Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von tobzen
    habe mir letzten noch mal "der aufstand" angeguckt, warum tragen manche leute da die TNG und manche die VOY uniformen, picard wechselt sogar mal hin und her. hä?
    Kann es sein, dass Du den Film "Treffen der Generationen" meinst? Ich hab "Der Aufstand" gestern erst wieder gesehen, darin tragen alle einheitliche Uniformen und das sind die neuen, die auch in "Der erste Kontakt" und in den späteren Staffeln von DS9 verwendet wurde.

    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      @ tobzen
      Solltest du ST VII "Generations" meinen geht es hier weiter:
      In diesen Forum geht es um: The Original Series, The Animated Series, The Next Generation, und die Kinofilme.

      Bei ST IX sah man doch nur die grauen Uniformen des Dominiokrieges.

      Kommentar


        Ich finde die Uniformen die bei DS9 und den neuen Filmen getragen wurden am besten, schauen auch ein bischen mahr nach Uniformen aus, mal
        ehrllich die Uniformen am Anfang von ST:TNG sahen aus wie Strampler
        und er Jogginganzug danach war auch nicht besser.

        Bei den TOS Folgen war das einzig gute an den Uniformen der Kragen, der
        zerriß immer als letztes und gefährlich war sie auch, man braucht nur an
        die armen "Red Shirts" denken (grins).
        Das Universum gibt dir nicht was du dir wünscht,
        sondern das was du verdienst.

        Kommentar


          bei den ersten tng uniformen gebe ich dir recht, die sahen schon gewöhnungsbedürfig aus, aber die danach waren doch auch cool, und die von der voy sind doch auch ok!
          die ersten uniformen finde ich auch ganz lustig.. alle frauen mussten minis tragen *hihi* das war noch gleichberechtigung
          ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

          Kommentar


            Ich muss sagen obwohl die roten Uniformen von ST II - ST VII so waren wie man sich eine Uniform vorstellt (Insignien/Rangabzeichen oder man denke nur an die bunten Streifen auf der Brust von diesem General in ST VI) und ich diese auch einfach klasse finde ist für mich dennoch die Uniform ab Ende DS9 und ab ST VIII am besten. Ich finde sie sehen "zeitgemäß" und authentisch aus.
            Und..........sie sind verdammt cool .

            Naja ansonsten kann ich mich der hier oft geposteten Meinung anschließen das die älteren Uniformen von TNG und TOS mehr schlafanzugmäßig aussahen. Allerdings hat sich das Uniform Design von TNG ab den späteren Staffeln gebessert (kein Reissverschluss vorne, alberne Streifen auf der Schulter weg, keine Mäner in Röcken mehr , sitzen nicht mehr so eng).

            Ach ja und die Voyager Rennuniform war zwar überraschend aber dennoch verdammt genial!!!

            So dat war's!
            Star Trek: 40th anniversary
            Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
            Lebt lange und in Frieden.

            Kommentar


              Zitat von Whyme
              Kann es sein, dass Du den Film "Treffen der Generationen" meinst? Ich hab "Der Aufstand" gestern erst wieder gesehen, darin tragen alle einheitliche Uniformen und das sind die neuen, die auch in "Der erste Kontakt" und in den späteren Staffeln von DS9 verwendet wurde.

              Whyme
              ja stimmt sorry. aber das versteh ich trotzdem nicht das die unformen so gemischt auftreten, und ich meine jetzt bestimmt nicht die uniform von kirk
              Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



              http://scriptload.net/game?id=43834

              Kommentar


                @ tobzen: Guck mal was Cmdr. Ch`ReI netterweise oben geschrieben hat:
                @ tobzen
                Solltest du ST VII "Generations" meinen geht es hier weiter:
                http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=32076
                Bei ST IX sah man doch nur die grauen Uniformen des Dominiokrieges.
                Wenn du den Beitrag unter diesem Link liest dürfte alles klar sein .
                Star Trek: 40th anniversary
                Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
                Lebt lange und in Frieden.

                Kommentar


                  die dunklen ds9 uniformen, die die während des dominion-krieges tragen, find ich sehr schick.

                  Kommentar


                    ich finde die uniformen von Voyager immer noch am besten die sehen einfach super aus.

                    Kommentar


                      Also ich find ja die Uniform von Star Trek 8-10 richtig cool
                      oder die von Star Trek2 bis 6

                      Kommentar


                        Ich find die uniformen aus star trek 8 und DS9 echt gut, ich finde das passt perfekt zu Krieg mit dem Dominien und der Bedrohung durch die Borg die Uniformen haben so was düsteres
                        Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

                        Kommentar


                          Die Uniformen bei ST sind zwar alle irgend wie cool. Aber die Uniformen von Capten Kirk find ich mega cool.
                          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                          Kommentar


                            Find ich nicht die ist so einfarbig und hell.
                            Die Uniformen von nachher folgenden Serien wurden ja auch von Desginer entworfen bei TOS bin ich mir da nicht sicher.
                            Welche ich noch dumm find sind die aus dem 29Jahrhundert vom Zeitschiff Realitivity.
                            Das Schiff sieht aber cool aus.

                            Kommentar


                              Die Frauen Uniformen aus TOS fand ich sehr ansprechend!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                Du lustmolch
                                Aber ist euch mal aufgefallen das die Männer in denn ersten 2Folgen von TNG auch Röcke Tragen...............find ich voll naja ihr wisst schon.
                                Das wurde zum Glück schnell verworfen und ich hoffe ich muss das nicht nochmal sehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X