Welche Starfleet Uniformen gefallen euch am besten und welche am schlechtesten? Also am besten finde ich die DS9 Uniformen die sie am Schluss hatte (die gleichen wie in ST 8. Am schlechtesten sind die TNG Uniformen! Die sehen echt belämmert aus finde ich! Aber die Uniformen aus der Voyager-Folge "Drive" sind auch nicht schlecht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche ist die beste Uniform?
Einklappen
X
-
Welche ist die beste Uniform?
680Uniformen aus "The Cage"0,15%1ENT Uniform (die coolen Leute kennen diese als ETP Uniform!)4,71%32TOS Uniformen3,24%22Uniformen aus Star Trek I1,76%12Uniformen aus Star Trek II - VII17,79%121TNG Uniform (aus den ersten Staffeln)1,47%10TNG Uniform (aus den späteren Staffeln)8,82%60VOY und DS9 Uniform9,85%67Uniform aus DS9 und Star Trek VIII - X43,09%293TNG Uniform aus "Die alte Enterprise"0,74%5Uniform aus "Gestern, Heute, Morgen", "der Besuch" und "Endgame"1,76%12VOY-Rennuniform aus "das Rennen"2,79%19Uniform aus dem 29. Jahrhundert3,82%26Stichworte: -
-
Ich find auch die First Kontakt Uniformen am besten
die bei drive gefallen mir auch gut
(Die TNG Uniformen erinnern mich immer wieder an einem Strampelanzug)Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Ich mag die frühen DS9 Uniformen, die man auch am in Star Trek VII getragen hat.
Am wenigsten mag ich die frühen Next Generation "Schlafanzüge", die sehen echt dämlich aus. Ausserdem haben da im Hintergrund Männer Röcke getragen. Gleichberechtigung hin oder her, aber das sah bescheiden aus.
Kommentar
-
Ich finde die ST8 Uniformen auch am besten, wobei mir die Uniformen der TNG in der letzten Staffel auch ganz gte gefallen.
Hat schlimmsten sind die von VOY, die sehen wie Strampelanzüge aus! Hat ne gewisse Ähnlichkeit mit TOS-Schlafanzügen!
Ähmm...was ist "Drive"?Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Holla Holla @ all
Also ich finde die Uniformen Von Deep Space Nine ab besten!!
Jadzia Dax Sieht darin auch am Schärfsten aus..Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
Na die am Ende der Serie, meine ich .Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
@Dax
Das Pferd frißt keinen Gurkensalat.
Ja ich bin Kahn zuvorgekommen
Pass auf Kahn hat überall seine Augen...
Die aus Star Trek IX haben mir auch gut gefallen
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Originally posted by GloriousWarrior
Die Gala- oder die "normalen" Uniformen?
GloriousWarrior [/B]
(Ich bin schon gespannt ob sie für die neue Serie neue entwerfen )
[Edited by Cmdr. Byte Terra on 22-10-2000 at 13:58]Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Originally posted by Cmdr. Byte Terra
(Ich bin schon gespannt ob sie für die neue Serie neue entwerfen :-)) [/B]
GloriousWarrior--
Kommentar
-
Ne Mischung aus DS9 und TOS???
Ui ui ui also das hast schon nen ziemlich kranken Geschmack
Das muss man echt nicht haben. Die modernen Starfleet Uniformen aus DS9 und First Contact z.B., reichen völlig ausOJF.de.vu - Webmaster
"Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe
Kommentar
-
Weiß eigendlich irgendwer was der unterschied zwischen den 2 arten von TNG Uniformen ist?
Ich mein beim Oberteil ist manchmal der obere Schulterteil in Farbe und manchmal die untere Hälfte?Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
Kommentar