Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch ich finde die Uniformen aus dem 29. Jahrhundert am besten. Die haben irgendwie was futuristisches an sich (was, denk ich mal, auch so geplant war). Die Farbverteilung scheint sich ja sowiso irgendwie in jedem Jahrhundert mal zu ändern.

    Wenn man mal überlegt: TOS - TNG/VOY/DS9 - 29.Jahrhundert.

    So oder so, ich finde diese Uniformen haben denen aus dem 24. Jh was voraus. Auf Platz 2 kommen bei mir die Unformen aus ST VIII - X.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      Ich favorisiere die Uniformen STII - ST VII. Sehen am meisten nach Uniformen aus und mit den Schnallen und Abzeichen noch sehr elegant. Die grauen aus DS9 und STVIII - STX sind ok, aber die TNG,Voyager uniformen finde ich sehr unkreativ! Dazu liebe ich das Design der Constitution-Refit/Excelsior/Miranda-Ära!
      Wer Wind sät wird Sturm ernten

      Kommentar


        Sorry, hab mich verklickt! Pech, epch,pech.Meinte natürlich von DS9 und star trek VIII-X!!!!!

        Die vom 29. Jhd. sind aber auch sehr chick - und modern!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
          Sorry, hab mich verklickt! Pech, epch,pech.Meinte natürlich von DS9 und star trek VIII-X!!!!!

          Die vom 29. Jhd. sind aber auch sehr chick - und modern!
          Wie würde Herr Hallmackenreuter aus dem Loriot-Sketch wohl sagen:
          "Wenn Sie da mal reinschlüpfen wollen?"
          Molto bene!

          Kommentar


            @Präsi: Ja, diese Uniform-Jacken finde ich ehrlich gesagt auch sehr cool. Die sehen auch sehr bequem aus.
            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
            august 21st 2008

            THE DARK KNIGHT

            Kommentar


              Denke mal die ENT Uniform. Die anderen kenn ich glaub nicht.
              The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
              Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
              Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
              Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

              Kommentar


                Ich finde die Uniformen des 29. Jahrhunderts verdammt cool. Aber die von ST08 - ST10 sind auch nett schlecht.
                Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                Kommentar




                  diese uniformen sahen doch nich schlecht aus *gg*

                  okay, aber mal spaß bei seite: mir gefallen die uniformen aus "the cage" am besten..ich weiß nich warum, aber irgendwie find ich die toll..
                  "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                  "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                  Kommentar


                    Für mich sinds ganz klar die Uniformen die ab(?) dem Jahr 2404 getragen werden.
                    Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

                    Kommentar


                      Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigen
                      Für mich sinds ganz klar die Uniformen die ab(?) dem Jahr 2404 getragen werden.
                      du meinst die selben uniformen, wie in den filmen II-VII, nur ohne diesen rollkragen?
                      "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                      "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                      Kommentar


                        Die hier
                        http://memory-alpha.org/de/wiki/Bild...t_Kommando.jpg
                        Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

                        Kommentar


                          oh verdammt, ich hatte 2304 verstanden, sorry

                          irgendwie fand ich diese "mögliche-zukunfts-uniformen" nie so ansprechend..ich wäre dafür, dass man starfleetuniformen dahingehend entwickelt, dass sie auch wie militäruniformen aussehen..mit den aktuellsten uniformen ist man schon einen großen schritt in diese richtung gegangen..
                          "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                          "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                          Kommentar


                            Meine Lieblingsuniformen sind ganz klar die roten aus den Kinofilmen 2-6 da sie so richtig schön unbequem aussehen. Dicht gefolgt von den DS9/ Star Trek 8-10 Uniformen. Alle anderen Uniformen sehen ehrlich gesagt aus wie Strampelanzüge.

                            Kommentar


                              EternalSilence;1269200]oh verdammt, ich hatte 2304 verstanden, sorry
                              Ist doch kein Thema, dein Vorschlag mit T'Pols Uniform finde ich aber auch nicht schlecht^^

                              irgendwie fand ich diese "mögliche-zukunfts-uniformen" nie so ansprechend..ich wäre dafür, dass man starfleetuniformen dahingehend entwickelt, dass sie auch wie militäruniformen aussehen..mit den aktuellsten uniformen ist man schon einen großen schritt in diese richtung gegangen
                              Stimmt schon, aber irgendwie sahen die Föderationsuniformen imo nie richtig militärisch aus.

                              Ansonsten fnde ich die Uniformen der Borg noch klasse, die blinken manchmal so toll und ein Laserpointer ist mit inbegriffen*g*
                              Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

                              Kommentar


                                das ist die beste uniform
                                LANG LEBE TERRA!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X