Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du willst die "Knöpfe von 60-80% aller Richtungen erkennen? wenn du jetzt ° hättest, die der Sektor hat, aus dem man das erkennt, hätt ich dir vielleicht zugestimmt, meinetwegen auch noch bis 180, aber du siehst die Teile doch nicht von mehr als der Hälfte aller Seiten
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Man soll ja auch zu allen nett sein...deswegen der beschränkte Sichtradius.. wie groß der auch jetzt immer sein mag... und nicht nur zu den Chefs..... daher finde ich das gut, dass man das abgeschafft hat und nicht mehr so auffällig ist wie bei TOS.

      "Mind the gap!"

      Kommentar


        Die FC bzw. DS9(ab 5. Staffel) ist die schönste Uniform. Danach kommt die aus ENT und dann die aus DS9/VOY. Ganz misslungen finde ich die Uniform, die man in manchen Zukunftsepisoden (Endgame, All the Good Thing usw...) zu sehen bekommt.

        Kommentar


          Hmmm Spocky ich glaub das sollte mal wirklich ein ° werden... weiss es aber nicht mehr so genau... Oder vielleicht sollte es ursprünglich nur ein Halbkreis VOR dem Träger heissen... naja jedenfalls sieht man nicht von überallher welchen Rang derjenige hat und das ist in einer Hierarchischen Organisation schonmal schlecht.Andererseits.. wenn ein BWler nur nen Meter siebzig groß ist erkennt er bei 1,90m Leuten kaum noch welchen Rang sie haben

          @Miss Hanson, wenn man schon Ränge vergibt sollte man darauf achten daß die gut für alle die es wissen müssen erkennbar sind.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Ich find die Gala-Anzüge vom Admiral (die weißen) am besten

            Kommentar


              Hat man überhaupt schon einen Admiral in einer der aktuellen Gala-Uniformen gesehen? Erinnere mich nur an die "Fussvolk" (graue Hemdbrust) und die Captain (weisse Hemdbrust) Version, an einen Admiral kann ich mich gar nicht erinnern. Dougherty hatte nie ne Gala an, in STX gab es nur Janeway und die hatte auch nix galamässiges an... und in FC gabs noch keine Gala zur neuen Uniform... genau wie in DS9/Voyager...

              du siehst mich verwirrt
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Ich finde die First Contact Uniformen am besten.

                Auch Voyager ist nicht schlecht, jedoch nur als zweiteiler und nicht als einer.
                Auch die TNG vom Ende sind toll.

                Die Am Anfang bei TNG sahen echt besch..... aus.

                Und nicht vergessen darf man die Movie-Uniformen von STII-STVII. Die waren der absolute Hammer!
                „Sprechen sie nur für sich selbst, Sir. Ich habe vor ewig zu leben!“ - Will Riker

                Kommentar


                  Richtig doof fand ich die Kleider für Männer, das war in TNG glaube ich *g*

                  Die beste Uniform ist für mich das TOS-Kleidchen, hätt gern selber so eines gehabt, aber im Original-Schnitt, wenn...
                  Nicht dieses blöde T-Shirt-Teil

                  Kommentar


                    am besten sehen die galauniformen aus ST 9 und 10 aus. sogar wesley crusher hatte für seine statisten-szene eine an.
                    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                    (Herodot)

                    Kommentar


                      Moin moin
                      Ich Finde Die Uniformen aus ST7 Am besten, als Worf Befördert wird. Passt irgendwie gut auf die Brücke.

                      Die schönste Serien uniform ist die Ausgeh-Uniform aus ST8. Danach finde ich die Uniformen aus ENT sehr "Modisch". Am Schrecklichsten ist auch die Rock uniform aus TNG

                      Mfg
                      Cassie

                      Kommentar


                        Also mir gefallen die Uniformen aus ENT sehr gut, denn sie scheinen sehr robust zu sein, sehen gut aus, und haben Taschen. Ziemlich gleichgestellt die Uniform ab ST:First Contact.
                        Von den Galauniformen mag ich auch die ab ST:First Contact am liebsten.

                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          Diese Kellner Uniform?! Bahh....
                          Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Will Riker
                            Also mir gefallen die Uniformen aus ENT sehr gut, denn sie scheinen sehr robust zu sein, sehen gut aus, und haben Taschen.
                            Müssen die TNG Uniformen auch haben (evtl. in einer SpecilaEdition ) denn in einigen Folgen wird aus der angeblich nicht vorhandenen Tasche so ein Mini-Phaser hervorgezaubert. (fragt bitte nicht welche Folgen)
                            Tante²+²

                            Kommentar


                              Ne, die Phaser (egal ob Mini oder Maxi) sitzen in aufsteckbaren Holstern ("Pistolentaschen"), die hinten an den Stoff geklettet werden können. Deshalb greifen die Offiziere ja auch immer an ihren Rücken wenn sie die Waffe ziehen wollen. Und im Gegensatz zu den Phasern die nicht besonders gut in den Holstern bleiben (mehrmals verliert ein Sicherheitsmensch einen beim Hinfallen) halten die Holster scheinbar ziemlich gut, zumindest wüsste ich nicht, wann so ein kleines dreieckiges Ding mal von der Uniform abgerissen worden wäre
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Ist aber doch ziemlich auffällig, oder? Haben die kein unauffälligeren ort um die mini-phaser zu verstecken? Wäre auf Aussemissionen pracktisch wenn nicht gleich jeder Alien wissen soll das man bis an die Zähne bewaffnet ist
                                In den Büchern und FanFic verstecken die Helden die Phaser öfters mal in den Stiefeln, haben sie das eigendlich schon mal in den Serien gemacht?
                                Tante²+²

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X