Bestes UFP-Abzeichen/Kommunikator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes UFP-Abzeichen/Kommunikator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe für ihn hier gestimmt:

Die anderen, insbesondere die Zukunfsdinger, gefallen mir nicht richtig. Der aus TNG ist mir sehr vertraut, aber nicht mehr zeitgemäßg. So gesehen ist der von DS9/VOY für mich der einzig Wahre!
    Am ehesten noch zeitlos und recht schick, ist der von TOS. Wobei das ja nur ein Logo ist. Der Communikator am Shirt hängend, wäre wohl etwas klobig und zerrt das Shirt aus.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Ich finde der konunikator der Voyager ist der beste

Kommentar

Ich finde den Komunikator aus Endgame, All good things am Besten:

Ich finde er hat das modernste Design und deshalb gefällt er mir gut!
        Ist aber bekanntlich Geschackssache!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

Kommentar

Verdammte Sch****!!!
          Kann der Beitrag hier bitte gelöscht werden! Ich bin irgentwie auf ZITAT anstatt auf EDIT gekommen!! Sorry
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

Kommentar

hab auch für den ds9/voy kommunikator gestimmt, weil mir der einfach vertraut ist und eine zeitlose elegante form hat..
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Komisch ich gehöre zu ner absoluten Minderheit, aber ich mag den TNG Communicator am liebsten.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Finde den Kommunikator

nicht so gut, gerade weil er den dienstgrad einer person zeigt. in der armee benutzt man in einsätzen getarnte dienstgrad abzeichen, die auf Entfernung nicht erkennbar sind. schließlich versucht man immer zuerst den dienstgradhöchsten gegnerischen offizier auszuschalten.
                sqrt(x^2) = Frieden

Kommentar

Dieser hier:
                  Es war einmal vor langer langer eit in einer Weit entfehrnten Galaxis ...

Kommentar

Also inzwischen gefällt mir das angehängte Abzeichen am besten. Ist nämlich von mir selbst entworfen für mein Serienkonzept Star Trek: Titan.
                    Angehängte Dateien
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Wo muss ich nochmal draufdrücken???

Zitat von Wild-P@ko
                      Also ich finde denn TOS-Filmabzeichen ST II - VII (2285 - 2350) am besten
                      Ja , ich schließe mich deiner Meinung an.
                      Si deus pro nubis, quis contra nos? (lat. Wenn die Götter für uns sind, wer kann da gegen uns sein?)

Kommentar

Ich find den Communicator aus All good things am Besten. Der ist vom Design her am schönsten. Allerdings passt er nich so richtig zu den Uniformen (die ich übrigens nicht so toll finde). An zweiter Stelle kommt das DS9/First Contact/Nemesis-Abzeichen!

Ich bin kein TOS-Experte, deshalb hätt ich mal ne Frage:

Hat bei TOS nicht jedes Schiff ein eigens Abzeichendesign? Wenn ja, wie kommt es dann, dass dann plötzlich das Enterprise-Design für die gesamte Flotte adaptiert wird?
                        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

Wahrscheinlich, weil Kirk ein so populärer Kommandant war, dass man hauptsächlich ihn mit dem Begriff "Sternenflotte" in Verbindung brachte. Jeder in der Föderation wusste, was Kirk an der Brust trägt und um die Sternenflotte um ein klares Identifikationsmerkmal zu ergänzen, hat wohl die Marketing-Abteilung der Flotte vorgeschlagen, zukünftige Abzeichen alle auf das Logo der USS Enterprise abzustimmen.

Das wäre meine Erklärung für diese Umstellung.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Ich hab' für den TNG-Kommunikator gestimmt, gefällt mir. Obwohl ich finde, jeder hat für sich was.

@MFB
                            Dein Selbstentworfener sieht gut aus. Erinnert mich irgendwie an ein Auge. Soll das so sein oder seh' ich das nur so?
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Danke, T'hya.

Die Ähnlichkeit mit einem Auge war gar nicht so beabsichtigt, aber beim durchprobieren habe ich dann gesehen, dass das Abzeichen nur querformatig wirklich gut wirkt. Alle anderen Versuche von mir sahen nicht so toll aus.

Kommentar

auf jedenfall des von TNG und VOY

Kommentar

Lädt...
                                X