragen. Es gibt sogar eine Winter und eine nächste-Saisonausführung (blauer und brauner Catsuit).

                        Leider ist nur eine Planstelle dafür ausgeschrieben. Ansonsten w+ürden es mehrere Damen tragen

                        (Siehste ich mußt doch noch bangen )

                        @Troi

                        Nun die Aussage war immer, daß Troi sich mit dem Overall "wohler" bzw besser in der Laga dazu fühlte, ihre Tätigkeit (halb Seelendoktor, darum das Doktorkittel, halb Berater in psychologischer Kriegsführung) auszuüben. Natürlich ist es keine Uniform im Sinne von offiziell sanktionierter Kleidung an Bord von Sternenflottenschiffen, aber für Deanna war sie es als "Counseloroutfit"
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Ich finde die Uniformen aus Enterprise
                          und die ab First Contact am besten.

                          ENT:
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            Re: Einspruch!

                            Originalnachricht erstellt von Sternengucker


                            Na die Uniform wird von allen Quotenrettungsoffizieren der Serie Voyager in Ausübung ihres Rettungsdienstes getragen. Es gibt sogar eine Winter und eine nächste-Saisonausführung (blauer und brauner Catsuit).

                            Leider ist nur eine Planstelle dafür ausgeschrieben. Ansonsten w+ürden es mehrere Damen tragen

                            (Siehste ich mußt doch noch bangen )
                            Aber auch nur noch für welche der Ausreden du den Preis bekommst . Aber IMO ist diese hier noch schlechter . Denn bei einer Stelle kann es schon mal keine Uniform sein, da dafür schon eine Gruppe mehrerer Personen nötig ist !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Ich finde auch die First Contact- Uniformen am besten, die hatten das gewisse etwas!
                              Die "Uniformen" aus ST7 die zum Anfang die "Senior-Offiziere" anhatten waren aber auch nicht schlecht(als das Amargosa-Observatorium angriffen wurde und die Enterprise-D gerade ankam)
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                Ich bin sowiso der meinung, dass die aktuellsten immer die besten sind!!!
                                Die Fetzen aus der Zukunft sind aber in mein Augen nicht so doll(siehe End Game)!
                                http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X