Bestes UFP-Abzeichen/Kommunikator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes UFP-Abzeichen/Kommunikator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin für den TNG-Communicator, sieht einfach am besten aus.

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Auf die Frage, welches das beste UFP-Abzeichen bzw. der beste Kommunikator ist, habe ich geantwort, dass ich den TNG Kommunikator für den besten halte, wobeich zu seiner Technik nichts sagen kann. Er gefällt mir halt vom Aussehen her am besten.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Also ich stimme auch für den DS9 Kommunikator, obwohl ich den von den Bajoranern noch cooler finde, aber der steht ja hier nicht zur Wahl.

An alle die sich mit Kommunikatoren auskennen
        Woher sind die?

(Der links unten in der Ecke)

Die beiden sehen auch echt toll aus.
        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Zitat von Grilka

An alle die sich mit Kommunikatoren auskennen
          Woher sind die?

(Der links unten in der Ecke)

Die beiden sehen auch echt toll aus.

Das obere Bild zeigt das Abzeichen, wie es von der Sternenflotte in den Filmen 2 bis 6 getragen wurden. Damals hatte das Abzeichen noch keine Kommunikatorfunktion.

Der Komminkator links unten ist die Zukunftsvariante, der in Voyagers "Endspiel" oder TNGs "Gestern, heute, morgen" zu sehen war.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Danke für deine Hilfe MFB
            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

ICh finde den Voyager und den TNG Kommunikator am schönsten und kann mich nicht so Recht entscheiden....ich hab mal für den Vyoager-Kommunikator gestimmt, weil er der neuere ist.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich finde den All good things-Kommunikator am besten, dann
                2. der TNG-Kommunikator
                3. der DSN/VOY-Kommunikator
                4. das Abzeichen aus dem 29. JHDT
                5. der Future Imperfect/Parallels-Kommunikator
                danch kommen dann Emblem aus ST II - VII, dann ST I und TOS
                Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                Hammerdorf Pluwig

Kommentar

Commander Ductos,,, Was ist mit "Kommunikator im TOS bereich gemeint....
                  Das Brustabzeichen?Das "Funkgerät"?UZnd speziell im TOS filmbereich gibts dann noch die Gürtelschnalle die ein Abzeichen trägt....(Ich denke es geht um das Brustabzeichen wollte nur noch mal rückfragen obs stimmt, Sir)
                  From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                  We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Ich finde ebenfalls den VOY/DS9-Kommunikator am schönsten. Er ist klassisch, schlicht und elegant.

Kommentar

Brustabzeichen

Am schönsten finde ich das Brustabzeichen TOS Kinofilme 2285 -2350
                      (genau wie die uniform dazu )genau das was der Avatar von pmx-berlin trägt
                      Zuletzt geändert von TheDoc; 19.08.2006, 09:43. Grund: Ergänzung in Bezug auf den Beitrag 1 weiter unten
                      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Ich finde die Abzeichen in den Filmen 2 - 6 und aus Endgame-Arä am besten, sehen einfach stylisch aus, aber der aus DS9/VOY ist auch ziemlich gut.
                        TNG...naja das geht auch noch, aber die Abzeichen aus dem 29.Jahrhundert sprechen mich nicht so an, genau so wenig wie der aus Future Imperfect.
                        Die aus TOS sind kultig, aber bei mir nicht so der Renner.
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zu der eigentlichen Frage:
                          Am besten finde ich das TNG und VOY Logo.Habe allerdings für das TNG logo gestimmt.War das Abzeichen bei TOS auch ein Kommunikator? Nein ,oder?

Kommentar

Ich finde den "Voyager"/"DS9"-Kommunikator am besten. Das Design ist genial.

@berry3: Nein, der Kommunikator war der aufklappbare wie bei "ENT" und in den "TOS"-Filmen.
                            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                            august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und stimme ebenfalls für den Kommunikator aus DS9 und Voyager. Der aus TNG schaut an und für sich auch nicht so schlecht aus mit der Ellipse im Hintergrund, aber die Balken wirken noch besser.
                              "There will be an answer, let it be..."
                              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Ich finde das TOS-Abzeichen am besten. Ist auch der Klassiker, der mit Star Trek (2009) eine Renaissance erlebt

Die Uniformen in ENT gefallen mir eigentlich besser, sie sind zweckmäßiger, aber die TOS-Uniformen an sich gefallen mir sehr gut, und die Abzeichen passen einfach perfekt. Dieser Insignienkommunikator aus TNG, DS9 oder VOY würde mich wahnsinnig machen. Immerhin sind sie auch aus Gold, also schwer.

Mit einer sehr fortgeschrittenene Technologie könnte man die Kommunikatoren auch in den Stoff der TOS-Abzeichen integrieren. Zudem bieten Kommunikatoren die wie Handys aufgebaut sind, einfach mehr Funktionalität als so ein Insigniendingsbums.

Zwar waren die originale TOS-Kommunikatoren noch etwas krude, aber man kann sich ja vorstellen, dass es modernste Handys waren .

Kommentar

Lädt...
                                X