Zitat von Vaughn
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche ist die beste Uniform?
Einklappen
X
-
"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
-
Bei den DS9-Varianten hast du die Farbe oben auf den Schultern und darunter schwarz, bei ENT hast du einfach durchgehend blau getrennt durch einen gelben Balken wenn ich mich recht entsinne. Daher von Grundprinzip her das gleiche nur bei ENT ein gelber Balken als Trennlinie während bei DS9 einfach die Farbe auf schwarz wechselt."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Zitat von Vaughn Beitrag anzeigenBei den DS9-Varianten hast du die Farbe oben auf den Schultern und darunter schwarz, bei ENT hast du einfach durchgehend blau getrennt durch einen gelben Balken wenn ich mich recht entsinne. Daher von Grundprinzip her das gleiche nur bei ENT ein gelber Balken als Trennlinie während bei DS9 einfach die Farbe auf schwarz wechselt.From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Zitat von VaughnBei den DS9-Varianten hast du die Farbe oben auf den Schultern und darunter schwarz, bei ENT hast du einfach durchgehend blau getrennt durch einen gelben Balken wenn ich mich recht entsinne. Daher von Grundprinzip her das gleiche nur bei ENT ein gelber Balken als Trennlinie während bei DS9 einfach die Farbe auf schwarz wechselt.
Elemente findest Du halt immer wieder ... und das muss ja auch irgendwo und irgendwie so sein, denn es entspricht ja einer kontinuierlichen Entwicklung. Wie gesagt: Wenn man von den - allerdings hervorragend geglückten - Uniformen der TOS-Filme (ab ST 2) mal absieht. Und ST 1 bleibt da natürlich ebenfalls außen vor!"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
irgendwer der nicht mehr hier ist
Ich hab für die uniformen von First Contact aufwärts gestimmt ich finde die einfach am edelsten, obwohl die TOS uniformen auch gut sind
Kommentar
-
Zitat von Tomba... obwohl die TOS uniformen auch gut sind"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Borg79 Beitrag anzeigenmeiner meinung nach sind es die aus 2-6, da die Uniform noch was von einer uniform hat, wenn man mal die Uniformen heutiger zeit als vergleich heranzieht
Sehr schnittig und doch elegant.Molto bene!
Kommentar
-
Ja, die "Roten" haben schon was .
Die aus dem 29. Jahrhundert finde ich auch interessant, Farbverteilung anders; kommandierende Offiziere blau, medizinische und wissenschaftliche Offiziere grau-grün, Sicherheitsoffiziere und technisches Personal erkennt man an der teils in rot gehaltenen Uniform.
>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Zitat von T'hya Beitrag anzeigenJa, die "Roten" haben schon was .
Die aus dem 29. Jahrhundert finde ich auch interessant, Farbverteilung anders; kommandierende Offiziere blau, medizinische und wissenschaftliche Offiziere grau-grün, Sicherheitsoffiziere und technisches Personal erkennt man an der teils in rot gehaltenen Uniform.
Und nebenbei wirken die Dinger doch auch wieder irgendwie pyjama-mäßig.Molto bene!
Kommentar
-
Zitat von Präsi Beitrag anzeigenNett ja, aber nur, wenn man nicht zu den Dickleibigen gehört.
Und nebenbei wirken die Dinger doch auch wieder irgendwie pyjama-mäßig.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
Kommentar