Aktion helft Admiral Ross bei den Schiffnamen! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich hätt auch schwören können das Sovereign mit U geschrieben wird .. aber laut StarTrek.com wirds ohne U geschrieben .. Man lernt halt nie aus ..
@ross. da gehört aber viel phantasie dazu, damit man dieses schiff als eines der new orleans klasse indendifizieren kann. wielange hat die szene gedauert? 2 sekunden?
Es ist zwar keine Klasse, aber trotzdem heisst es Pegasus (Thread hier im Allgemeinforum)
Ansonsten: Squatty kannst du nicht - nur als Anreiz für Rossi natürlich - schon mal ein wenig vorarbeiten? Wär doch schööööööööööön
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
@Ross: Das ist IMO ne Steamrunner, die Gondeln sind zwar an der richtigen Stelle, sehn aber anders aus.
@Harry: Haste das aus diesem Shatner-Buch? Dazu sag ich nur eins: LOL... Das soll angeblich ein Schiff der Defiant-Klasse sein, aber es kann scheinbar alleine eine Kubus aufhalten... abgesehen davon dass die Crewangabe mindestens dreimal über der maximalen Besatzung enier Defiant liegt... AFAIR
Original geschrieben von HarryKim87 @5 of 12: Ich meinte dass speziel für den Kampf gegen die Borg erbaute Schiff mit Phasentarnvorrichtung, 1 Transwarpspule...usw. usw....
Ja ich weiss
Hab nur USS Monitor bei google eingetippt und da kam nix...dann hab ich nur monitor eingetippt und herrauskam dieser Nasa-Monitor Den wollt ich auch doch nich vorenthalten
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar