Ich bin auch für die aus FC, die machen den seriösesten Eindruck IMO. Für die VOY Version kann ich mich allerdings auch begeistern.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche ist die beste Uniform?
Einklappen
X
-
Gut ich finde die Uniformen aus First Contakt und aus DS9 am schönsten. Die passen sehr gut zur dunklen Atmosphäre dieses Filmes.
Am aller schlimmsten finde ich sind die alten TOS Uniformen und die von Voyager. Ich persönlich verfüge über Pyjamas und Jogginganzüge die schöner aussehen.Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Kommentar
-
Hi
Also ich finde die Uniformen aus *Enterprise* total cool.
Am wenigsten gefallen mir die TOS und die die der Kinofilme mit der Classic Crew. Also die art Pyjama mäigen in ST 1 und dann dies roten Uniformen wo alle sich total ähnlich schauen.
Die TNG und Voy + First Contact sind nicht schlecht, wobei ich da die First Contact schöner finde als die TNG und VOY.
Für mich ist aber die der NX-01 am schönsten, sind praktsicher als alle anderen
Greetings BeamieWhat is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
Kommentar
-
Ich fand auch die Männeruniformen aus der ersten TNG Staffel cool...die mit den kurzen Hosen *ggg* total witzig irgendwie
Auch die kleinen MInikleidchen, die Deanna zum Beisspiel im Pilotfilm zu TNG trägt, find ich klasse....schade, dass die so selten zu sehen waren...
Liebe Grüße, Deanna"I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)
Kommentar
-
Jo, die Minikleider machen auch was her! - Ich finde aber die passen nicht wirklich zur Flotte, schliesslich müssen die Crewmitglieder auch repräsentieren... Obwohl...
Wie ist das eigentlich, gibt es kurzärmlige Uniformen / kurze Hosen in der Sternenflotte? Hab ich mich noch nie mit beschäftigt. Bei Aussenmissionen auf heissen Planeten wär das doch recht praktisch, oder?
Kommentar
-
Ich finde am besten die Voy/DS9- uniformen. Sie sind schlicht und man weiß sofort wer wohin gehört.
Danach kommen die DS9- Uniformen, auch schön schlicht, aber man erkennt nur am Kragen wer wohin gehört.
Dann kommen die TNG- Uniformen. Die muss man ja immer zurecht ziehen.
Dann die Classic-Uniformen, sie sind zu auffällig, keine einheitliche Kleidung.
Danach sind die Uniformen aus den Filmen. Das sind nicht wirklich arbeits Uniformen, sondern eher Gala Uniformen. Die sind mir etwas zu "umständlich"."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Goodheart
Ich finde am besten die Voy/DS9- uniformen. Sie sind schlicht und man weiß sofort wer wohin gehört.
Danach kommen die DS9- Uniformen, auch schön schlicht, aber man erkennt nur am Kragen wer wohin gehört.
Dann kommen die TNG- Uniformen. Die muss man ja immer zurecht ziehen.
Dann die Classic-Uniformen, sie sind zu auffällig, keine einheitliche Kleidung.
Danach sind die Uniformen aus den Filmen. Das sind nicht wirklich arbeits Uniformen, sondern eher Gala Uniformen. Die sind mir etwas zu "umständlich".
Meine eprsönliche Liste:
- ST-Filme 2-6
- TNG (eventuell leicht abgeändert, bzw mit Alternativuniversaler Kopple )
- ST-Filme 8-10
- TOS
- DS9 Staffel 1-5, Voyager, Generations
- Enterprise (diese Farbe Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeh)
- ST-Der Film
- The Cage (fieser Schnitt, doofe Krägen)
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Welche Unifomen ich total schrecklich finde, sind die Uniformen, die beinahe in Treffen der Generationen an der TNG Crew zum Einsatz gekommen wären...oh mann, schrecklich...die Generations Toys haben diese an.
Liebe Grüße, Deanna"I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)
Kommentar
-
Die beste Uniform ist die aus den letzten Staffeln von DS9.
Am schlimmsten sind aber diese Uniformen ( wenn man das Uniform nennen darf ), die auf der Voyager zu Sportaktivitäten getragen werden. Zu sehen unter anderem in "Erfahrungswerte" und "Pon Farr".Pleace take the nature of the medical emergency
Kommentar
Kommentar