Ich fand den Komunikator aus den Paraleluniversen gut, ich glaube der ist ja auch ein Rangabzeichen ? Warum sieht der genau so aus wie in Future Perfect vieleicht ist der kleine Alien ja ein Desighner in den Alternativen Realitäten ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bestes UFP-Abzeichen/Kommunikator
Einklappen
X
-
Ich finde die TOS - Filmabzeichen machen einen guten.! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
-
Ganz klar der aus Endgame. Der DS9/VOY Komunikator warzu sehr bei TNG abgekupfert. Der aus Endgame hat irgendwas modernes an sich.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Ich finde den von der Relativity am besten.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Ich finde den von der Relativity am besten.
Edit: Sry. Ich weiß net, warum des zweimal erschienen ist.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Ich find den Kommunikator aus DS9/Voyager am besten.
Dicht gefolgt vom TOS-Filmabzeichen (ST II - VII).Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Kommentar
-
Ich habe mich entschieden für die Kommunikatoren aus dem 29. Jahrhundert, obwohl ich die aus "Endgame" und co. auch schön finde.Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper
Kommentar
Kommentar