Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese Seite ist aber nicht so toll, es sind nicht mal alle Uniformen da und auch sehr
    übersichtlich gestaltet.

    Kommentar


      Also die abstand schönste Uniform war die rote Movieuniform von Kirk und co. Gefolgt von den - hier fehlenden - TOS Galauniformen. Und Platz 3 geht an Uniform aus DS9 und Star Trek VIII - X. Aber die ENT Anzüge haben was.
      my props

      Kommentar


        Ich finde die uniformen aus TNG:Yesterdays enterprise
        sehr gut gelungen.
        die TOS uniformen sind auch sehr schön,aber welche ich überhaupt nicht mag sind die uniformen aus ent.die sehen irgendwie so extrem militärisch aus!
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


          1. Uniformen aus Star Trek II - VII
          2. Uniform aus DS9 und Star Trek VIII - X

          Gruß, Mille

          Kommentar


            Also mir gefallen am besten die Uniform aus DS9 und Star Trek VIII - X da muss man nicht ständig an dem Oberteil rum zerren.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              Achja und die uniformen aus Star trek 1 gefallen mir auch nicht.während die aus star trek 2 wiederum gut aussehen.
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


                Ui, ich bin überrascht das das Ergebnis so eindeutig ist. Habe neben auch für die Mehrheitsmeinung abgestimmt. Die Uniformen aus ST8-10 sehen einfach edel aus Danach gefallen mir die Uniformen aus Ent am besten.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  Mich überrascht es nicht .
                  Stimme auch für die Uniformen aus ST VIII-X /DS9
                  Das sind die ersten wo die Sternenflottenoffiziere etc. mal ziemlich einheidlich
                  - in einem für mich annnehmbaren Farbton - aussehen

                  Die roten Uniformen aus ST II-VII haben mich noch nie so beeindruckt. (Weis garnicht was ihr an denen so toll findet)
                  Die NX-Uniformen sind nicht mal so schlecht. Der militärische Look sört mich nciht. Damals hatte man halt wenig Erfahrung und das einzige an dem man sich oprientieren konnte waren entweder Vuklanische Tracht (Gott bewahre! ) oder Uniformen des Militärs.

                  Generell stehe ich auf dem Standpunkt: Je weniger bunt und möglichst einfarbig, desto besser.

                  Kommentar


                    Ich finde ja diese Festlichen Anzüge, die die Crew in Nemisis bei der Hochzeit von Troi und Riker getragen hat am schönsten. (Das Weiße)

                    Kommentar


                      Hm, also ich weniger. Die schauen nicht so sehr nach Uniform aus, und lassen die Darsteller irgendwie blass erscheinen (was vielleicht auch am Alter liegt, wenn ich mir Sirtis angucke...).
                      Am schönsten fand ich die Uniformen, die Kirk & Co. ab "Der Zorn des Khan" trugen. Einfach schön, diese verschieden farbigen "gepolsterten" Krägen, der schnittige Schnitt der roten Jacken, die schwarzen Gürtel und diese weissen "Haltestreifen" auf den Schultern! Auch die Hosen mit den "Stresemann-Anzug" artigen Streifen und den TOS nachempfundenen Stiefeln sehen doch einfach schick aus!
                      Die anderen Uniformen- ob TNG, VOY oder DS9- begeistern mich nicht gerade, die sehen einfach zu "plakativ" aus, so ganz in schwarz mit den satten Farben und scheinen auch nicht sehr praktish zu sein. Aber vielleicht braucht man das im 24. Jahrhundert auch nicht mehr.
                      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                      Kommentar


                        Ich fand auch die von ST II bis VII am besten.

                        Obwohl die Damenmode in TOS auch nicht zu verachten ist (Machomode aus)
                        Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                        Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                        Six, seven. Go to hell, go to heaven

                        Kommentar


                          ... und Illias Bademäntelchen im ersten ST-Film war auch nicht schlecht!
                          Die Uniformen der übrigen Mannschaft war ganz nett anzusehen; hatte aber weniger etwas militärisches als etwas von einem "astronautischen Raumstrampelanzug".

                          Aber warum trägt diese sonde Illia dann silberne Stilettos?
                          "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                          Kommentar


                            Ich denke die Uniformen von DS9 ende sind die Besten weil sie etwas militärischer aussehen

                            auch glaube ich, dass sich die Charaktere zumn Schluss von DS9 etwas militärischer verhalten

                            Kommentar


                              Ich finde die TNG Uniformen aus den ersten Staffeln am besten!


                              Qaplar

                              Kommentar


                                Zitat von NCC-1701-E
                                Ich finde ja diese Festlichen Anzüge, die die Crew in Nemisis bei der Hochzeit von Troi und Riker getragen hat am schönsten. (Das Weiße)

                                Dem NCC stimme ich da voll zu. Mir gefallen die auch mit am besten. Und dann natürlich noch die aus den Filmen. Diese roten, wo die Ranganbzeichen auf der Sculterklappe sitzen und die Funktionsabteilungen als farbige Pullover dargestellt werden. @NCC-1701-E: das ist im Übrgien afair die Gala-Uniform. Gab es auch schon in ST IX, wo Picard die Botschafterin empfängt und diesen suuuuuuper-chicen Kopfschmuck bekommt. Ich glaube, ranghohe Offiziere tragen weiss und Normalos nur grau.
                                Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X