Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin auch der Meinung wie einige hier, das die ENT Uniform eher wie ein Blaumann wirkt, als eine Uniform. Auch ich bin von der roten Classic Movie Uniform begeistert.

    Schlafanzüge sind die von TNG und 1.Season DS9 Uniformen.
    Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

    Kommentar


      Ich schließe mich mal der breiten Masse an, denn auch ich finde, dass die späten DS9-Uniformen am besten aussehen (besonders an Jadzia ).

      Desweiteren gefallen mir auch die Uniformen aus ST2-7 und die "Blaumänner" aus ENT sehr gut.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        In den Kinofilmen mit der alten Crew gab es sowohl die schönsten als auch die schlechtesten Uniformen.

        Die aus den Filmen II-VII finde ich super, aber was man sich bei den Uniformen aus dem ersten Film geacht hat ist mir ein Rätsel.

        Kommentar


          Ich finde die Uniformen aus TNG ganz gut. Aber auch die aus ST II-VII.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            Original geschrieben von Lt. Cmdr Lin
            Ich bin auch der Meinung wie einige hier, das die ENT Uniform eher wie ein Blaumann wirkt, als eine Uniform.
            Das finde ich eben gerade das Besondere. Sie ist noch nicht so zivilisiert und vollkommen durchestylt sondern hat noch so etwas bodenständiges und praktisches.

            Trotzdem finde ich die Uniformen der neusten Generation (DS9, MOV IIX bis X) an schönsten. Sie wirken irgendwie seriös!

            Kommentar


              Also ich finde die Uniformen ab "First Contact" am schönsten.
              Das sind, meiner Meinung nach, nicht mehr wie ein Schlafanzug aus sondern wie eine Uniform... obwohl die "Enterprise"-Uniformen von Archer & Co. gefallen mir auch sehr gut.



              Ein geniales Design haben auch die Klingonenuniformen.
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


                Die DS9 und ST IIX-X Uniformen gefallen mir am besten, v.a. die Galauniform des Captains in weiss.
                Gefolgt werden sie von den Uniformen der ST Filme 2-6, die haben auch noch richtige Jacken für Aussenmissionen und so.
                "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                Kommentar


                  mir gefallen die Ds9 unifromen ( uniform typen zu jenerzeit ) am besten.

                  Aber mahl ne andere passende Frage zu den uniformen. Wie hält der Kommunikator bei ihnen (jetzt Fielm und Startrek Technisch) wenn ich ihn sehe das er abgenommen wurde , ging das so schnell und unkompliziert... und nicht zu vergessen die Phaser und Phasertaschen
                  Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                  Kommentar


                    Filmtechnisch wird der Kommunikator mit Klettverschluß an der Uniform gehalten. Ich beschäftige mich mit den Requisten von Trek und besitze auch paar Originalstücke.
                    Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Newhouse
                      Die DS9 und ST IIX-X Uniformen...
                      Achtung, Klugscheißeralarm!
                      Also wenn schon lateinische Zahlen, dann bitte auch richtig: VIII-X!!!
                      Nicht persönlich nehmen!
                      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                      Kommentar


                        , und wie werden Sie in der "Realität" .. wenn startrek real währe fest gemacht ? ideen `?
                        Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                        Kommentar


                          mit´m Tacker!

                          Kommentar


                            @Starfury:
                            Du… du… - hast mal wieder einen ganzen Zirkus zum Frühstück bekommen was?

                            hmm, wenn Trek real wäre? Ich schätze mit Nanohäckchen, also auch eine Art Klettverschluß, da sie an der Kleidung haftet und an anderen Oberflächen (siehe die DS9 Folge mit Eddington, wo er den Combadge an einer pneumatischen Röhre an der Andockschleuse anheftete)
                            Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Lt. Cmdr Lin
                              @Starfury:
                              Du… du… - hast mal wieder einen ganzen Zirkus zum Frühstück bekommen was?
                              Äh... jo ich sollte mal langsam echt den KLeiderbügel aus der Schnauze nehmen. Aber da wird schon irgendein Ingenieur kommen dem was schlaues dazu in der Zukunft einfällt. Wer weiß wer dieser erste Offizier der dat macht ist... ich würd mal sagen:

                              mit´m Tucker...

                              Kommentar


                                Es könnte auch einfach ein kleiner Magnet sein der in die Uniform eingenäht ist, das würde diese Szene mit der Röhre genauso erklären

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X